Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Life Club für Paare in Gescher - Erfahrungen2
Die Neugierde hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los.
zum Thema
Life-Club, Gescher - Fragen zum Dresscode6
Wir überlegen am Freitag in den Life Club zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Life in Gescher - Erfahrungen gesucht.

*******xe62 Paar
423 Beiträge
Themenersteller 
Club Life in Gescher - Erfahrungen gesucht.
Wir möchten am Pfingstsonntag mal nach Gescher ins Life fahren.
Wir waren noch nie da.Wer war denn schon mal da und wie hat es euch gefallen?
********keen Frau
357 Beiträge
Wir waren letztes Jahr im Oktober auf der Halloween Party im Life Club. Bei der Anfahrt hatten wir zunächst Schwierigkeiten, da uns unser Navi zu einer falschen Stelle navigierte. Über einen kleinen Umweg haben wir den Club dann aber doch noch gefunden *g*

Der Club war dem Motto gemäß dekoriert. Optisch hat das einiges hergemacht. Im Erdgeschoss wurde auf der Tanzfläche getanzt und in einem separaten Anbau gegessen. Das Essen war lecker und bot eine große Auswahl.

In den 2 oder 3 (Wir erinnern uns nicht mehr so genau *augenzu*) Etagen darüber ging es heiß her. Dort konnte man sich auf einer reichen Auswahl an Spielwiesen seiner Lust hingeben. Ein Zimmer war mit einem Gynäkologenstuhl ausgestattet. An einer Bar im 1. Stock konnte man sich noch mal an erfrischenden Getränken laben und gemütlich unterhalten.

Alles in allem war es ein schöner Abend und wir waren nicht das letzte Mal im Life Club.

Liebe Grüße
Khal & Daenerys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.