Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Fkk im Saarland Nähe Luxemburg1
Es sollte kein nur Männer Platz sein! Lg aus Luxemburg
zum Thema
FKK Sauna oder Hallenbad in Frankfurt29
Ich suche FKK Sauna oder FKK Hallenbad in Frankfurt oder in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin gehn die Saarländer???

nochmal paarekino kaiserslautern
am anfang von diesem thread ging es mal um das paarekino in kaiserslautern.
da ist mir ein fehler unterlaufen.
das kino ist nicht in der richard wagnerstr. sondern in der wagnergasse.
wir waren am letzten samstag spontan mal wieder dort. es ist noch genauso wie früher, super sauber und kostet 16 euro pro paar. samstags ist nach wie vor pärchenabend bei dem keine singlemänner zutritt haben.
wir fanden es lustig mal wieder zu unseren anfängen zurückzugehen....
gruss jana
Warten wir doch mal ab, was im Saarland los ist, wenn erstmal der "Stammtisch Saarland" etabliert ist! Das sollte doch die beste Möglich keit sein, sich über Locations auszutauschen oder selbst was zu organisieren! Das "Frivok" eröffnet ja auch bald und da hätte man dann schonmal einen Anlaufpunkt!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Frivok eröffnet am 1.9
Hallo
Jetzt ist es soweit das Frivok Eröffnet am Freitag, Wir weden uns das ganze mal ansehen. Vielleicht trifft man noch einige hier aus dem Joyclub und es wird eine lustige frivole Runde.

Lg. Ursula & Reiner
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich werde auch ...
am Freitag im Frivok als Gast sein

Freue mich schon drauf.

Hoffentlich lassen die Saarländer mich einreisen *zwinker*

LG Rainer
********r_SB Paar
597 Beiträge
@rbfotodesign
Na das ist ja mal toll , wenn du möchtest dann sprich und doch an.
Wir würden uns freuen.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wo ist dieses Wochende.....
Hallo

Wo ist dieses Wochende was los. Wir haben gehört das Eromed (Erotikfachgeschäft in Saarbrücken) seinen 3. Geburstag feiert. *happybirthday* Von Donnerstag bis Samstag wird bei Eromed gefeiert mit einen tollen Programm.
Donnerstags steht Men-Strip auf dem Programm, *roll* Freitags könnt ihr Euch Latex-Painting ansehen und darüber informieren.
Samstags als Höhepunkt gibt es ein Lebendes- Buffet.
Marcus der Inhaber hat uns versprochen es wird noch toller wie vorriges Jahr und es gibt 30% Rabatt an den 3 Tagen.

Wir werden auch auf der Geburstagsfeier sein, vielleicht trifft man den einen oder anderen dort mal zu einem netten plausch.
Und natürlich ist der Eintritt Frei

Lg. Ursula & Reiner *saarland*
*******_sl Mann
3 Beiträge
hi
also bin auch aus dem schönen saarland!

mich würd interessieren ob es hier auch parkplatztreffen gibt wo man(n) bzw. frau zuschauen oder mit viel glück auch mitmachen kann???
wäre sehr interessiert mir sowas mal anzuschauen

oder was ist so los hier?
am besten in der gegend um neunkirchen bis st. wendel


viele grüße
spencer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.