Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*HAPPY BIRTHDAY- SWING INN* Noch 4 Plätze!!! - Datteln (08.0

Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
*HAPPY BIRTHDAY- SWING INN* Noch 4 Plätze!!! - Datteln (08.0
Wir haben wiedermal Geburtstag
Geile Geburtstagsparty im Swing Inn und alle uns bis dahin bekannten Gäste feiern heute mit!!! PARTYALARM!!! *tanz*
Dringend sehr geile Laune und Euch selbst mitbringen *ja*
*alarm*TEILNEHMERBEGRENZUNG!!!! *alarm*
*alarm*NUR FÜR ALLE UNS SCHON BEKANNTEN GÄSTE!!!!!! *alarm*

Einlass nur mit Anmeldung!!!

Ein Tag; an dem wir uns für Eure bisherige Treue und die zahlreichen wunderschönen Erlebnisse und gemeinsame Stunden bedanken möchten.*danke* Natürlich zum Super-Dankeschön Preis *geschenk*

BITTE wirklich nur anmelden wenn ihr schon einmal bei uns wart, für alle die uns noch kennen lernen möchten ist dies an jedem anderen Tag möglich. Wir freuen uns auf Euch.
Bitte nicht traurig sein; morgen ist auch noch ein Tag.....*ja* Und dann heißen wir euch *herzlich *willkommen*

Die mega Party *party*bei der ihr unbedingt dabei sein solltet.Wir möchten keinen missen *traurig*

Wir freuen uns jetzt schon mega und bitte bitte rechtzeitig ANMELDEN!!! , denn auch und gerade heute TEILNEHMERBEGRENZUNG!!! Wir möchten ja mit euch feiern* *tanz* *sekt*


Wie immer dürft Ihr Euch im Thekenbereich, auf den Spielwiesen und im gesamten Club hemmungslos und nach Herzenslust austoben. *partnertausch* *leck*

Zur Stärkung stehen eine Auswahl an Getränken und ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung *koch* *essen*

*alarm*Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch vorab anmelden würdet, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch damit andere Gäste frühzeitig sehen mit wem sie einen geilen Abend verbringen werden.*alarm*

Event-Time: 19.00 Uhr bis
1.00 Uhr


HAPPY BIRTHDAY- SWING INN Noch 4 Plätze!!!
Wir haben wiedermal Geburtstag

Datteln, Nordrhein-Westfalen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
*HAPPY BIRTHDAY- SWING INN* Noch 4 Plätze!!!



*******234 Paar
214 Beiträge
Moin,
*knuddel2*wir freuen uns auf einen schönen Abend. *kuss*
Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wir uns erst... Freuen uns total auf euch alle. Es wird ein mega geiler Abend *party* eure Bea
**********mente Paar
34.261 Beiträge
*blumenschenk* happy birthday SWING INN*blumenschenk*

das erste jahr in in datteln ist vollbracht *top2* wenn das kein grund zum feiern ist *cheers* wir danken euch von ganzem *herz2* für viele schöne momente die wir bei euch verbringen durften.
*vielglueck* wünschen euch viel erfolg und freude mit eurem schönen kleinen club und noch ne menge schöne jahre mit netten gästen.

haben heute abend leider nur wenig zeit - aber dabei sein ist alles - den ersten geburtstag vom SWING INN lassen wir uns nicht entgehen.

bis heut abend
*kuss2*
******ddy Paar
192 Beiträge
*torte* *blumenschenk* Happy Birthday *blumenschenk* Swing Inn *blumenschenk* *torte*

Hoch die Gläser *stoesschen* lasst uns feiern *dance* und auch noch viele schöne andere Sachen *pimper* *schleck* *popp* machen, der Abend heute ist doch klar, der wird einfach Wunderbar *top2*

Wir freuen *freu2* uns auf einen schönen Abend mit Euch allen, bis später.

*kuss2* *herz2* *kuss2*

Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
*wow* das ist ja mal ein Ständchen.... hoffen auf weitere Ständchen und Ständer im Eventverlauf.. . Hihi
Bis später *bussi* eure Bea
****aar Paar
683 Beiträge
Hallöchen, ich bringe das Ständchen mit und Peter den Ständer. *zwinker*

Wir freuen uns, bei diesem einmaligen/einjährigen Event dabei zu sein.
Es ist uns immer eine große Freude zu euch zu kommen.
Bis nachher. *bussi*
Eure BeaEure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Für uns ebenso. Denkt an den Ständer!!! Bis gleich *bussi* eure Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.