Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Einseitig offene Beziehung - Tipps gesucht296
Uns beschäftigt... Kann eine einseitige offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps: Lässt sich unser Strafsystem mit Verleih kombinieren?

*********Zwei Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps: Lässt sich unser Strafsystem mit Verleih kombinieren?
Hallo,
Ich bin noch neu in der Community und daher würde ich euch um Rat fragen, vielleicht habt ihr Tipps. Meine Freundin (31) hätte prinzipiell Interesse an anderen Männern, aber traut sie sich da nicht wirklich den ersten Schritt zu machen (offene Beziehung oder Abenteuer zu dritt). Sie steht auch etwas drauf wenn ich Ihr Strafpunkte gibt sobald sie was falsch macht (oder zickig ist) daher wollte ich nun beides verbinden und das Abbauen der Punkte damit verbinden dass sie einem anderen Mann glücklich macht *zwinker*
Funktioniert sowas? Habt ihr noch Ideen?
*******dor Mann
5.883 Beiträge
Zitstenkiste
Wo kein Kläger, da kein Beklagter. Cave: Klagen können einige.
Trau, schau wem. Cave: daneben liegt es sich leicht.
Geteilte Freude ist doppelte Freude. Cave: Wunsch und Wirklichkeit sind nicht dasselbe.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich würde bzw. habe damals damit langsam anfangen: