Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakepaare

Fakepaare
Warum müssen sich eigentlich so viele Solomänner als Paar ausgeben nur damit sie sich an den mails und Fotos aufgeilen können? Find ich ganz schön mies... *gr*
das finde ich katja auch. ich wurde sogar gestern von joy wegen fake verdacht gespeert und kann nuchts dafür. zum glück haben wir durch ein neues echtheits foto wieder alles geklärt. habe auch auf eine entschuldigung vom joy team gehofft aber leider kam nichts *gr2* . jedenfalls sind wir ein echtes paar.
Wir hatten kaum das wir bei joyclub angemeldet waren schon haufen post von irgendwelchen solotypen im postkasten,obwohl wir nur paare und frauen suchen, voll doof... *hae*

Aber ihr seht doch ganz nett aus.... *lol*
Hallo lieber Threadstarter *blume*

Da das Thema "Fakes" schon desöfteren hier ausdiskutiert wurde, schliesse ich an dieser Stelle.

Kleiner Tipp:

Geprüfte Paare erkennt man am weissen Haken *zwinker*


LG,
Mod
Sonnchen

**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@dresdner_paar
hallo ihr beiden,

euer profil wurde uns gemeldet, da es kleinere ungereimtheiten hinsichtlich der eintragungen gab. wir haben das -im interesse aller anderen user- überprüft und von euch nochmals ein verifizierungsbild angefordert.
dies wurde von euch anstandslos gefertigt und zugesandt. die frage hinsichtlich zweifel der echtheit wurde somit ausgeräumt.

auf diese art und weise werden alle zweifelhaften user angschrieben. ich denke, das wir nicht eindeutigen fällen so am besten auf die spur kommen. wir machen das auch nicht grundlos, handeln also nur im sinne der ehrlichkeit und echtheit unserer mitglieder!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.