Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Welche Fucking-Maschine für Männer?3
Ich habe schon allerhand Toys und überlege gerade mir so eine fucking…
Mouth Fucking
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mouth Fucking – Macho-Geste oder Standard-Spielart?

*****018 Paar
4 Beiträge
Eine besonders erregende Form der Nähe😍🤩😋
**et Frau
30 Beiträge
Leider konnte ich das noch nicht erleben. Mit dem richtigen Mann und in der richtigen Situation stelle ich mir das durchaus ***NETT*** vor *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
aus denm EP:

• Frauen: Macht es euch an? Oder macht ihr es ausschließlich für ihn?

mich macht das an. punkt.
und ich habe es nicht aus pornos, denn zu denen hatte ich zu beginn der entwicklung meiner leidenschaft in diese richtung gar keinen zugang.
in der aus dem westen geschmuggelten "PRALINE" stand davon nichts *g*
*******018 Mann
119 Beiträge
Der Schwanz kündigt alleine an, wann er spritzen wird. Wenn der heiße Saft in den Schaft schießt, beginnt er heftig zu zucken. Jede erfahrene Frau weiß, was dann gleich kommt...…. *zwinker*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Der Schwanz kündigt alleine an, wann er spritzen wird. Wenn der heiße Saft in den Schaft schießt, beginnt er heftig zu zucken. Jede erfahrene Frau weiß, was dann gleich kommt...…. *zwinker*

Nope. Jede erfahrene Frau weiß, dass viele Schwänze überhaupt nicht zucken. Wie viele Schwänze (außer deinem) kennst du denn, @*******018?
******Boy Mann
93 Beiträge
..and the shade is back again -.-
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *********tion:

• Was haltet ihr von Mouth Fucking?
Nichts. Schon bei der Vorstellung, die Penetration ginge auch nur ansatzweise heftig Richtung Rachen, regt mein Magen sich.

Zitat von *********tion:

• Wie praktiziert ihr es?
Gar nicht. Ich liebe Blowjobs.

Zitat von *********tion:

• Frauen: Macht es euch an? Oder macht ihr es ausschließlich für ihn?
Weder noch.
*********vious Frau
196 Beiträge
Zitat von *******ips:
Der Schwanz kündigt alleine an, wann er spritzen wird. Wenn der heiße Saft in den Schaft schießt, beginnt er heftig zu zucken. Jede erfahrene Frau weiß, was dann gleich kommt...…. *zwinker*

Nope. Jede erfahrene Frau weiß, dass viele Schwänze überhaupt nicht zucken. Wie viele Schwänze (außer deinem) kennst du denn, @*******018?


Ich bin seit deutlich über 10 Jahren in Kontakt mit dem männlichen Genital, auch schon seit 10 Jahren Swinger und ich habe sogar nebenberuflich damit zu tun, behaupte also sehr wohl, sehr sehr Viele gesehen zu haben.... und mir konnte bisher noch keiner - gerade nicht diejenigen, die auch in meinen mund durften - den sich körperlich ankündigenden Orgasmus verheimlichen.... Selbst wenn der Schwanz nicht heftig zu zucken beginnt... irgendwelche körperlichen signale gibt es immer... ein letztes, noch stärkeres Anschwellen der Eichel, Zunahme der Schnelligkeit und Intensität des Pulses im Schwanz, alle möglichen Bewegungen der Hoden, Muskeltonus in den Beinen, zucken der untern Bauchmuskeln, Entgleisen der Minik, gestockter Atem, erweiterte Pupillen usw...
Ja, beim Blasen merke ich es fast bei jedem wenn er kurz vorm Spritzen ist.
Anal merke ich es nicht.
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Wir lieben es, bauen es auch vermehrt ins Bondage Play ein.... 😋
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich bin seit deutlich über 10 Jahren in Kontakt mit dem männlichen Genital, auch schon seit 10 Jahren Swinger und ich habe sogar nebenberuflich damit zu tun, behaupte also sehr wohl, sehr sehr Viele gesehen zu haben.... und mir konnte bisher noch keiner - gerade nicht diejenigen, die auch in meinen mund durften - den sich körperlich ankündigenden Orgasmus verheimlichen.... Selbst wenn der Schwanz nicht heftig zu zucken beginnt... irgendwelche körperlichen signale gibt es immer... ein letztes, noch stärkeres Anschwellen der Eichel, Zunahme der Schnelligkeit und Intensität des Pulses im Schwanz, alle möglichen Bewegungen der Hoden, Muskeltonus in den Beinen, zucken der untern Bauchmuskeln, Entgleisen der Minik, gestockter Atem, erweiterte Pupillen usw...

Es ging um das Zucken des Schwanzes kurz vor dem Abschuss, was andere körperliche Signale nicht ausschließt.

Ich frage mich nur, wie du das mit den erweiterten Pupillen erkennst wenn du seinen Schwanz im Rachen stecken hast? 🤔
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *******018:
Der Schwanz kündigt alleine an, wann er spritzen wird. Wenn der heiße Saft in den Schaft schießt, beginnt er heftig zu zucken. Jede erfahrene Frau weiß, was dann gleich kommt...…. *zwinker*

Ich kann da nur von mir sprechen und ich merke das nicht, da ich den Blowjob mit Hingabe praktiziere. Auf irgendwelche Regungen zu achten kommt mir dabei nicht in den Sinn. Wenn, dann höre ich es nur aus dem Mund des Mannes - wenn ich ihn nicht mit dem Blowjob völlig sprachlos gemacht habe *smile*
*********vious Frau
196 Beiträge
Zitat von *******ips:
Ich bin seit deutlich über 10 Jahren in Kontakt mit dem männlichen Genital, auch schon seit 10 Jahren Swinger und ich habe sogar nebenberuflich damit zu tun, behaupte also sehr wohl, sehr sehr Viele gesehen zu haben.... und mir konnte bisher noch keiner - gerade nicht diejenigen, die auch in meinen mund durften - den sich körperlich ankündigenden Orgasmus verheimlichen.... Selbst wenn der Schwanz nicht heftig zu zucken beginnt... irgendwelche körperlichen signale gibt es immer... ein letztes, noch stärkeres Anschwellen der Eichel, Zunahme der Schnelligkeit und Intensität des Pulses im Schwanz, alle möglichen Bewegungen der Hoden, Muskeltonus in den Beinen, zucken der untern Bauchmuskeln, Entgleisen der Minik, gestockter Atem, erweiterte Pupillen usw...

Es ging um das Zucken des Schwanzes kurz vor dem Abschuss, was andere körperliche Signale nicht ausschließt.

Ich frage mich nur, wie du das mit den erweiterten Pupillen erkennst wenn du seinen Schwanz im Rachen stecken hast? 🤔

wenn er mich Im stehen (ggf. auf zehen spitzen, winkel ist entscheidend) mit gebeugtem oberen rücken (also dass sein oberkörper quasi wie ein c aussieht) ganz dicht an sich ran drückt, also wirklich genauso, dass der schwanz den rachen komplett passiert, dabei kann man wunderbar blick Kontakt halten... intensiviert das ganze *anmach*

und muss auch ein ziemlich erregender Anblick für den Mann sein *nachdenk* , wenn er in das tränenverschmierte Gesicht blickt während er tief im hals kommt...

und jetzt muss ich aufhören zu schreiben... mein *kopfkino* geht sonst mit mir durch....
*****sls Mann
31 Beiträge
1. ich liebe es
2. die aufnehmende Dame sollte einen leeren Magen haben, anschließend mit Vanillecreme oder Milchreis füttern. Nun kann man sich dem Spiel komplett hingeben. Am liebsten Kopf über Bettkante hängen lassen. Durch den Milchreis kann es auch ruhig zum Erbrechen kommen, es riecht dann nicht und quillt schön raus.
3. als Mann macht mich dabei die komplette Macht über die Frau an. Es geht nicht darum, dass die Dame diese Praktik perfekt beherrscht und ihn Ihnen Probleme bis zum Anschlag reinnehmen kann. Viel mehr geht es darum, ihren „Kampf“ zu erleben, dass Würgen, die Tränen, die Schleimfäden... In der oben genannten Stellung ist auch sehr schön das Zusammenziehen des Bauches zu sehen wenn man tief genug stößt. Bei allem natürlich gegenseitiges Vertrauen vorausgesetzt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also zum Erbrechen muss es für mich nicht kommen. Ich will Erbrechen auch nicht erzwingen. Weiterhin finde ich es auch recht gefährlich, während dieser Praktik Erbrechen zu provozieren, besonders wenn der passive Part dabei auf dem Rücken liegt.

Bei aller Liebe zum Mouth Fucking, beim Kotzen ziehe ich definitiv meine Grenze.
*****sls Mann
31 Beiträge
Ja, es braucht schon Vertrauen, da hast Du Recht.
Denkbar wäre für den Fall auch hinknien, ist halt dann mit dem Überstrecken der Kehle nicht mehr so günstig. Es geht auch weniger darum das Erbrechen zu erzwingen, sondern eher nicht eingeschränkt zu sein, und es nach Belieben durchzuziehen.
*********vious Frau
196 Beiträge
gagging: ja, gerne.
erbrechen: auch definitives Nein.
Super Tim20sls!

Es sind genau solche Beiträge die zukünftig Frauen davon abschrecken, das mal zu probieren!

Das was Du beschreibst mit Erbrechen finde ich persönlich das Allerextremste! Ich kann glaube ich behaupten schon sehr viele Orgasmen bei Frauen durch DT erleben zu dürfen und es ist ein wundervoll, inniges Gefühl der Verbundenheit so etwas gemeinsam (oft nach etwas gemeinsamen Übungen) erleben zu dürfen, dass man es nie wieder missen möchte.

Wir sind ein offenes Forum, und ich akzeptiere jede Meinung und Neigung- aber möchte klarstellen, dass selbst erfahrene DT Paare das weder anstreben noch praktizieren. Das ist einfach Erniedrigung und zusätzlich eine Schweinerei aber nicht was die meisten hier unter DT verstehen.
Wir haben es immer geschafft ohne Schmerzen und Erbrechen... aber zu etwas gehört Feingefühl, Vertrauen und Empathie.
Sollte das beim Mann fehlen, empfehle ich echt den Frauen so etwas nicht zu probieren!
*****sls Mann
31 Beiträge
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Aber ich habe auch geschrieben, dass es natürlich in beiderseitigem Einvernehmen erfolgen muss. Und natürlich ist es sehr extrem. Aber trotzdem ist es eine Spielart des Ganzen. Ich habe ja nie behauptet, dass es immer und auf jeden Fall so ablaufen muss. Natürlich kann es auch auf eher zärtliche Art und Weise geschehen. Aber das ist nicht die Art, wie ich sie dabei bevorzuge.
Kleiner Nachtag: das mit dem Orgasmus sollte nie das Ziel sein und wie bei allen anderen erotische Spielarten eben nur eine weitere OPTION. Für die einen toll und es passiert (wahrscheinlich nie am Anfang) und bei anderen eben nicht. Dann probiert man als Paar was anderes.
Das gemeinsame innige Gefühl ist das was zählt.
das mit dem Orgasmus sollte nie das Ziel sein

Bei mir ist der Orgasmus immer das Ziel.
Wenn ich einen Schwanz lutsche, dann will ich auch die Nachspeise haben, sonst hab ich vom Lutschen nix.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Erbrechen überkopf(DT) ist echt gefährlich.
Dabei können kleine Mengen (ml reichen) in den Lungenbereich kommen, auch Erstickungsgefahr unter Umständen.

Die bessere Haltung bei der Vomit DT Variante ist, wenn die Frau kniet und den Hals überstreckt. Da ist Augenkontakt möglich, sie kann sich aktiv aus der Situation bewegen, wenn Luftnot droht.

In der Überkopf Variante, die du beschreibst, kannst du nicht gut die Augen sehen, ein 'Verdrehen' der Augen beim wegtreten (Notfall) siehst du da gar nicht...vor allem nicht, wenn du da wie beschrieben heftig rumrammelst..

Ich finde DT bei einem eingespielten Paar in Ordnung, Gagging etc wenn es passt, finde ich auch gut. Erbrechen brauch ich persönlich nicht, ist aber aus Versehen 2 mal passiert. Kein Ding, wenn man vorher nur Wasser getrunken hat...
Aber anstreben? *nein* überhaupt nicht. Ist uninteressant für mich.

Sie
******Boy Mann
93 Beiträge
Ich würde sagen dass ein heftiges "herum gerammel" auch eher bei unerfahreneren Personen zu finden ist. Ob es sich um so eine handelt muss man selbst im Vorfeld feststellen. Bei festen Partnerschaften braucht man da keine Bedenken haben. Wenn doch, sollte man sich Gedanken machen ob es sich um eine "Partnerschaft" handelt.
Ich bin auch kein Freund von Vomiting. Kann mal passieren, aber mein Mitspieler wird im Vorfeld Erfahren dass ich es nicht will. Nicht wegen irgend einem Dom/Dev Mist, sondern weil Magensäure mehr ätzt als man meint. Wenn er es trotzdem provoziert ist bei mir auch Feierabend. Es geht um Gesundheit.
Die Geilheit hält ein paar Stunden, aber Folgeschäden eine Ewigkeit.
*********tsex Frau
525 Beiträge
Das Zucken...
Zitat von *******018:
Der Schwanz kündigt alleine an, wann er spritzen wird. Wenn der heiße Saft in den Schaft schießt, beginnt er heftig zu zucken. Jede erfahrene Frau weiß, was dann gleich kommt...…. *zwinker*

...des Schwanzes kündigt ja die “Eruption“ *feuerwerk* an und das ist ja letztendlich der Kick an der Sache.
Nirgendwo sonst als im Mund fühle ich das Zucken so intensiv und alleine schon deswegen ist es für mich das nonplusultra!!!
...und ich habe definitiv Erfahrung darin (blowjob, deep throat, Mundfick) und noch nicht ein einziges mal ist dieses Zucken ausgeblieben *top*

Whatsaboutsex ...Oralfetischistin *rotwerd*
******Boy Mann
93 Beiträge
Kann ich nur Zustimmen: Ob in den Mund oder direkt in den Magen. Erst das Zucken des harten Schwanzes und dann das laute Stöhnen, gepaart mir mehr Flüssigkeit.. man spührt es einfach *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.