Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile518
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich wieder single

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder single
Nun hatte ich so etwas, wie eine Beziehung (1 Monat) und schon nach ganz kurzer zeit spürte ich, dass es nciht das ist, was ich mir vorstelle. Es lag nicht ausschliesslich an Ihm, sonder auch an meinen Gefühlen. Es war schön, mal umgarnt zu werden und so, doch ich spürte...es ist nicht das Gefühl, welches in einer Beziehung vorhanden sein sollte. Es war mehr...dieses gern haben und mögen...doch nicht als Partner. Er sspielte immer mit offenen Karten, sagte auch Dinge, die verletzend sind...doch er war immer ehrlich zu mir. Und auch echt lieb...doch ich bemerekte, dass dieser Funke nicht übergesprungen war. Also, nahm ich Abstand, um zu sehen, ob er mir fehlt. Doch ich hatte keine Zeit, zum nachdenken. Immer hatte ich etwas zu tun, um die Ohren und war fast nur beschäftigt mit der Schule meiner Tochter, dem lernen mit ihr und ihrem Leistungssport...da hatte ich einfach keine zeit. Und gestern kam dann die Erlösende sms, dass er schluss macht, da man sich so nicht näher kommen könne. Wir haben uns schließlich ein paar Wochen nicht gesehen. Auch weil meine Tochter krank war und ich sie wieder fit bekommen wollte. Es war nicht ganz fein, wie ich das mit dem Anstand durchzog, doch ich hatte einfach nie den Kopf frei und kaum bis gar nicht an ihn gedacht. Sicher denken jetzt viele, dass ich oberflächlich bin und so...doch wer mich wirklich kennt, weiß, dass ich das nicht bin. Im Gegenteil. Meiner Kleinen zu Liebe, habe ich die beiden nicht miteinander bekannt gemacht. Das hätte ich erst gemacht, wenn ich sicher gew Doch das war einfach nicht gegeben...Nun ist es vrobei und ich fühl mich so viel besser. gewesen wäre, dass diese Beziehung eine Zukunft haben könnte.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nixweiss* Ist doch o.k., wenn du dich nun besser fühlst.
Wenn du sowieso nicht die gefühle investiert hast in die Beziehung udn dich nicht wirklich wohl gefühlt hast, wird es schon richtig gewesen sein.
Moin,
nun ich denke das was du getan hast war das richtige. Bei mir kommen auch erst meine Kinder und wenn denen was fehlt bin ich für sie da. Ein Mann der damit Schwierigkeiten hat, ist bei mir völlig verkehrt. Und wenn er dann Schluß macht, bitte.
Und wenn ich dann auch noch merke...Gott sei Dank..und ich erleichtert bin, dann war es doch das beste was passieren konnte und man kann dir nur gratulieren.

Liebe Grüße
Nani
****hon Mann
10 Beiträge
funke
wenn doch der funke nicht übergesprungen ist, dann wäre alles andere doch sowieso nur ein arrangement gewesen, oder.......

mir gings ähnlich wie dir, kann dich gut verstehen....

gruß,

aarchon
endlich......
wieder single schreibst Du ???

Nach Deinem Thread zu beurteilen bin ich der Meinung, dass Du nie eine Beziehung mit dem Mann hattest *zwinker*

Und Kompliment in Bezug auf Dein Tocher. Nimm sie erst mit ins Boot wenn Du selber weißt, dass es schwimmt.
So wie es sich anhört, war das doch eine gute Entscheidung. Deine Tochter ist ja nicht euer gemeinsames Kind und wenn er Dich und eure Beziehung wirklich gewollt hätte, hätte er auch akzeptieren müssen, dass Du Dich um Deine Kleine kümmern musst. Oder anders gesagt: Er hätte sich mit Dir um sie gekümmert.

Da er das scheinbar nicht konnte, oder vielleicht sogar eine "Das-Kind-oder-ich"-Situation daraus gemacht hat, ist es durchaus okay, wenn er eigene Wege geht, auch wenn es für Dich ganz ohne Partner vielleicht erstmal schwerer ist. Aber es gibt so viele zuverlässige und kinderliebe Männer da draußen, da wirst Du ganz sicher einen finden. *g*
mag sein, dass es eine gute Entscheidung war, aber die Art und Weise war Feige und das viel zu tun ist nur Selbstschutz.

Sie hat doch geschrieben das er ehrlich war und sie sich Distanziert hat mit entschuldigungen.

Er hätte sich nicht mir ihr um das Kind kümmern sollen, sondern erst mal für sich selber Wissen müssen ob es klappt und der richtige ist oder nicht bevor man das Kind mit ins Boot nimmt.

Deswegen auch mein Kompliment, weil egal ob sie Feige war in meinen Augen, sie hat das Kind aus dem Spiel gelassen und das finde ich sehr gut.

"Das-Kind-oder ich" Situation ??? Was widerlich überhaupt an sowas zu denken. Es gibt sicher viele durchgeknallte Typen aber ich glaube die können noch so durchgeknallt sein, Dein "Das Kind oder ich" kann ich mir kaum vom menschlichen her vorstellen, dass jemand wirklich so denkt.

Ja, man kann sich kaum retten soviel zuverlässige und kinderliebe Männer es da draußen gibt. Abgesehen davon, dass die Dame gerade hier im joyclub so ein Thema anspricht *zwinker* Kinderlieb weil die Männer natürlich über das Kind an die Frau rankommen wollen ?

Ich höre lieber auf zu schreiben....... weil das hier alles vom "normalen" Menschencharakter daneben liegt.
"Das-Kind-oder ich" Situation ??? Was widerlich überhaupt an sowas zu denken. Es gibt sicher viele durchgeknallte Typen aber ich glaube die können noch so durchgeknallt sein, Dein "Das Kind oder ich" kann ich mir kaum vom menschlichen her vorstellen, dass jemand wirklich so denkt.

Ich hoffe, Du glaubst nicht, das ich so denken würde? Ich wollte damit nur sagen, dass es viele Männer gibt, die nicht bereit sind, eine Frau die sie kennen gelernt haben mit deren Kind zu teilen. Teilen in dem Sinne, dass die Frau vielleicht absolut gesehen mehr Zeit mit dem Kind als mit ihrem Freund verbringt. Das kann man sich schwer vorstellen, aber es gibt solche Männer.

Und wenn ich sage, dass es "da draußen" kinderliebe Männer gibt, meine ich auch "da draußen" und nicht im JC. Dass sie hier keinen potentiellen Stiefvater für ihre Tochter suchen sollte ist ja wohl jedem klar.

Generell ist aber die ganze Diskussion eigentlich größer, als sie es verdient, wie ich finde. Immerhin geht es hier "nur" um einen Monat Beziehung.
ok, dann entschuldige ich mich mal für meine etwas überzogene Reaktion, auch wenn sie vielleicht was sanfter verpackt schon meine Meinung und Richtung entspricht.

Mag sein, dass ich den Beitrag auch mit anderen Gedanken gelesen habe, als Du ihn vielleicht geschrieben hast, kann ja bei Texten öfters passieren, gerade wenn es etwas tiefgreifender wird.

Öhm, tiefgreifender, eher tiefgründiger, sind ja hier in JC, sonst sprech ich noch damit die Vorlieben von bestimmten Personen an gmpf
aber so nebenbei, finde ich ja scho toll das der Thread am 8. erstellt wurde und der Threadersteller noch nichts dazu geschrieben hat obwohl hier schon einige Punkte angeschrieben wurde.

Kann das sein, dass der Threadersteller Punkte bekommt wenn in seinem Threads Postings erfolgen ???

Scheint mir schon so.
Punktesammler?
Also bitte, sowas gibts hier doch nicht.


*oma* Dat Erdnuckel
Das...
Scheint mir schon so.

.... kann nicht sein! *nene*!
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Sie hat sich einiges von der Seele geschrieben, und das ist doch nur gut, wenn es einem schlecht geht. Von mehr Punkten geht's einem auch nicht besser, aber von vielen guten Zusprüchen. Und dafür ist das Forum ja da...
LG
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Keine meldet sich bei mir, ich bin nur noch am heulen. Da geht schon wieder los......
*******lf70 Mann
172 Beiträge
@*********Lion

auf deinem Profil gibt's ja auch noch keine Fotos.
LG
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Ich kann kein foto von mir reinstellen da ich immer nur am heulen bin weil sich keine meldet!
*heul*
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Armer Coeur_de_Lion...

*troest* *taetschel* .....

willste n bier? *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.