Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2934 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gents, Ladies & Slaves (Open House Edition) - Karlsruhe (24.

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
Gents, Ladies & Slaves (Open House Edition) - Karlsruhe (24.
Gemischte Gäste, MaleDom & FemDom, sind hier gleichermaßen erlaubt & gewünscht
Hallo Ihr Lieben,

getreu unserm Motto „Klasse statt Masse" und "Qualität vor Quantität" machen wir wieder ein kleines und intimes "Mixed Play Event" der Open House Edition für Euch. Auch bei diesem Event werden wir die Gästezahl beschränken.
Unsere Events leben vom "übergreifenden Spiel" unter den Gästen, der überschaubaren Gästeanzahl und wir machen, wie allgemein bekannt, keine Großveranstaltung (zu der jeder kommen kann der zahlt). Bei uns sind die Events klein, gemütlich, privat, familiär und vertraut und wir suchen die Gäste so aus, dass es harmoniert.

"Open House Edition" bedeutet, dass die Anforderungen an Sklavinnen / Sklaven eher niedrig sind, dass es nur wenig Regeln gibt und bedeutet, dass es NICHT ganz so streng zugeht *engel*
Dieses Event eignet sich daher für Anfänger und Erfahrene SM'ler mit einem (kleinen) D/S Hintergrund.

Da im House of O die Events oft (etwas) MaleDom lastig sind, weisen wir speziell daraufhin, dass an diesem Abend sehr gerne auch FemDom Paare erscheinen können.
Spannende Situationen entstehen gerade dann, wenn man etwas flexibler ist und mehrere Möglichkeiten hat und wer mag es nicht, Sklavinnen und Sklaven gemeinsam zu fordern wenn es sich ergibt *teufel*

Seid aktiv und kreativ, führt Eure Sklaven/Sklavinnen vor, erzieht sie gemeinsam mit anderen, demütigt sie, lasst sie benutzen, gebt ihnen Aufgaben und erwischt sie bei Fehlern. Lebt was in Euch ist, nutzt die Räume und Möglichkeiten und lasst den Abend zu etwas Besonderem werden.

Unsere Events leben vom "übergreifenden Spiel" unter den Gästen, der überschaubaren Gästeanzahl und wir machen, wie allgemein bekannt, keine Großveranstaltung (zu der jeder kommen kann der zahlt). Bei uns sind die Events klein, gemütlich, privat, familiär und vertraut und wir suchen die Gäste so aus, dass es harmoniert. Auch bei diesem Event werden wir die Gästezahl beschränken.

Eine allgemeine Info zu den "Open House Events" findet ihr hier:
Homepage ""Events Open House Edition"" von House of O

Die Regeln für den Abend:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-241775.regeln_open_house_edition.html
(einfach anfragen, wir schalten dann frei)


[h4]Infokarte/Strafkarte & Haltungspositionen[/h4]
Jede Sklavin und jeder Sklave, der unsere Events besucht, benötigt eine Infokarte/Strafkarte und sollte die eine oder andere Haltungspositionen beherrschen. Jeder Gast bekommt nach der Anmeldung die Möglichkeit an die relevanten Positionen und die Infokarte/Strafkarte zu gelangen, so ist es kein Problem die Sklavin / den Sklaven vorzubereiten.

Wir werden anhand Eures Profils und der Angaben auf den Infokarten / Strafkarten entscheiden, welche Paare/Sklavinnen/Sklaven wir zulassen können. Auch wenn man auf der Open House Edition nicht so viel Erfahrung braucht und die Herren/Herrinnen durchaus Kontrolle über die Aktionen haben, ein wenig mehr als 08/15 darf es dann bei den Möglichkeiten schon sein... *genau*

Am Eventabend sind die Sklavinnen/Sklaven dafür verantwortlich, dass ihre Infokarte/Strafkarte auf Verlangen eines Herrn / einer Herrin innerhalb kurzer Zeit griffbereit ist und vorgezeigt werden kann. Die Karte muss nicht den ganzen Abend um den Hals hängen, aber wenn eine Sklavin / ein Sklave die Karte auf Verlangen, erstmal in der ganzen Location suchen muss, wird das sicherlich Konsequenzen haben. *teufel*


[h4]Die Ankunft im HoO:[/h4]
Aufgrund des geplanten Ablaufs sollte sich die Ankunft nicht zu sehr dehnen. Die ersten Gäste sollen nicht endlos lange auf die letzten warten müssen. Wir bitten daher zwischen 20:00 und 20:30 zu erscheinen.

Ab 20:30 schließen sich die Türen, wer später kommt, sollte uns IM VORFELD bitte informieren. Nach Beginn des Abends sind wir eher nicht mehr zu erreichen.

Im Industriegebiet ist es ohne Probleme möglich, dass die Sklavinnen/Sklaven bereits im Outfit, gerne auch gleich gefesselt, mit Knebel und/oder Augenbinde, oder auch ganz nackt, "angeliefert" werden.
Wer seine Sklavin / seinen Sklaven (aus welchen Gründen auch immer) nicht in artgerechter Form anliefern kann, hat natürlich die Möglichkeit sich auch vor Ort noch umzuziehen. Garderobe und Spinde sind vorhanden.

*alarm* - Bitte bringt für Eure Sklavinnen / Sklaven eine Augenbinde mit.
*alarm* - Halsband, Hand- und Fußfesseln, setzen wir bei allen Sklavinnen / Sklaven als obligatorisch voraus.


[h4]Der Beginn des Abends:[/h4]
Mit betreten der Location werden die Sklavinnen/Sklaven von den Herren/Herrinnen getrennt und werden dem Kerkermeister (falls anwesend), oder einem Diener oder einer Novizin anvertraut. Zunächst werden die Sklavinnen/Sklaven an div. Stellplätze der Location gebracht und werden dort mit verbundenen Augen und umgehängter Infokarte/Strafkarte ausgestellt.

Die Herren/Herrinnen begegnen sich derweil an der Bar, nehmen einen ersten Drink und machen sich miteinander bekannt.
Es können für die Sklavinnen/Sklaven noch spezielle Aufgaben oder Abrichtungs- und Trainingsszenarien besprochen werden und man stimmt sich ab.
Die Herren/Herrinnen, die für ihr Eigentum noch eine individuelle Vorführung und Präsentation vor den anwesenden Gästen umsetzen wollen, teilen das bitte jetzt noch mit. Erfahrungsgemäß möchte nicht jeder Herr eine individuelle Vorführung für sein Eigentum machen und je nachdem wie viele individuelle Vorführungen gewünscht sind, wird das zeitlich dann passend umgesetzt.

Nach dem ersten/zweiten Drink, wandeln die Herren/Herrinnen durch die Räume und machen sich mit den präsentierten Sklavinnen/Sklaven und den Infokarten/Strafkarten vertraut. Hier darf jede Sklavin und jeder Sklave befragt und abgegriffen werden, jedoch ist zu diesem Zeitpunkt noch keine Züchtigung oder sexuelle Benutzung gewünscht.
Die Herren/Herrinnen, die ihr Eigentum individuell vorführen und präsentieren wollen, können nun den Kerkermeister (falls anwesend) oder die Diener, Novizinnen anweisen, die entsprechende Sklavin einzeln zu holen und sie inmitten der anderen Herren zu positionieren. Der Eigentümer geht bei der Vorführung und Präsentation seines Besitzes nach seinem Ermessen vor und präsentiert sein Eigentum wie es ihm beliebt.


[h4]Der weitere Verlauf des Abends:[/h4]
Es gibt im weiteren Verlauf KEIN vorgegebenes festes Programm und auch KEINE weitere Moderation.
Die Herren/Herrinnen können nach ihrem Gusto und den individuellen Absprachen über die Sklaven / Sklavinnen verfügen. Die Angaben auf den Infokarten/Strafkarten sind verbindlich einzuhalten, alles weitere kann im Gespräch zwischen den Herren/Herrinnen auf dem kleinen Dienstweg besprochen werden.


[h4]Verpflegung:[/h4]
Da wir auf unseren SM Events das "gemeinsame Spiel" in den Vordergrund stellen wollen, bieten wir KEIN üppiges Mahl, sondern verschiedene Knabbereien und Getränke an. Wir werden an dem Abend ein bisschen Fingerfood bieten und haben einige Kalt / Warme Kleinigkeiten zum Essen *essen* parat.
Es bleibt aber bei Häppchen und Kleinigkeiten, die den Ablauf nicht nachteilig beeinflussen und die man nebenher (aus der Hand) zu sich nehmen kann. Nichts ist schlimmer, als wenn der Abend nach dem Essen kippt und alle träge werden *lol*



[h4]*** Allgemeine Informationen für Erstbesucher ***[/h4]
Als Erstbesucher oder als Anfänger in dem Bereich... lest ihr Euch bitte VOR einer Anmeldung das Konzept vom House of O und auch noch die begleitenden Seiten (Infokarte / Strafkarte / Regeln & Strafen / Haltungspositionen) durch. Es ist insbesondere dann sehr hilfreich, wenn man eher noch Anfänger ist und noch nie auf unseren Events war.
Wir wissen es ist viel zu lesen und für manche hört es sich vielleicht (im ersten Moment) auch kompliziert an. Es ist in Summe aber recht einfach, wenn man es mal gelesen hat. Das Konzept mit den Infokarten / Strafkarten stellt sicher, dass auf den Events der Open House Edition wirklich jeder so behandelt wird, wie es seiner Veranlagung und seinen Möglichkeiten entspricht und dass auch übergreifende Aktionen ohne Missverständnisse möglich sind.... *mrgreen*

Eine Erklärung zu den Infokarten / Strafkarten ist hier zu finden:
(bitte lesen) Homepage "Events - Infokarten / Strafkarten" von House of O

Eine Erklärung zu den Regeln und Strafen ist hier zu finden:
(bitte lesen) https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-245003.regeln_strafen_bei_events.html

Eine Erklärung zu den Haltungspositionen ist hier zu finden:
(bitte lesen) https://www.joyclub.de/party/homepage/2816291-238627.haltungspositionen_bei_events.html


Gents, Ladies & Slaves (Open House Edition)
Gemischte Gäste, MaleDom & FemDom, sind hier gleichermaßen erlaubt & gewünscht

Karlsruhe, Baden-Württemberg
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gents, Ladies & Slaves (Open House Edition)



********ured Paar
628 Beiträge
Heute Abend...
... dringend den Kalender prüfen um den Termin zu merken, klingt es doch äußerst reizvoll und spannend. Sicher Genuss pur schlotternde Knie zu sehen.
super wehrlos ist spitze mag meine auch kommen zu euch moni
demnächst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.