Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP3
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haltet ihr ohne Sex und Masturbation aus?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Zahl der Besucher hängt wohl ganz entscheidend von 2 Dingen ab: 1. Profilbild, 2. Nickname

Verspricht Letzterer viel, schaut man neugierig geworden nach. Und wenn da ein tolles Bild ist, erst recht.
Unterschiedlich...

1 Woche ist schon drin aber nach einer Woche wirds kritisch *lol*
****er Mann
14.303 Beiträge
10 Minuten, aber dann wirds Zeit
Eine Woche, danach wird es eng. *osolemio*
*******r01 Paar
780 Beiträge
es ist und bleibt doch kein Wettbewerb, wer kann am Längsten ohne.....wer geht am Liebesentzug zu Grunde......jeder findet sein persönliches Wohlfühlverhalten, entweder mit Viel oder eben auch mal weniger Sex.....
*********n123 Paar
999 Beiträge
25sec. Geht ohne *haumichwech*
********raum Paar
10.712 Beiträge
Warum soll etwas ausgehalten werden, was Spaß macht?
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Ich halte es ohne Selbstbefriedigung ..... Moment ....
....
...
...
.....
.......
.................
..
nie sehr lange aus!
Warum sollte ich versuchen das rauszufinden *zwinker*
Genau es macht ja Spaß also warum drauf verzichten😜
Und zu dritt noch mehr 😉
*******und Mann
2 Beiträge
In sehr stressigen Zeiten komme ich auch mal eine längere Zeit (nicht dazu). Als längere Zeit gelten hier für mich mehrere Wochen. Aber ansonsten darf und sollte eines von beidem schon mehrfach pro Woche passieren. Wie viele andere hier auch sehe ich es nicht als notwendig, sich absichtlich zu quälen. *baeh*
*****_Ww Mann
37 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen!
Während meiner letzten Partnerschaft waren gezwungene Leerlaufzeiten durch den Schichtdienst und generell niedrigem Verlangen nach Sex meiner damaligen Partnerin von 2 Wochen keine seltenheit. In dieser "dürrezeit" hab ich 2-4 mal die Woche Hand angelegt.
Jetzt nach der Trennung habe ich keinerlei Motivation zur Handarbeit und das nun seit knapp 3 Monaten. Keine Ahnung was, wieso, weshalb und warum, vielleicht wie schon vorher gesagt wurde, einfach der Stress mit Trennung, Umzug, usw.. LG
SIE schreibt: Hmm … wie lange? … Also notfalls und wenn es nunmal gar nicht anders gehen sollte, weil irgendwas dagegen spricht, was es unmöglich machen würde, dann so lange, wie es halt dauert. Allerdings und im wahrsten Sinne sehr unbefriedigt und vermutlich würde ich ziemlich zügig ziemlich zickig werden *ggg*. Andernfalls: Wann immer umsetzbar *ggg* ! Sex (auch mit mir selbst) gehört für mich zum Leben dazu wie die Luft zum Atmen und ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt in einer Beziehung.
Zwei Wochen her und ich werde unruhig 🤪🤪🤪🤪🤪
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ohne geht überhauptgarnicht, da ich immer noch einen Testosteronspiegel und Aktiv bin wie ein 20 Jähriger ....zur Freude meiner Madame *ggg* .
Durschnittlich 350 bis 600 mal im Jahr .
Ist für uns normal....ansonsten....wird Sie zur Zicke und Er zum Koleriker !!!
Ich denke nach wenigen Tagen würde es von alleine rauslaufen 😁 spätestens in der Nacht 😂🤗
****er Mann
14.303 Beiträge
Ihr stürzt euch auf jeden Knochen den man euch zu wirft.
Ja xroger mit 147 Beiträgen stehst du an der Spitze 😁
****er Mann
14.303 Beiträge
Die Zahl stimmt, aber ich habe der Ironie Raum gegeben sich zu entfalten.
Ich hatte schon mal über ein Jahr lang keinen Sex und hatte mich in dieser Zeit auch nicht selbst befriedigt.

Es war aber kein Verzicht, um mal das Wort auszusprechen, das es unmöglich macht über Tag Eins ohne Sex zu kommen *g*

Ich kann nur für mich sprechen, aber vielleicht geht es anderen ja ähnlich. Wenn man etwas als Verzicht ansieht ist das Letzte, das man gern unterlässt, das worauf man verzichten möchte/sollte oder müsste. Völlig egal was es ist.

Verzicht - daraus spricht schon die Angst mit einem Verlust von irgendwas leben zu müssen. Wem fällt das schon leicht?
Also das längste ohne jeweiliges waren 4 Jahre.
Respekt, ich mache es mir mehrmals am Tag und bin dann immer noch geil, könnte ich niemals...
Zitat von ******519:
Wie lange haltet ihr ohne Sex und Masturbation aus?
Wie lang würdet ihr (M u. F) ohne Sex und Masturbation aushalten? Ich habe es selbst an mir ausprobiert und habe 14 Tage geschafft.

Hab das schon mal einen Monat durchgezogen. No fap December oder so. Wenn man dann danach loslegt.. junge junge. Man möge sich festhalten.
********ss13 Frau
225 Beiträge
Warum sollte ich es aushalten wollen?
Für mich gibt es keinen Grund dazu. Wenn ich Lust habe und das passiert oft, befriedige ich mich.
Ob einmal oder mehrmals am Tag oder auch mal nicht, hängt ganz von meiner Lust und der Gelegenheit ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.