Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2320 Mitglieder
zum Thema
Wand Massagestab1
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lelo Smart Wand 2 oder dem Sway Vibes…
zum Thema
Bester "kleiner" Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator7
Ich suche Momentan nach einem kleineren Massagestab Bzw Magic Wand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher ist der stärkste bzw. beste Wand Massagestab

******ion Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Welcher ist der stärkste bzw. beste Wand Massagestab
Hallo alle zusammen,

wir suchen gerade einen Akku betriebenen Vibrator alla "Magic Wand".
Für den gedachten Einsatzzweck bzw Einsatzort gehen die Steckervarianten nicht.
Diese sollen ja soweit wir es im Forum gelesen haben die stärkeren sein.

Daher nun die Frage von den Akkubetriebenen, welcher wäre da aus euere Erfahrung heraus der beste in Punkte Ausdauer und Leistung?? Kommt also den Varianten mit Stecker am nächsten.

Lg

Herbstgold
Wir hatten mal nen lila Massager 2.0 von Adam+Eve im Einsatz. Der ging schon ganz ordentlich.
Selbst im Vergleich mit dem Europe MW war der schon nicht schlecht.

Letztendlich haben wir auf das Kabelmodell gewechselt, da das dann immer einsatzbereit ist *smile*
Für den Akkubetrieb haben wir jetzt den handlichen Lumunu Delux Mini Magic Wand Massager.
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Massen an Vergleiche kann ich nicht aufbringen. Hatte aber schon drei unterschiedliche (mit und ohne Kabel) und finde diesen hier bisher sehr gut

https://www.amazon.de/gp/pro … rch_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Akku hält gut und er hat wirklich Power *oh2*

VG timeless
***va Paar
554 Beiträge
https://www.amazon.de/gp/aw/ … ref=ppx_pop_mob_b_asin_title dieser hat bei mir ein Zuhause gefunden ...hab aber kein Vergleich ist der Erste für mich....Wenn richtig getroffen wird ist mir das schon zu intensiv viell. bin ich da auch ne MiMi *nachdenk*
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Wenn richtig getroffen wird ist mir das schon zu intensiv viell. bin ich da auch ne MiMi *nachdenk*

Ne ne.........das kenne ich auch *lol* das ist dann manchmal extrem heftig *autsch*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Wenn richtig getroffen wird ist mir das schon zu intensiv viell. bin ich da auch ne MiMi *nachdenk*

Ne ne.........das kenne ich auch *lol* das ist dann manchmal extrem heftig *autsch*
*danke* oh dann bin ich keine .... oder mit dem Thema nicht allein *herz*
*****alS
7.372 Beiträge
Sehr bekannt und beide empfehlenswert: Lelo SmartWand und Lovense Domi. "Stärker" ist der Domi, aber sie unterschiedensich in der Art der Vibration, "buzzy" vs "rumlby" - was also subjektiv als instensiver empfunden wird kann dir niemand sagen. Beide sind Kabellos, wasserdicht und teuer. Beide haben unterschiedliche Spezial-Features: Der Domi kann (muss aber nicht) über bluetooth und handy-app gesteuert werden, der Lelo hat einen Modus in derm er die Vibrationsstärke an den Anpressdruck anpasst (je stärker man ihn anpresst, desto stärker wird er)
******iyo Frau
705 Beiträge
@*****alS
Ich finde die Vibrationsfrequenz immer wichtiger als die Stärke. Welcher von beiden hat denn die niedrigere Frequenz? Und welchen kann ich an der Muschi ansetzen und an den Schultern noch spüren?
*****alS
7.372 Beiträge
@******iyo

Meins Freundin sagt: Der Domi ist in den niedrigeren Settings sehr "rumbly" (niedrigere Frequenz) und in dern höheren Settings wird er zunehmend "buzzy" (höhere Frequenz).

Den Lelo hab ich gerade nicht da um das zu testen, aber wenn ich es richitg im kopf habe ist der generell eher schneller unterwegs und geht nicht so tief.

Ich rate aber hier, Internetquellen zu Rate zu ziehen, um auf Nummer sicher zu gehen - beide Geräte wurden und werden oft von Bloggerinnen getestet.
******ion Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für die Antworten und Tipps.
Die schauen wir uns an.

Waren heute in der Stadt und haben im Beate Uhse Laden den Power Palm gesehen. Kennt den Wer und hat Erfahrung mit dem?
Fanden den so ncht so schlecht. hatte auch einen Akku.

Der Domi von Lovesense scheint ja sehr super zu sein der hier schon vorgeschlagen wurde. Könnte da der Power Palm mithalten? oder ist es besser auf den Domi zu gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.