Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 3449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautzipfel an der Eichel

****spe Mann
4.341 Beiträge
Themenersteller 
Hautzipfel an der Eichel
Hallo, ich habe einige Frtagen an alle Penisbesitzer.

1 habt ihr auch solche Hautzipfel?
2 ist der ganze Eichelrand damit verziert, oder wie bei mir 3/4 des Eichelrandes, und einige an der Unterseite?
3 findet ihr sie schön, oder störend?
4 hat einer schon dran gedacht sie entfernen zu lassen, oder sie schon entfernt?
5 was sagt eure Partnerin/Partner dazu?
6 wie gross sind sie?
Wenn ihr noch was dazu sagen wollt, bitte.

Meinerseitz finde ich sie ganz Erotisch und würde sie niemals entfernen lassen. Ich spiele oder besser reitze sie mit den Finger oder mit einen feinen Gegenstand. meine haben eine Grösse von ungefär 2 mm X 3 mm

Beispielbilder von meiner Eichel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_man Mann
4.402 Beiträge
1 ja
2 vermutlich ähnlich
3 gehört zu mir
4 nein
5 gab noch nie einen Kommentar
6 vermutlich ähnlich
*****alS
7.394 Beiträge
Die Dinger heißen im übrigen Hornzipfel, in Deutschland haben sie etwa 20% aller Männer (weltweit ein höherer Prozentsatz) und sie sind harmlos und nicht ansteckend. Ja, ich hab so Teile auch, rundrum. Stören mich absolut Null, und haben bisher auch sonst niemanden gestört.
****spe Mann
4.341 Beiträge
Themenersteller 
einige weitere Bilder davon
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****alS
7.394 Beiträge
Danke, aber, darauf hätten wir jetzt auch verzichten können. Die tragen zu deiner Fragestellung nämlich wenig bei.
*****E39 Mann
85 Beiträge
Jeder ist anders, ich hatte die Dinger auch. Mich haben die immer gestört, deswegen hab ich mich auf die Suche begeben und einen Hautarzt gefunden der die mir weggelasert hat, nach 10 Min waren die weg. Hat mich 250 Euro gekostet, nach 3 Wochen war alles verheilt und mein Eichelrand ist jetzt glatt.

Muss jeder halt selber wissen ob ihm die Dinger egal sind oder ob man die weg haben möchte.
Wie gesagt ich hab die für mich entfernen lassen und bin damit sehr zufrieden.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Oh, einen Stundenlohn von 1.500 Euro hätte ich auch gerne.

20 % der Männer... das sind ca. 8 Mio. nur in Deutschland... 12 Mrd. Euro Korrekturpotenzial.

Da mache ich mal ein Unternehmen auf, stelle bundesweit ein paar Hautärzte aus Krankenhäusern ein (die verdienen bislang nicht so viel wie niedergelassene), miete schicke Praxisräume, lease die Lasergeräte, rühre die Werbetrommel (appelliere an Ästhetik, das Argument wird ja auch bei Beschneidungen immer wieder gebracht, welche Frau möchte schon Hornzipfel lutschen) und verdiene mich dumm und dusselig. Natürlich als Privatleistung, Kassenzulassung bekomme ich ja nicht.

Nein, im Ernst, meine sind beim zweiten Hinsehen deutlich kleiner (die Frage der Maße ist ja relativ zum Eichel- bzw. schwanzzustand zu beantworten) als die des TE. Sie sind eher wie die Dinger auf den Erdbeeren.

250 Euro absolut gesehen sind nicht viel Geld, um was loszuwerden, was einen stört. Mich stören sie nicht, der Gedanke an 3 Wochen Heilungszeit würde mich mehr stören.
*****E39 Mann
85 Beiträge
Ein Vergleich, ich für mich, finde es hat sich gelohnt.
Bild ist FSK18
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Das war vorher offensichtlich am ganzen Wulst, nicht nur an der Unterseite.

Finde ich jetzt auch schöner. *hi5*
*******_NRW Mann
270 Beiträge
hmm ich hatte die mal als Teeny und bei mir sind die von alleine wech gegangen .Find es ohne auch schöner aber wenn man sie hat ist es halt so *zwinker*
*****l72 Mann
1 Beitrag
Aufpassen beim waschen mit diesen Netzschwämmen. Hatte früher nie gedacht, das ich mich da verletzen könnte, aber wenn das passiert, tut es länger weh
****spe Mann
4.341 Beiträge
Themenersteller 
Hirsuties papillaris penis
Ausstülpungen der Schleimhaut an der Eichel



Eichel des Penis mit Hornzipfelchen

Eichelrand mit Hornzipfelchen

Detailaufnahme von Hornzipfelchen
Hirsuties papillaris penis, exakter Hirsuties papillaris coronae glandis (von lat. hirsutus „rau“, papilla „Warze“, Corona glandis „Eichelkrone“) sind eine Reihe weißlicher, hautfarbener oder rötlicher warzenartiger Bildungen, die am Eichelrand bis hin zum Vorhautbändchen des Penis des Menschen vorkommen. Auf deutsch werden sie gelegentlich auch als „Hornzipfel“ oder „Hornzipfelchen“ bezeichnet. Weitere Synonyme sind Papillae coronae glandis, Papillomata coronae glandis oder Penispapillome. Es handelt sich dabei nicht, wie vielfach geglaubt wird, um Warzen, eine Fehlbildung, eine sexuell übertragbare Erkrankung, ein Symptom einer anderen Krankheit oder einen Zustand, der durch mangelnde Hygiene bedingt wäre, sondern vielmehr um einen harmlosen Atavismus ohne Krankheitswert. Sie sind daher auch nicht ansteckend.[1]

Die Hirsuties papillaris penis entstehen in der Pubertät und können bei bis zu 40 % der Männer auftreten.[2] In Deutschland sind diese Hornzipfel mehr oder weniger ausgeprägt bei etwa 10 bis 20 Prozent der Männer zu finden. Ähnliche Veränderungen können sehr selten als Hirsuties papillaris vulvae im Bereich der weiblichen Vulva vorkommen.[3]
****spe Mann
4.341 Beiträge
Themenersteller 
Habe vergessen stammt von Wikipedia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.