Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Cybersex
170 Mitglieder
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex

Cybersex
Wer kann mir sagen auf wo ich Cybersex betreiben kann?
Ganz einfach - suche Dir hier ein Holde mit der Vorliebe dafür und ab in den Chat!
Einfacher geht´s nicht. *cool*
Welche Chats kann ich am besten dafür nutzen?
****as Mann
47 Beiträge
Wir haben damit zwar keine Erfahrung...
Aber hier im JoyClub Chat gibts einen CS-Raum.
Schau doch dort mal vorbei.
CS-Raum
Frauen findest du dort aber nur sehr selten!
CS kann man in jedem chat machen, solange man eine frau findet die mitmacht...

und da wären wir beim problem *zwinker*
Exakt so ist es!
Also, Profile durchlesen, was nettes schreiben - also nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen - und vielleicht hast Du Glück und es entwickelt sich was. Allerdings gibt es keine Garantie darauf. ich hatte zufällig letztens mal das Vergnügen, obwohl ich das so gar nicht wollte. Ausserdem ist es echt Mist, sich selber zu befummeln und dann auch nocht Text zu schreiben! - Habe ich auf jeden Fall mal so festgestellt..... *huch*
Da gefällt mir das am: *tel* schon wesentlich besser...... *cool*
sonst nimm dochmal icq oder msn. es gibt auch noch andere aber such mal selber im net.
lg
sim
Habe
schon sehr nette Erfahrungen gemacht was CS anbelangt, und zwar im Joyclub-chat! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.