Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Fotograph für erotische Fotos gesucht6
Wir haben heute zum ersten mal versucht erotische Fotos zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos Ok?

Wie gefallen euch die Fotos?

Dauerhafte Umfrage
Ich muß sagen ich finde die Bilder sehr gut,wie gesagt die bei Kerzenlicht am besten!
l.g.Steffi *zwinker*
wenn ich ehrlich bin, dann ist keines der bilder in irgendeiner weise besonders, keines laesst raum fuer phantasie. da alles dargestellt ist was darzustellen ist. die qualitaet ist stark verbesserungs wuerdig. ausser der tatsache das ein kerzenstaender mit einer durchaus attraktiven dame zusehen ist, fehlt jegliches lichtspiel.
vllt eine harte meinung, aber bringt ja sonst nichts.

gruss lookinside
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schöne erotische Bilder,nur weiter so!!! *zwinker*

Gruß Michael
schöne.....
Fotos !!! *ggg* *ggg*
Gefallen mir richtig gut!
Macht Lust auf mehr!
Liebe Grüße
Super
finde ich die Fotos.
Macht weiter so *ggg*

LG Hansen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.