Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
613 Mitglieder
zum Thema
Klammern im Intimbereich28
So manch ein Mann liebt es sich um den Penis und den Hoden zu…
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäscheklammern an Penis und Hoden

**********latex Paar
99 Beiträge
nee
Habe ich bei Dildoking gekauft *g*
Tolles teil kann ich dir nur sagen
paardomdevlatex
Zu wenig Klammern gibt es genausowenig wir zuviel. Zuviel geht nicht sobald jeder möglich Platz geklammert ist *zwinker* , aber Ihr Klammernfreunde werdet mit zustimmen, dass das Abnehmen nach einer gewissen Zeit viel intensiver zu spüren ist, als das Anbringen.
Viel Spass und viele Grüße
Pit *autsch*
*****lda Mann
236 Beiträge
@travellerpit
... kann dir da nur zustimmen.

Am schönsten ist es wenn man ise ganz langsam anlegt, dann so lange wartet bis man glaubt nicht mehr zu können und sie dann ganz, ganz langsam wieder runter nimmt.

... einfach heiß!
a_wuelda
Ich stimme Dir hundertpro zu. Aber nimm am Haarklammern. Die ganz kleinen für die Brustwarzen. Die etwas größeren für die Eichel. Du hörst die Engel singen und der Schmerz der erst kaum erträglich erscheint wandelt sich in irre Lust.
LG Pit
*****lda Mann
236 Beiträge
... muß ich doch glatt zulegen und mal ausprobieren ...
20er Satz
Hallo Ihr Alle Klammernfreunde,
nach den schönen Bildern und Anregungen mußte ich auch mal wieder eine "Arrangement" treffen.

LG Pit *zwinker*
Bild ist FSK18
ich auch
ich find es schön
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********latex Paar
99 Beiträge
oh ja
Sehr nett geklammert *g* *g*
ja
immer wieder gern
Wer will die Klammern mal dranmachen ?
Oder ein Gewicht ?
Bild ist FSK18
Dildoking???? wer ist das? was hat der für Sachen? Eure Bilder hier sind echte knaller......weiter so
**********latex Paar
99 Beiträge
@bimann3108
Einfach mal Googlen dann wirst du den schon finden
habe ihn gefunden....danke....gibt ja richtig geile und günstige sachen da *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...in der Regel ist die Ware dort qualiativ gut, der Service super und man bekommt bei weiteren Bestellungen auch Rabatt; gut und preiswert ist auch das BDSM-Lädchen...
Danke für die Info.
Mein erster versuch mit den Klammern......siehe Bilder, und? ich fand es echt geil....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bimann3108
Kann ich Dir nur zustimmen es ist echt geil und ein irres Gefühl, besonders wenn mann sie nach einiger Zeit wieder abnimmt.
LG Pit
gibt aber nur wenige die sich "Klamern" ansetzen oder? gibt es da auch Frauen die das machen? bei sich?
Frauen?
Keine Ahnung aber vielleicht sind hier im Forum auch Frauen, die sich dazu äußern wollen. Ich bin sicher, dass einigen Sub's Klammern gesetzt werden. Aber die melden sich bei diesenm Thread ja nicht unbedingt. Aber vielleicht schreiben sie auch hier mit oder öffnen ein neues Thema "Klammern an Schamlippen und......"
Ich genieße es auch Klammern an anderen Stellen gesetzt zu bekommen, wo sich Haut genügend dehnen läßt.
LG Pit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...schaut einfach mal in den SM-Seiten; Klammern sind Grundausstattung beim BDSM und überall zu befestigen, bei Mann und Frau...
einfach genial!
da bei dem sauwetter die wäsche draußen kaum noch trocknet, könnten mir vielleicht einige herren ihr genitalien zum wäschehängen zur verfügung stellen. klammern hab ich locker ausreichend für 2 maschinen.
ihr dürft euch zum trocknen sogar in meinem felsenkeller aufstellen.
auf wunsch lacke ich die klammern auch schwarz und wer´s braucht, bekommt sogar kostenlos haue.
Gossenkater
Das ist mal eine gute Idee. Doch für eine großes Handtuch braucht man dann mindestens 2 Herren. Meinst Du die würden so lange ruhig stehen?? *mrgreen*
Natürlich kann man sie dann auch noch intensiver unterhalten.

*fiesgrins*

LG Pit
Wir spielen auch sehr gern mit Klammern. Nehmen am liebsten Wäscheklammern aus Holz. Sie bestückt damit meinen ganzen Schwanz vom Vorhautbändchen in einer Linie grade runter über den Sack bis zum Damm. Zusätzlich bekomme ich noch drei an der Vorhaut, sodass insgesamt vier sternförmig unter der Eichel nach aussen ragen. Natürlich wir der Sack auch damit bestück, bis absolut kein Platz mehr ist.

Sie lässt mich solange damit ruhen bis ich absolut nicht mehr kann und um Erlösung bettle.
Manchmal schickt sie mich auch für dies oder jenes quer durch die Wohnung.
Aua Aua!

Der größte Schmerz entsteht in der Tat wenn die Klammern Stück für Stück wieder abgenommen werden.

Das Beste ist aber die Belohnung für meine Tapferkeit:
direkt nach dem Entfernen der Klammern wird zärtlich geblasen.
Und eines sage ich Euch: Blasen kann ganz schön wehtun! *zwinker*
Aber das Feeling wandelt sich nahtlos in das bekannt gute Gefühl beim Blasen.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Vincent
Da hast du ja Glück dass Deine Carmen Dich nicht nur quält sondern auch noch beglückt. Klammern und Blasen - eine ideale Kombination.

LG Pit *bravo* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.