Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit zig Frauen gleichzeitig...

*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Mit zig Frauen gleichzeitig...
...kommunizieren. Bei welcher Anzahl verliert man die Übersicht oder ist nicht mehr authentisch?

Jungens, schafft Ihr das mit mehr als 1-2 Frauen gleichzeitig hier ein entspanntes, konstruktives, offenes, intelligentes und noch humorvolles "Gespräch" zu führen? Damit meine ich nicht irgendein oberflächiges "Hallo wie gehts...wie ist das Wetter"....sondern Gespräche die sich gut anfühlen, und bei denen man sich gern Mühe gibt!

Ich schaffe das augenscheinlich nicht! Und habe grade einer Dame geschrieben, dass ich mich im Moment auf kein vernünftiges "Gespräch" einlassen kann, da ich sehr angenehme "Gesprächspartnerinnen" zur Zeit gefunden habe und gern später, wenn mehr Zeit zur Verfügung stünde nochmal auf das Angebot zurück kommen würde....Die Dame hat irritiert und zickig reagiert ob soviel Offenheit....

Wie geht Ihr damit um?

Nehmen was kommt? Mit allen Schreiben und lieber etwas mehr Oberflächlichkeit in Kauf nehmen....Im übrigen merkt man bei einigen Frauen selbige Oberflächlichkeit sehr schnell....oder nicht? Oder einfach nicht antworten?
***an Frau
11.000 Beiträge
@Baghira
Ich wäre froh, wenn ich eine derartige Erklärung bekommen würde, das zeugt doch zumindest von Ehrlichkeit.

Meist verschwinden "Gesprächspartner" im Joy-Nirwana um dann später mal wieder aufzutauchen. Hätten sie so einen glatten Abgang wie du hinbekommen, würde gegen einen "Neuanfang" nichts dagegen sprechen.

Aber so bleibt halt ein schaler Geschmack zurück, na ja, und solch einen Gesprächsfaden möchte ich dann auch nicht wieder aufnehmen.
@Baghira
Und habe grade einer Dame geschrieben, dass ich mich im Moment auf kein vernünftiges "Gespräch" einlassen kann, da ich sehr angenehme "Gesprächspartnerinnen" zur Zeit gefunden habe...
Das finde ich fair und transparent.

und gern später, wenn mehr Zeit zur Verfügung stünde nochmal auf das Angebot zurück kommen würde....
Das würde ich weglassen.

Wie geht Ihr damit um?
Nehmen was kommt?
Nein.

Mit allen Schreiben und lieber etwas mehr Oberflächlichkeit in Kauf nehmen....
Nein.

Im übrigen merkt man bei einigen Frauen selbige Oberflächlichkeit sehr schnell....
Ist erfahrungsgemmäss bei gewissen Herren hier nicht anders.

Oder einfach nicht antworten?
Nein. Eine kurze Antwort finde ich schon angebracht. Nicht mehr antworten tue ich nur, wenn der Herr sich benimmt wie eine beleidigte Zicke und dementsprechende Zeichen durch den Cyberhimmel versendet. Ist bis jetzt nur einmal vorgekommen.
Jungens, schafft Ihr das mit mehr als 1-2 Frauen gleichzeitig hier ein entspanntes, konstruktives, offenes, intelligentes und noch humorvolles "Gespräch" zu führen?

Also ich persönlich finde es schon schwer genug soviele zu finden mit denen oben genannte Gespräche überhaupt möglich sind.

Sollte es doch zu so einer Situation kommen.. finde ich deine Lösung fair.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
tja, warum
ist es dann eigentlich so schwer hier "vernünftig" zu kommunizieren....habt ihr da Thesen dazu?

Vielleicht...
• liegt es am Internet-Medium? (Bspw. Wegfall der Mimik?)
• zu viele Hohlbratzen - auf beiden Seiten - hier
• zu schlechte oder unzureichende Funktionen um sich kennen zu lernen

• oder sagt ihr, wenn es Live auch nicht geht, warum soll es hier besser gehen
• oder geht es eigentlich hier sogar besser als Live?

???
*******rau Frau
2.486 Beiträge
ist es dann eigentlich so schwer hier "vernünftig" zu kommunizieren....habt ihr da Thesen dazu?

Ich habe festgestellt.....wer hier nicht kommunizieren kann....kann es auch nicht real und umgekehrt genauso!

Aus einzeiligem Mailkontakt, hat sich noch nie ein reales Date ergeben...da mir das mit der Zeit zu langweilig wurde *floet*
ich könnte mit so einer ansage blendend leben.

und andersrum kommt die auch exakt so von mir. ich freu mich über meine zwei ... drei kontakte, die ich fast täglich zu "gesicht" bekomme. und da passt im moment nicht recht viel mehr, weil ich immer nebenbei an der arbeit sitze.
und auf smalltalk habe ich keine lust.

wer das dann für arrogant hält.... nun damit muss ich wohl leben.
ich versteh dich da !



lg,
fishandchips
Jungens, schafft Ihr das mit mehr als 1-2 Frauen gleichzeitig hier
ein entspanntes, konstruktives, offenes, intelligentes und noch
humorvolles "Gespräch" zu führen?

Definitiv nein ! Ich sag´s zwar ungern, aber wenn ich mich auch
nur ansatzweise in meinen (virtuellen) Gegenüber einfühlen können
will, kann ich mich parallele "Gespräche", die über small talk hinaus
gehen, nicht wirklich gut einlassen.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich glaub nichtmal, daß das geschlechtsspezifisch ist, mir geht es nämlich genauso Baghira (war das nicht irgendwer aus dem Dschungelbuch?). Und lieber qualitativ anspruchsvolle Gespräche mit einzelnen führen, als mit einer Horde von Leuten Einzeiler. Und mehr als 1-2 ... da fang ich an, Dinge zu verwechseln, also laß ich das auch. Wer dann ein freundliches "sorry" bekommt und verärgert ist - das kann ich dann auch nicht ändern. *nixweiss*
...kommunizieren. Bei welcher Anzahl verliert man die Übersicht oder ist nicht mehr authentisch?

Du bist authentisch. Das macht liebenswert, und das zählt.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ich antworte grds. dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe (abgesehen von zeitkritischen Antworten). Würde nie auf die Idee kommen zu begründen warum ich jetzt gerade nicht antworte(n kann).

Finde es durchaus möglich mehr als 1-2 Gespräche "gleichzeitig" zu führen.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Freue mich über Eure Meinung, die mich nochmals bestärkt hat....bei "meinem" Stil zu bleiben!
Es...
ist es dann eigentlich so schwer hier "vernünftig" zu kommunizieren....habt ihr da Thesen dazu?

... ist eigentlich ganz einfach. Aber eben nur eigentlich.

Nicht jeder Kerl ( ja, ich weiss.. auch Frauen! ) ist hier um zu kommunizieren.
Einige nette Zeitgenossen denken/vermuten/ hoffen, dass es hier Gratissex für alle gibt. Wozu ist man(n) denn schließlich hier ?

Reden!?!?! Och nee, besser nich....*roll*

Also.... aus meiner Erfahrung bleibt aus der Zahl der Clubmails... nur ein verschwindend geringer Teil übrig... mit dem Kommunikation überhaupt stattfinden kann.


Aber das ist lediglich meine Erfahrung.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Also.... aus meiner Erfahrung bleibt aus der Zahl der Clubmails... nur ein verschwindend geringer Teil übrig... mit dem Kommunikation überhaupt stattfinden kann.

Aha?!? Und was machst du mit den anderen? LOL
Die...
Aha?!? Und was machst du mit den anderen? *LOL*

... Anderen dürfen sich ihr " Hi " da hinstecken... (wie sagte Duane so schön in einem Fred... ).. wo die Sonne niemals scheint !*ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Mich wundert schon warum im Austausch manchmal soviel Energie verschwendet wird, wenn es dann doch plötzlich ohne ersichtlichen Grund abgeborchen wird.

Na klar, solche "Gesprächspartner" sind zumindest im Virtuellen kein echter Verlust.

Verwunderlich ist nur, dass es doch keine Einzelfälle zu sein scheinen, keine Ahnung wieso, weshalb, warum.......... aber das hat ja schon die Maus gefragt *frage*
bei
mehr als einer-nach und nach und nicht wegen sex sondern wegen lust auf diese frau sonst verschone und gehe in den puff, da bekommst du alles was du brauchst
laura
also bei mir jaa es kappt ... ich unterhalte mich sehr gerne mit frauen ... man erfährt so viel ... =) ... vor paar jahren war ich mal auf klassenfahrt da sahs ich auch alleine an einem tisch mit 8 mädels haben uns super nett unterhalten ... wobei wir auch bei einem thema geblieben sind ...
****sum Mann
4.467 Beiträge
@Younger
Das hast du wirklich gut gemacht... *zwinker*

Aber der OP meinte eher eine Unterhaltung über den JC.
ich behaupte mal mit einer unbegrenzten Zahl
denn solange man(n) authentisch, und sich selber gewärtig bleibt, kann es zu keinem Stress kommen!

Ausser der es kommt die Kompunente; ZUGZWANG hinzu!!
Kommt sicher drauf an
ob und wie mich eines meiner Gegenüber zu fesseln weiss. Ist da auch nur eine dabei, die es geschafft hat mich neugierig zu machen (und die mir das Wasser reichen kann), dann kann ich nicht anders, als ihr meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Die anderen bleiben dann ganz klar auf der Strecke.

Ist es allerdings nur 0815-Blabla, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Viele Grüße

s5n
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Kommt darauf an
wonach man hier sucht..keine Antwort zu erhalten scheint hier doch fast normal zu sein..iss ja auch verdammt einfach vor'm PC..man(n) wird wie ein langweilig gewordenes Spielzeug in die Ecke gelegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.