Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
zur Gruppe
AFROBULLS
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Night of Colors" - Leuchtbandparty - Spanien (07.06.2019)

ProfilbildProfilbild
**********lorca
493 Beiträge
Themenersteller 
"Night of Colors" - Leuchtbandparty - Spanien (07.06.2019)
Zeig´ worauf du stehst...
"Night of Colors" - die Leuchtbandparty im Elixir de Fuego

Motto heute: Zeig´ doch einfach, worauf du stehst...

Heute Nacht wird es für alle etwas einfacher. Sucht euch das zu euren Vorlieben passende Bändchen aus! Anhand der Farbe signalisiert ihr nicht nur den anderen Swingern, was euch vorschwebt - ihr erkennt die Interessen der Anderen ebenso. Gerne dürft ihr euch natürlich auch für mehrere Bändchen entscheiden oder im Laufe des Abends wechseln...

Diese Party ist gerade auch für Swingerneulinge sehr gut geeignet!

Probiert es einfach einmal aus:

ROT:
Wir wollen erst mal nur schauen, sind aber an einem netten Gespräch und einem Kennenlernen interessiert...
ORANGE:
Nur für Paare - Wir würden gerne neue Erfahrungen machen und sind interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren...
GRÜN:
Wir sind für alles offen, egal ob Paare mit Solo-Herren oder Solo-Damen und umgekehrt...
BLAU:
Bei mir besteht Bi-Interesse...

Natürlich steht euch, wie immer am Wochenende, unser Buffet mit kleinen Köstlichkeiten auch in dieser Nacht zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine tolle, sexy Nacht mit Euch!


Swingerlounge ELIXIR DE FUEGO - Die Nr.1 für Swinger auf Mallorca

...Ihr benötigt Tipps für Übernachtungen aller Art (Fincas, Hotels, usw.), Yachtausflüge bzw. Charter (1- oder auch mehrtägig), Fotoshootings oder auch Ausflugstipps?
Wir helfen euch gerne!


"Night of Colors" - Leuchtbandparty
Zeig´ worauf du stehst...

Can Pastilla, Mallorca, Spanien
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Night of Colors" - Leuchtbandparty



*****y46 Mann
156 Beiträge
Date
Ich würde sehr gerne heute ein Club besuchen wollen 😁 da zu fehlt mir jedoch die passende Begleitung........... hat den eine nette Frau Lust mich zu begleiten ,???
Würde mich freuen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.