Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwangerschaft

*******_72 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
schwangerschaft
Hallo Leute,

habe da mal folgende Frage: Also meine Freundin ist Schwanger und kann im Moment lt. ihrer Aussage mit Sex gar nichts anfangen.

Ich hingegen bin seit dem noch viel schärfer als vorher.

Wer kann mir Tips geben wie ich meine Freundin zu mehr Sex animieren kann.
Da kannst du machen nix!

Ne, ganz ehrlich. Probier einfach Verständnis aufzubringen und dräng sie nicht - das könnte nach hinten losgehen.
Hatte in beiden SS keine Lust auf SEX. Erst als die Kleinen angefangen haben durchuschlafen und sich alles ein wenig eingependelt, ging es wieder Berg auf.
*******_72 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
naja, ist ja auch so kein Thema, mal zu sagen ok, dann nicht aber es kann ja nicht die ganze schwangerschaft so weitergehen???
Oder doch????
*******0_nw Frau
3 Beiträge
am Anfang
beider SS hatte ich auch keine Lust aber als die Hälfte der SS um wahr kam die Lust wieder und dafür um so kräftiger. Also das kommt schon wieder *ggg* .
die CathyB
findet auch zu jeder Frage eine schon dagewesene Antwort.

Oder ist sie die einzige, die hier auch mal die Suche bemüht?

*g*

PaarHatlust (m)
Danke Paar
fürs Feadback... *zwinker* *ggg* *lol*
Ich denke oftmals fehlt den Neulingen die Muse bzw. die Zeit,die Kraft,der Elan erstmal alle unsere Themen zu durchsuchen..um Doppelpostings zu vermeiden...

Wir als Team sind halt sehr bemüht,dem einen oder anderen nen Tip zu geben...wo man sich auch mal umschauen kann...wenn das Thema schon mal so oder in abgewandelter Art da war..
Andere würden sagen...Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!*tztztztz*...aber ich tue das ja gerne und bin behilflich...och wenn es sicher nicht jeder gerne sieht *roll*

lg josi
Geduld..
das kann sich jeden Tag ändern. Mann muß Rücksicht nehmen auf seine Frau. Dann ist es aber um so schöner. Auch nach der Geburt brauchts etwas Geduld, doch dann an den vollen Brüsten kosten beim GV ist echt geil.
Es gibt aber auch Ersatz (..mit ein wenig Phantasie..)wenn es mit GV davor und danach nicht geht!
Viel Zärtlichkeit
Du musst mehr als du es kennst und gewohnt bist ihr zeigen dass du sie liebst, dann klappt es auch, bei ihr sind in der Zeit die Hormone ein wenig durcheinander, nichts schlimmes...leider für den Mann oft eine qualvolle Zeit, am besten das Playboy abonnieren und vor allem viel viel Liebe geben.
zwing sie nicht!
wenn sie nicht will, will sie nicht.
und wenns garnicht anders geht... selbst ist der mann...
****two Paar
443 Beiträge
hallo,
schau mal im forum unter medizinische themen und dann sex und schwanger. zeig die einträge deiner freundin.
allerdings, wenn sie wirklich keine lust auf sex hat, dann zwing sie nicht. man kann auch so viele schöne sachen zu zweit machen, nicht nur immer gv.
Meine Schwester hatte das auch,das sind die Hormone und da kannst Du leider nichts machen,aber es vergeht auch wieder *g*
abwarten und tee trinken
das kann sich ganz schnell ändern . bei mir war es umgekehrt . da wollte sie öfter als ich konnte - ist auch nicht einfach
Sowas gibts auch? *zwinker*
ich hatte an manchen tagen in der SS wahnsinnig lust auf Sex, dann plötzlich überhaupt nicht, und danach durfte ich wegen vorzeitiger wehen nicht mehr

*g*

lass sie einfach in Ruhe, aber such dir bloß keine andere, wenn sie DAS raus bekäme, ich glaub, nichts in einer ss ists chlimmer, als wenn der partner fremd geht!
hey unlimited74
beziehst du deine frage jetzt auf das verlangen meiner frau oder dem unvermögen dem standhalten zu können ?
******_nw Frau
31 Beiträge
Schwangere haben Sonderrechte!! Außerdem ändert sich das mit der Geilheit bestimmt bald wieder. Wo doch Frauen in der Schwangerschaft immer so launisch sind...

Männer müssen in der Schwangerschaft meiner Meinung nach viel Geduld aufbringen. Und wenn dann jemand meint fremdzugehen find ich das total daneben!!!
hallo
wenn ich so zurückdenke an die Schwangesrschaft meiner Frau..

Dann fällt mir so die eine oder andere Phase ein, wo meine Frau entweder kaum zu bändigen oder aber total unlustig war.
Manchmal habe ich mich vor lauter Angst gar nicht mehr ins Schlafzimmer getraut *grins*....

Alles in allem eine unberechenbare, interessante und abwechslungsreiche Zeit. Wichtig dabei - vielleicht noch mehr als sonst - Rücksicht und Verständnis.

gruss
marcel
@ scharf
habe da mal folgende Frage: Also meine Freundin ist Schwanger und kann im Moment lt. ihrer Aussage mit Sex gar nichts anfangen.
Ich hingegen bin seit dem noch viel schärfer als vorher.

Wer kann mir Tips geben ...

laß dich auch schwängern
**********t2009 Frau
21 Beiträge
Ich kann deine Frau gut verstehen ....
ich war vor kurzem auch schwanger, zwar nicht lange nur bis zur 8 ssw aber lust auf sex hatte ich auch nicht.
Bei schwangeren frauen spielen die harmone verrückt, aber es kann auch sein dass deine frau angst hat vor dem sex ( es könnte dem Baby etwas passieren).

Aber mach dir keinen kopf denn das legt sich wieder, meine freundin hatte in den ersten monaten auch keine lust darauf aber jetzt mittlerweile ist sie im 5 monat und schläft auch wieder mit ihrem mann.
Auf keinen fall sollst du deine frau drängen, sondern ihr eher zeit geben und versuchen mit ihr darüber zureden.

Drück dir auf jedenfall die daumen, dass sie wieder lust empfindet.
Maaaann
ihr Schnarchnasen.
Besagtes Kind des TE wird demnächst 4 (!) Jahre alt.




Dem Profil nach zu urteilen hat sich nur an seinem Zustand bisher nichts geändert ....
*wiegeil* am besten wäre du zeigst dein profil hier bei Joy,deine freundin,(wenn du welche hast). Ich denke wenn sie (wenn es sie gibt) das gelesen hat,wird sie sofort so geil auf sex sein das sie dich (wenn es sie den überhaupt gibt). Ich finde es auf jeden fall klase-ein kerl dessen freundin (wenn er überhaupt eine hat) schwanger ist und er hat nichts besseres zu tun als im internet sex abenteuer zu suchen weil er "so geil ist das er ständig sex haben könnte" *meinheld*

Soviel zum thema,treue,ehrlickeit...


*alarm* fake verdacht *alarm*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aussagekräftiges Profil *gaehn*
Das sich sowas hier so lange hält...echt beachtlich *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.