Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party - Leipzig (20.07.2019)

****MAR Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party - Leipzig (20.07.2019)
Unsere erste :-)
Ihr solltet zwischen 25 und 50 Jahre alt sein und eure Figur sollte mit eurer Körpergröße grob übereinstimmen. Eine Intimrasur ist ein MUSS!

Wir sind auf der Suche nach stilvollen, spritzigen, gierigen und erlebnishungrigen Herren, Paaren und Damen. Wenn ihr mit uns eine zwang- und hemmungslose Nacht erleben wollt, dann entreißt euch der häuslichen Lethargie und meldet euch zeitig an.

An diesem Abend wollen wir uns der Lust hingeben und eine Orgie feiern. Es kann passieren, dass es zu umtriebigen Ausschweifungen kommt.

Lasst euch in einer entspannten und sinnlichen Atmosphäre fallen, genießt eure erotischen Fantasien und lebt diese aus.

Im Laufe des Abends sind alle Herren angehalten, sich um das Wohl der Damen zu kümmern.

Weitere Infos:

Dies ist eine All Inklusiv Privatveranstaltung, keine kommerzielle Party. Der Selbstkostenbeitrag soll sämtliche Kosten für Räumlichkeiten, Getränke, Knabberzeug und Hygieneartikel decken.

Anonyme und bilderlose Anmeldungen ignorieren wir dezent

***************************************************************
SENDET UNS AUCH EURE HANDYNUMMER ZU UND SCHALTET DIE BILDER FREI

• Keine BILDER = KEINE EINLADUNG !!! *
***************************************************************

Ladys genießt es von einem oder mehreren Männern verwöhnt zu werden.

Uns bekannte Personen werden bevorzugt zugelassen...das gewährleistet uns ein Erscheinen der Herren sowie das Kommen der Frauen:)

Details wie der genaue Ort werden 48 Stunden vor dem Event bekannt gegeben. So viel sei verraten – zentrumsnah und somit auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

Unsere weiblichen Gäste sind die Königinnen dieser Nacht und als solche auch zu behandeln - ein NEIN ist ein NEIN!

Ort, Zeit sowie weitere Details werden zeitnah bekannt gegeben, solltet ihr unserer Auswahl entsprechen!
Der Abend wird keinen "Ablaufplan" haben, also können solche unwesentlcihen Fragen erspart bleiben!

Rest bitte in Alltagskleidung an. Vor Ort könnt ihr euch umziehen. Die Herren dürfen auch gern Stoffhose und Hemd tragen.

Wenn das für euch passend ist, freuen wir uns sehr auf euer Dabeisein.

Liebe Grüße,

Nicole und Mario


Private HÜ-Party
Unsere erste :-)

Leipzig, Sachsen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ-Party



******r71 Mann
3 Beiträge
Zeit
Wie lange geht die Veranstaltung?
****MAR Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Open End... Beginn 18:00. Da es ein Hoteldate ist, wird es maximal bis 18:30 Einlass geben.
******r71 Mann
3 Beiträge
Danke für die Info,bis wann kann man sich noch anmelden?
****MAR Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Bis 12:00 Uhr.
******r71 Mann
3 Beiträge
ok,danke
****MAR Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Gleich geht es los.
Bild ist FSK18
******168 Mann
5 Beiträge
Meine Anmeldung wurde leider nicht bestätigt
****MAR Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Kein Bild, keine Bestätigung
Ich kann lesen. Wenn ich gewollt hätte das ein Bild drin steht dann würde es das tun. Hätte ich euch ja noch schicken können. Na dann viel Spass bei eurer voll ausgebuchten Veranstaltung.
****MAR Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Übersenden stand auch in der Beschreibung...
Ist schon sehr oberflächlich von euch. Man soll nicht nur mit den Genitalien denken. Trotzdem euch ein schönen Abend gewünscht. Seid ein sehr hübsches Paar. Ich denke ihr hättet es nicht bereut , wenn ihr etwas lockerer geantwortet hättet. LG
****MAR Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
1. die Wahrheit ist selten locker. Unsere Veranstaltung, unsere Regeln. Wem es nicht passt, darf gern mit seiner Hand diskutieren!
2. das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun. Aber Quasimodo kann noch so lustig sein, gefickt wird er trotzdem nicht - auch wenn die Gespräche noch so tief greifend seien mögen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.