Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr so an Toys?443
Ob männlich oder weiblich :) was habt ihr so an toys und was benutzt…
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie benutzt ihr als Paar eure Toys?

Wie benutzt ihr als Paar eure Toys?
Uns würde interessieren wie ihr am liebsten eure Toys benutzt,
• alleine
• mit dem Partner zusammen, sprich er hat die Führung und ihr gebt euch hin
• ihr macht es euch selbst und der Partner schaut zu
Zitat von *******3_86:
Wie benutzt ihr als Paar eure Toys?
Uns würde interessieren wie ihr am liebsten eure Toys benutzt,
• alleine
• mit dem Partner zusammen, sprich er hat die Führung und ihr gebt euch hin
• ihr macht es euch selbst und der Partner schaut zu

Bei mir treffen alle Möglichkeiten zu *smile*
Alleine, klar um mich zu bespassen und meinen Höhepunkt zu genießen.
Mit dem Partner zum anregen und erregen aber seltener bis zum Orgasmus.
Und ja, es wird mir auch schon mal zugeschaut was für ihn und mich ebenfalls sehr erregend ist.

Und wie läuft es bei euch? 😉
Sie schreibt:
Bei uns ist es genauso, mal nutze ich sie Solo, mal vor ihm und lasse ihn einfach nur zugucken am meisten jedoch turnt mich die Variante an wenn er sie bei mir nutzt...
Das nicht wissen was auf einen zukommt was er wie nutzt ist für mich der Wahnsinn!
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *******3_86:
Wie benutzt ihr als Paar eure Toys?

Bei uns:
Zitat von *******3_86:
- alleine
Ja.

Zitat von *******3_86:
- mit dem Partner zusammen, sprich er hat die Führung und ihr gebt euch hin

Ja.

Zitat von *******3_86:
- ihr macht es euch selbst und der Partner schaut zu
Nein. Das gibt uns wenig. Uns beim Masturbieren zusehen kommt eigentlich kaum vor, da interagieren wir lieber etwas direkter *zwinker*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******3_86:
Sie schreibt:
Bei uns ist es genauso, mal nutze ich sie Solo, mal vor ihm und lasse ihn einfach nur zugucken am meisten jedoch turnt mich die Variante an wenn er sie bei mir nutzt...
Das nicht wissen was auf einen zukommt was er wie nutzt ist für mich der Wahnsinn!
*danke*kommt mir bekannt vor *grins*
********armw Paar
262 Beiträge
Also bei mir passen eigentlich auch alle Varianten, da es ja viele toys gibt. Toys wie liebeskugeln oder einen vibrator nutze ich meist alleine, zur solo Nummer oder zum trainieren des beckenbodens.

Toys wie zb G Punkt dildos nutzen wir gerne zum Vorspiel. Komme dann meist dabei schon öfter zum Höhepunkt und bin dann somit gleit freudiger für das was dann kommt *ggg*

Toys wie nippel klemmen oder anal plug nutzen wir auch manchmal gerne während dem sex. Denn es stört weder während dem Sex noch schränkt es ein *g*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Wie benutzt ihr als Paar eure Toys?
Wir nutzen Toys im Grunde nahezu ausschließlich nur gemeinsam. Uns kickt das Zusammenspiel - also einer von beiden führt das Spielzeug, der andere genießt. *g*

Wir sehen es als ne wunderbare Ergänzung zum gemeinsamen Sex, die wir ab und an gerne mit einbauen. Das Nutzen von Toys alleine kommt dabei nur äußerst selten bis fast gar nicht vor (das gilt für meine Frau wie auch für mich).
*****Tom Mann
65 Beiträge
Ganz kurz,

alle 3 Möglichkeit treffen bei uns zu.
*******reak Mann
58 Beiträge
• alleine
Meine Partnerin benutzt nen Womanizer für sich alleine und, soweit ich weiss, ganz selten mal was aus der Box alleine. Der Womanizer hat sich bei uns als Paartool leider nicht bewährt, sie hat mehr Spass alleine damit
• mit dem Partner zusammen, sprich er hat die Führung und ihr gebt euch hin
Das ist uns am liebsten. Ich verwöhne sie, suche aber auch die Toys eher für uns aus. Vor mir hatte sie keine Erfahrung mit Toys
• ihr macht es euch selbst und der Partner schaut zu
Klingt verlockend, muss ich mal ansprechen
*******gcat Paar
10 Beiträge
• alleine
*ja*

• mit dem Partner zusammen, sprich er hat die Führung und ihr gebt euch hin
*ja* fast immer

• ihr macht es euch selbst und der Partner schaut zu
*ja*
alleine
Auf jeden Fall

mit dem Partner zusammen, sprich er hat die Führung und ihr gebt euch hin
So ist es meiner Süßen am liebsten *smile*

ihr macht es euch selbst und der Partner schaut zu
Selten, war aber auch schon dabei
ich benutze meinen Prostata Vibrator alleine und andere Spielzeuge haben wir nicht
*******8979 Paar
3 Beiträge
Bei uns ist es da doch etwas anders....^^

• alleine
-Kam bisher nicht vor

• mit dem Partner zusammen, sprich er hat die Führung und ihr gebt euch hin
-Ja total heiß.... ich (w) liebe es wenn mein Mann die Führung übernimmt!

• ihr macht es euch selbst und der Partner schaut zu
-Das kam momentan auch nicht bei uns vor...

Zudem muss ich sagen dass ich noch lange nicht so viele Erfahrungen wie mein Mann habe.
Ich habe erst kürzlich die Lust auf Sex und Spielzeuge bekommen und bin für neues weiterhin offen.
Wer weiß was da noch kommt..^^
********iggs Paar
350 Beiträge
Alle Möglichkeiten treffen zu, wir sind da sehr flexibel.
Kann auch passieren das sich alle Möglichkeiten in einem Spiel abwechseln. Das ist dann immer sehr spannend

Mr_Riggs
*******r82 Mann
98 Beiträge
Muss auch sagen das wir die Toys gemeinsam nutzen. Zum zum anheizen und zusehen lassen. Zum anderen aber auch um das Spiel abwechseln zu lassen.

Es gibt ja die verschiedensten Variationen um mit den unterschiedlichsten Toys zu agieren.

Lg
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn ich allein bin...benutze ich Spielzeug allein,

wenn wir uns sehen, überrascht er mich mit denen die er mitbringt und /oder mit denen ich ich mitgebracht habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.