Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Einseitig offene Beziehung - Tipps gesucht296
Uns beschäftigt... Kann eine einseitige offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps: Lässt sich unser Strafsystem mit Verleih kombinieren?

*********Zwei Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps: Lässt sich unser Strafsystem mit Verleih kombinieren?
Hallo,
Ich bin noch neu in der Community und daher würde ich euch um Rat fragen, vielleicht habt ihr Tipps. Meine Freundin (31) hätte prinzipiell Interesse an anderen Männern, aber traut sie sich da nicht wirklich den ersten Schritt zu machen (offene Beziehung oder Abenteuer zu dritt). Sie steht auch etwas drauf wenn ich Ihr Strafpunkte gibt sobald sie was falsch macht (oder zickig ist) daher wollte ich nun beides verbinden und das Abbauen der Punkte damit verbinden dass sie einem anderen Mann glücklich macht *zwinker*
Funktioniert sowas? Habt ihr noch Ideen?
*******dor Mann
5.883 Beiträge
Zitstenkiste
Wo kein Kläger, da kein Beklagter. Cave: Klagen können einige.
Trau, schau wem. Cave: daneben liegt es sich leicht.
Geteilte Freude ist doppelte Freude. Cave: Wunsch und Wirklichkeit sind nicht dasselbe.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich würde bzw. habe damals damit langsam anfangen:
Geht auf eine Veranstaltung (Play-Party, Play-Stammtisch), fixiere sie (am Kreuz, am Bock, ...), beginne ein Spiel, dass abwechseln hart und zart ist (z.B. peitschen/schlagen im Wechsel mit streicheln, Wachs, Eis, ...) Dabei guckst du dich im "Zuschauerkreis" um, nickst einem interessierten Menschen zu, deutest ihm an zu schweigen, nimmst seine Hand und führst sie so, wie du deine bewegst. Dann die andere. Dann lässt du ihn / sie weiter machen und legst eine deiner Hände dazu, oder die beginnst zu schlagen, während sie noch zweihändig gestreichelt wird ... spätestens wenn sie merkt, dass mindestens 3 Hände beteiligt sind, beginnt ihr Kopfkino....
Vielleicht beteiligen sich ja noch weitere Personen - evtl. lässt auch mal ein Mädel ihre Fingernägel über die Haut deiner Freundin gleiten ... Lass es einfach auf dich / euch zukommen. Du siehst wie sie reagiert - spüre selbst, ob du in dem Moment "mehr" zulassen möchtest oder nicht ... Lass die Situation sich entwickeln ...
Überlegt euch gut was ihr euch wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen.

Funktioniert sowas?
Bei mir funktioniert sowas,das heißt aber nicht das es Grundsätzlich bei jedem funktioniert.

Habt ihr noch Ideen?
Ja
Aber da ich eure Beziehungsstruktur und Festigkeit nicht kenne, besser nicht *teufel*
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Diese Frage kann man pauschal nicht beantworten.
Es kann funktionieren, kann aber auch gewaltig in die Hose gehen.

Um etwas sinnvolles zu raten, müsste man mehr über eure Beziehung wissen.

Was für Strafen verhängst du sonst ?
Welche Art von (bdsm ) Beziehung führt ihr überhaupt?
Wie lange schon ?
Was für Dinge praktiziert ihr sonst noch im bdsm Bereich?
Usw...
********rLux Paar
948 Beiträge
@**********esign
Da kann ich nur zustimmen, sogar bei der Party zu Hause, wenn ihr nicht ein erstes Mal öffentlich seid, hat es sehr gut funktioniert und kann Schritt füur Schritt weiter gehen, wie @**********esign beschreibt, ...lass es sich entwickeln....
*****alS
7.380 Beiträge
Ob das funktioniert kann dir keiner sagen. Niemand kennt euch und eure Beziehung. Aber versuchen könnt ihr es.

Alternativen:

• nicht das glücklich machen eines anderen Mannes gibt ihr Pluspunkte, sondern das Suchen eines solchen. So lernt sie vielleicht, ihren Schweinehund zu überwinden und sich ihren Spaß, den sie ja eigentlich will, selbst zu besorgen. "Fördern und unterstützen" und so - ich finde es sinnvoller, sie zu dem Schritt zu motivieren, den sie nicht freiwillig geht (Kontakt anbahnen), als sie zu dem zu motivieren, dass sie eigentlich eh möchte (Sex mit Fremden)

• anstatt das abbauen von Punkten (Es sind Strafpunkte, die wird man los, in dem man bestraft wird, oder? aber sollte denn das ficken mit fremden oder das ansprechen solcher eine Strafe sein?), gibt es neue strafpunkte wenn sie es NICHT innerhalb einer bestimmten zeit schafft irgendwen (oder jemanden bestimmtes) zumindest mal zu fragen. Vorteil: das einbinden des dritten wird für sie nicht genauso behandelt wie eine strafe. nachteil: angst statt motivation führt zu verhaltensänderung, ist weniger effektiv.

• auch möglich: wenn sie in einem bestimmten zeitraum weniger als irgendeine grenze an strafpunkten sammelt, besorgst du ihr als belohnung einen anderen mann (vorausgeetzt, du kennst jemanden, bei dem du dir sicher bist, dass sie sex mit ihm möchte). Wenn sie das wirklich will (du sagtest, sie möchte das gerne) und du es ihr als Belohnung verkaufst, wird sie den teufel tun, dann zu kneifen. (sonst gibt's in zukunft eben keine belohnungne mehr, wenn sie die dann nicht annimmt). Geht natürlich nur, wenn das wirklich eine belohnung für sie wäre, sich da nciht selbst drum kümmern zu müssen aber es ausleben zu können.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Ich würde das nicht unbedingt verbinden. Vor allem, wenn ihr es noch nie gemacht habt. Da sollte man flexibler sein und auch mal was ändern oder abbrechen können. Strafen sind nun mal eine Wenn-Dann Geschichte, da geht das schwer.

Macht mal Anfänge mit Vorführung, Fremdbenutzung, Verleih. Wenn das funktioniert, dann kann man es immer noch verbinden: strafweises Verleihen (so, dass es ihr nicht unbedingt gefällt, soll ja Strafe sein), gemeinsame Bestrafung mit einem anderen Mann etc.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.