Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Permanent Make up für Männer an den Augenbrauen12
Wenn Männer nur zarte oder lückenhafte Augenbrauen haben, sieht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Make-up bei Augenringen

****o9 Mann
4.493 Beiträge
Jooo klar.. Miss Mon Cherie

Dann zählt.. das hier als "seelische" Aufbauung, nicht dass hier jemand meckert😇

Zauberhaften Abend *knicks*
**on Frau
196 Beiträge
Hallo liebe TB,

ich weiß nicht, ob das Dir helfen kann, aber vielleicht liest Du mal diese Artikel und womöglich findest Du, was Du sucht!

"Creme Pigmentflecken
Creme gegen Pigmentflecken. Eine Pigmentflecken-Creme, auch Brightening-Creme genannt, kann helfen, Pigmentflecken aufzuhellen sowie weiteren Ungleichmäßigkeiten vorzubeugen. "
https://www.rtl.de/cms/pigme … helfen-wirklich-2076252.html

SG, Yvon
******wen Frau
15.472 Beiträge
Themenersteller 
Danke Yvon, dazu müssten es erst einmal erwiesene Pigmentflecken sein. Das muss erst noch ein Hautarzt klären. Danke für deine Anregung! *blume*
**********leben Frau
222 Beiträge
Habe jetzt nicht alles gelesen.
Was mir dazu einfällt. Du könntest Dich an eine dermatologische Abteilung einer Uniklinik wenden. Vielleicht fällt denen noch etwas dazu ein. Kann sehr gut verstehen, das Du keine Lust hast immer mit Make-up unterwegs zu sein. Grade im Sommer ist das ja schon sehr nervig.
ich weiß nicht ob das was bringt aber eine Bekannte von mir hatte eine durch Akne bedingte extrem vernarbte Wangen mit helle und dunkle flecken. Sie hat vor ca. vier Jahren eine Behandlung in Brasilien gemacht wo Ihre Gesicht mit eine bestimmte Säuere behandelt wurde. Es wurde quasi als Maske aufgesetzt und jedes Mal wurde die oberste Hautschicht somit abgezogen. Jetzt hat sie nicht nur ein glattes und narbenfreie Gesicht. Die Haut ist auch gleichmäßig heller geworden.sie musste aber ein Jahr lang die Sonne vermeiden bzw. sehr starke Sonnenschutz im Gesicht benutzen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*les* ..*nachdenk* ..*matrix* ...

..."leider" habe ich auch nur was zur alternativen, möglichen Lösung des Anliegens im Web gefunden (fiel mir eben auch nur zufällig zu, finde den Artikel aber sehr gelungen, obwohl da nix über "Permanent Make-up" als Option steht):

https://www.heilpraxisnet.de/symptome/ringe-unter-den-augen.html
Leider weis ich auch keine Lösung viel mehr will ich Dir sagen das Du Schöne Augen hast die das ganze wieder wett machen *ja*
LG Rose
***a2 Frau
161 Beiträge
Kenne das von Mir auch sehr gut,
bei mir war es das klassische Stoffwechsel Problem bzw. Mangel an Eisen und Zink.
Bedeutet Sauerstoff armes Blut.
Naja generell ne Zeitlang V & M Mangel gehabt.
Ich hab durch meine Baustellen ^^ damals eine Ausbildung gemacht, (aber eben nur die Ausb.)

Mir hat es sehr geholfen und gut getan.

Die Augenrinde sind Indikationen, wenn dem Körper was fehlt oder nicht stimmt.
Durch die dünne und sensible Haut unter den Augen, kann man es unteranderem daraus lesen.

Ob das jetzt bei dir auch so ist und weiterhilft weiß ich natürlich nicht!

Bei solchen fällen, hilft aber der gang zu einem Heilpraktiker meiner Meinung nach, da der Stoffwechsel Ihr gebiet ist.
*********emme Frau
700 Beiträge
Meine Freundin hat eine ca. 4 cm lange Narbe unter einem Auge, die 25 Jahre nach dem ursächlichen Unfall ziemlich hell ist, womit sie in starkem Kontrast zu ihrem dunklen, mediterranen Hautton steht. Sie hat sich für permanent Make Up entschieden und ist auch nach drei Nachbehandlungen nicht zufrieden. Die Narbe ist an den Enden schmal wie ein Bindfaden, dort hat es funktioniert. In der Mitte jedoch stimmen die Übergänge nicht, so dass der Farbverlauf unnatürlich aussieht. So sieht es aus, als hätte sie einen dunklen Klecks unter dem Auge, den sie mit Camouflage Make Up abdeckt. Laut Dermatologe ist es ziemlich schwierig, diese natürlichen Farbverläufe im Hautton nachzuempfinden. Das wird sehr erschwert durch die sehr dünne Haut unter den Augen. Entscheidend für die Wirkung der eingebrachten Farbe ist unter anderem die Tiefe, in der die Pigmente eingelagert werden sollen. Das ist schon in „dickerer“ Haut schwierig und ein sicheres Zeichen, ob ein Tätowierer oder eine entsprechende Fachkraft für PMU richtig gut ist. Schau Dir die Ergebnisse ihrer Arbeit nach einem Jahr oder später an.

Ich selbst hab schon mein Leben lang Augenringe. Ich kenne auch die Nachfragen, ob ich okay bin, deswegen. Nach einer besonders heftigen Zeit mit ziemlich starken Medikamenten gegen meine Autoimmunerkrankung sah ich aus wie mein eigener Wiedergänger. Leichenblass mit Tendenz zu grünlich und dazu dunkelviolette Augenringe. Sexy vielleicht für Liebhaber von Zombies und Vampiren. Ich hab dann Hyaloroneinspritzungen bekommen, wie sie hier ja auch schon empfohlen wurden. Das hat mir geholfen. Ich kann nicht wirklich etwas zur Dauer der Wirkung sagen, einfach weil es mir irgendwann langsam besser ging. Dazu solltest Du ohnehin einen Dermatologen befragen, sowieso zu möglichen Risiken.
Ein weiterer Grund, mich wohl grundsätzlich gegen PMU auf größeren Flächen zu entscheiden, wäre der Umstand, dass selbst ich Milchbrötchen sowas ähnliches wie braun werde. Trotzdem ich mir alles, wo LSF>30 draufsteht, draufschmiere. Damit würdest Du wieder gezwungen nachzuschminkeb, um nicht gescheckt auszusehen - oder wie Donald Trump, wenn zu viel Orange im Gesicht und viel zu viel Highlighter um die Augen verwendet wurde. Das möchte niemand. Außer ihm. 😉

Alles Gute und viel Erfolg!🍀
***11 Mann
32 Beiträge
Liebe TE,

Permanent Make up, werde ich Dir jetzt auf keinen Fall empfehlen.
So wie Du es beschrieben hast, wurde durch die OP`s, dass Gewebe zum Teil mehrfach zerstört und somit ist es fraglich, ob die Farbe an diesen Stellen noch angenommen wird.

Ich habe früher viel Travestie und Drag gemacht und eine meiner Partnerinnen, hatte ein ähnliches Problem wie Du.
Wir haben mit Zitrone, Olivenöl und Magerquark gearbeitet und noch heute schwöre ich darauf.

Ich empfehle Dir, Zitrone und Olivenöl im Verhältnis 1:1, oder wenn Du es aushalten kannst, 1,5:1. (Zitrone 1,5, Olivenöl 1).

Aushalten deshalb, weil es ziemlich prickelt, aber es tut nicht weh!

Nur Zitrone und Olivenöl ist ziemlich flüssig, darum am besten kurz vor dem schlafen gehen mit einem Wattestäbchen, mehrfach auftragen und leicht einklopfen ---- Nicht reiben!!!
Bitte auch vorsichtig, direkt unter dem Lied, nichts davon soll ins Auge.

Die Säure der Zitrone wird die Haut aufhellen und das Olivenöl sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet.

Wenn Du jetzt noch den Magerquark im Kopf hast, diesen kannst Du in die Mischung Zitrone und Öl einbringen, immer nur ein wenig, bis die Masse für Dich eine Lotion ergibt, mehr Quark, dann eher Richtung Creme.

Der Quark sorgt halt dafür, die Masse dicker zu machen, so dass nichts verläuft, dann kannst Du dies mehrfach am Tag auftragen und auch dabei lesen, fernsehen, oder was auch immer.
Aber bitte auch hier, nicht reiben, sondern leicht klopfen.

Innerhalb von 10-14 Tagen, wirst Du eine deutliche positive Veränderung sehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

Oli
******wen Frau
15.472 Beiträge
Themenersteller 
Danke Oli, meine Kosmetikerin hatte mir auch schon zu Vitamin C zur Aufhellung geraten, ich habe es ausprobiert mit einem Pröbchen aus dem Douglas, aber vllt war das nicht das richtige Präparat. Ich werde es auf jeden Fall mal mit deinem Rezept aus Mutter Naturs Küche probieren, mehr als nicht helfen kann es ja nicht. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.