Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
zum Thema
im alltag dev und im bett dom22
Huhu Also mein neuer Freund ist im Alltag viel zu lieb, das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM diskret in den Alltag mit einbeziehen: Tipps gesucht

******_87 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
BDSM diskret in den Alltag mit einbeziehen: Tipps gesucht
Hi guten Abend
Ich hätte da mal ne Frage mein Mann ist mein Meister ich bin seine Sklavin
Wir fangen damit aber immer erst Abend an wenn die Kids im Bett sind

Aber wir würden es gerne aber auch mit den altag mit einbeziehen
Wir wissen aber nicht wie
Hätte ihr eventuell ein paar Anregungen wie man am besten machen könnte ohne gleich das unsere Kinder das mit kriegen
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Da kann man extrem viel machen. Die Frage ist nur, was ihr wirklich wollt. Es geht los bei der Frage, was ihr anzieht.
Du kannst z.B. am Abend vorher raussuchen, was du am nächsten Morgen anziehen möchtest und es dir "absegnen" lassen. Du kannst ihm nach seinen Wünschen seine Klamotten bereit legen.
Wenn ihr gemeinsam in einem Raum seid, und du ihn verlassen willst, kannst du dich abmelden (müssen), wie: "Ich geh mal Essen kochen (Wäsche machen, ins Bad, ...)" und wieder anmelden, wenn du länger bleibst: "Ich bin fertig mit ..." oder eben: "Das Essen steht noch auf dem Herd, ich muss da gleich wieder hin."
Wenn ihr abends gemeinsam Fernsehen guckt, kannst du dafür sorgen, dass er immer ausreichend zu trinken hat und sein Glas erst leer wird, wenn ihr ins Bett geht. Du kannst ihm dabei die Füße massieren...

Ihr könnt nach 1000 weitere Regeln einführen ... bis hin zum Protokoll über Nahrungsaufnahme, Getränke, Tabak, ...
Abends kannst du ihn dann über Regelverstöße informieren und um die passende Strafe bitten...
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Da gibt es wirklich 100 Möglichkeiten.
Mein Vorposter hat ja schon einige tolle genannt.
Man kann Regeln einführen für vieles, von Toiletten Gang über Kleidung , Essen usw.

Oder auch Dinge wie stundenweise Plug tragen sind gut alltagstauglich.

Seid kreativ und besprecht gemeinsam was umsetzbar wäre , das ist nicht so arg schwer.
********mise Frau
281 Beiträge
Hallo!

Dein Herr kann dir Aufgaben im Alltag geben - angekündigt am Tag voraus oder unangekündigt. Von liebeskugeln auf Arbeit einführen, kein Höschen tragen, oder, oder, oder. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt 😉
Eher D/s, oder mehr SM?
Och,Ideen gibts doch genug-von keiner Unterwäsche tragen unterm Rock oder n Plug in allen Löchern,keiner siehts,und es fühlt sich geil an😎
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Also, unsere Situation ist anders als die der TE, und trotzdem ähnlich. Zumindest glaube ich, dass das, was wir machen, auch für sie umsetzbar und hilfreich sein könnte.
Wir leben nicht zusammen und sehen uns manchmal tagelang nicht. Ich möchte aber nicht, dass sie vergisst, wem sie gehört und wer ihr Herr ist. Also hat sie einige Dinge, die sie regelmäßig daran erinnern.

Zuerst einmal trägt sie ständig ein Fußkettchen von mir. Das ist unauffällig und muss niemals abgenommen werden, geht auch als normaler Schmuck durch. Dass es mehr ist, wissen nur sie und ich.
Dann muss sie jeden Tag etwas "für mich" tun. Entweder sie bekommt es von mir vorgegeben, dann zählt das. Oder sie denkt sich selber etwas aus. Das bringt sie immer einmal unter, es ist fast unmöglich, dass einmal gar nichts geht. Entweder sie lackiert ihre Fingernägel in der von mir bevorzugten Farbe. Oder schminkt sich auch im Alltag so, als wenn sie mich gleich treffen würde. Sie übt mit einer Banane oder einem Dildo den Deep Throat (insgesamt eine Viertelstunde lang, meistens aufgeteilt auf 3 x 5 Minuten). Dass sie unterhalb des Nabels peinlichst genau rasiert bzw. epiliert zu sein hat, versteht sich von selbst.
Sie muss ein erotisches Video ansehen und sich dabei selber berühren, darf aber keinen Orgasmus haben. Überhaupt sind Orgasmen verboten, wenn sie nicht durch mich hervorgerufen werden oder ausdrücklich erlaubt sind!
Wenn ich sie berühren möchte, egal wann, wo oder wie, dann ist es ihr verboten sich zu entziehen oder abzublocken, im Gegenteil, sie muss mir entgegen kommen. Wenn ein Körperteil von mir in der Nähe ihres Mundes ist, hat sie ihn zu küssen.

Sie führt ein Tagebuch, in dem ihre ständigen Aufgaben auf den ersten Seiten eingetragen hat, außerdem trägt sie an jedem Tag ein, was sie für mich getan hat (und auch sonstige Gefühle und Gedanken, die sich auf mich beziehen). Auch diese täglichen Einträge sind bereits eine ständige Aufgabe.
Sie schreibt mir einen Aufsatz, eine E-Mail: eine Nacherzählung unserer letzten sexuellen Begegnung. Oder eine erotische Phantasie.

Kleidung ist natürlich immer ein dankbares Thema. Sie muss bestimmte Teile ihrer Unterwäsche weglassen oder mir auf Aufforderung übergeben. Oder darf nur erotische Reizwäsche tragen (was man von außen natürlich nicht sieht - oder doch?).

Sie darf nur mit Erlaubnis auf Toilette gehen (die sie natürlich jedes Mal bekommt - aber alleine fragen zu müssen!). Oder muss dabei die Türe offen lassen. Beine, Lippen dürfen niemals geschlossen sein. (Lässt sich auch mit Codewörtern auslösen, es muss nicht alles immer gelten.)

Überhaupt, die Sprache! Sie muss jeden Satz mit "Mein Herr" beginnen oder beenden, wenn sie alleine sind. Wenn andere Leute zugegen sind, dann sagt sie stattdessen "Mein Liebling". Sie muss jeden erotischen oder sexuellen Gedanken, der ihr drch den Kopf geht, ihm sofort mitteilen. Entweder ausgesprochen, oder - wenn sie nicht allein sind - per Kurzmitteilung am Handy.

Stühle, Autotüren darf sie nicht selbst berühren. Sie muss warten, bis er sie öffnet bzw. zurechtrückt.
Sie darf erst essen/trinken/sich setzen, wenn er es vor ihr tut.

Usw.
Genug BDSM im Alltag?

Er von Drachenliebe schrieb
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *********tubsi:
Och,Ideen gibts doch genug-von keiner Unterwäsche tragen unterm Rock oder n Plug in allen Löchern,keiner siehts

Letzteres hängt stark davon ab, welche Löcher man zählt. Alle, die sich im Gesicht befinden, machen das relativ auffällig. *undwech*
Ich trage mal wieder meine unpopuläre Meinung bei: Wenn ein Herr nicht aus eigenem Antrieb und/oder im Gespräch mit seiner Sub genug Ideen entwickelt, um die BDSM Beziehung zu gestalten, sollte er darüber nachdenken, ob es wirklich das richtige ist.

Ein Maler, sofern es kein Auftragsporträt ist, wird ja auch für die eigene Kreativität bewundert.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Auch wir haben bestimmte Aufgaben, die ich jeden Tag um die gleiche Zeit durchführe. Wenn wir zusammen unterwegs sind öffne ICH ihm die Türen Rücke den Stuhl zurecht ,lege ihm das Besteck zurecht. Ich trage nie Unterwäsche ohne Erlaubnis. Mich zu berühren ausser zur Reinigung ist mir verboten.Ich habe um Erlaubnis zu fragen ob ich ein Sitzmöbel benutzen darf.Da ich nicht knieen kann wenn wir nicht alleine sind küsse ich zur Begrüßung seine Handinnenfläche .Beim Essen und Trinken achte ich darauf nicht vor Ihm zu Essen und zu Trinken.Das sind Sachen, die man in den Alltag einbauen kann
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von **********rWolf:

Ein Maler, sofern es kein Auftragsporträt ist, wird ja auch für die eigene Kreativität bewundert.

Ein Maler holt sich Inspiration von der Aussenwelt (anderen Künstlern, Lebensituationen, Gesehenes, bei anderen erlebtes) und oder von seiner eigenen Gefühlswelt. Die Kreativität und die Ideen kommen nicht einfach so aus dem heiteren Himmel. Zudem haben ganz viele eine klassische Kunstausbildung, in der einem vieles beigebracht wird. Auch die Entwicklung des eigenen Stils. Ein anderer Vergleich unterstreicht wahrscheinlich mehr deine Intention. *zwinker*

@******_87
Wollt ihr den sexuellen D/S Teil auch in euren Alltag hineinbeziehen, oder einfach Grundsätzlich das Machtgefälle unabhängig vom sexuellen Aspekt?

Diese Frage müsst ihr aber noch nicht jetzt klären können, ihr könnt auch einfach schauen was sich für euch am besten anfühlt und dann in diese Richtung weitergehen.

Bei uns gibt es auch gewisse Regeln und Rituale die uns in ein D/s im Alltag verführte. Es ist weniger Sexuell geprägt, als einfach unser Beziehungsstil.
Er zieht mir z.B. immer die Schuhe an und aus. Er gibt mir angeforderte Dinge auf ne bestimmte Art. Von sich aus darf er weder aufs Sofa, noch aufs Bett. Dazu hat sich noch entwickelt, dass er gar nicht gegen mich agieren kann, wenn ich etwas will. Das wiederstrebt unserer Beziehungsart und seinem Bedürfnis mir zu gefallen.

Das sind natürlich Regeln, die ohne Kinder entstanden sind. Aber generell hilft es Rituale miteinzubauen in den persönlichen Alltag.
Z.B:
  • Eine kleine Geste an deinen Meister bevor man zu essen beginnt.
  • Ein Unterwürfiger Augenaufschlag beim verabschieden.
  • Kein einfaches Ja oder Nein, sondern immer mit "Ja/Nein, mein Schatz/Herr"


Versucht euch durch. Es gibt sicher noch ganz viele andere Möglichkeiten um Rituale/Regeln zu integrieren und so es in den Alltag zu ziehen.
Eine Alltags D/S Beziehung lebt von dem Machtverhältnis das immer Gegenwertig ist, wozu braucht es da noch spezielle Tipps, wenn jeder seine Position verinnerlicht hat läuft das von allein.
ein Tipp wäre wie ein Startschuss in eine Session.
Entweder ich führe eine Spielbeziehung wo der Alltag außen vor ist oder eine Alltags DS Beziehung die immer läuft.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Und wie verinnerlicht man am besten ein allgegenwärtiges Machtgefälle? *liebguck*
Zitat von ******nee:
Und wie verinnerlicht man am besten ein allgegenwärtiges Machtgefälle? *liebguck*

*hae*

Sowas ist einfach da, weil es sich mit der Person stimmig anfühlt.
****kie Mann
2.615 Beiträge
Neben Aufgaben und Regeln die hier schon genannt wurden, hat meine Sklavin
vor dem verlassen der Wohnung, mir jedes mal meine Schuhe fest zu zubinden !

Nach der Rückkehr öffnet sie selbstverständlich die Schuhe und zieht sie dem Herrn aus!
******g16 Paar
108 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Ich trage mal wieder meine unpopuläre Meinung bei: Wenn ein Herr nicht aus eigenem Antrieb und/oder im Gespräch mit seiner Sub genug Ideen entwickelt, um die BDSM Beziehung zu gestalten, sollte er darüber nachdenken, ob es wirklich das richtige ist.

Ein Maler, sofern es kein Auftragsporträt ist, wird ja auch für die eigene Kreativität bewundert.

Wieder mal ein Besserwisser dessen Meinung niemanden interessiert.
Wer zum Thema nichts beizutragen weis, sollte die Finger von den Tasten lassen.
Zitat von ******g16:
Zitat von **********rWolf:
Ich trage mal wieder meine unpopuläre Meinung bei: Wenn ein Herr nicht aus eigenem Antrieb und/oder im Gespräch mit seiner Sub genug Ideen entwickelt, um die BDSM Beziehung zu gestalten, sollte er darüber nachdenken, ob es wirklich das richtige ist.

Ein Maler, sofern es kein Auftragsporträt ist, wird ja auch für die eigene Kreativität bewundert.

Wieder mal ein Besserwisser dessen Meinung niemanden interessiert.
Wer zum Thema nichts beizutragen weis, sollte die Finger von den Tasten lassen.

Lustiger Fakt: Ich habe mehr als eine PN erhalten, in der ich in meiner Meinung bestätigt wurde. Aber bei dir scheine ich nen wunden Punkt getroffen zu haben. Bellt da etwa der getroffene Hund?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Künstler lassen sich aber auch manchmal von außen inspirieren. *g*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Der Unterschied ist, dass der Künstler (Maler) tatsächlich etwas (Neues) erschaffen muss. Das verlangt aber von einem Dom niemand. Sonst dürfte keiner mehr seine sub an einem Kreuz anhängen und auspeitschen, weil das sicher vor ihm schon irgendwer gemacht hat.
Ich sehe mich bei dem Thema eher als reproduzierender Künstler. Wie ein Musiker, der ja auch idR fremde Kompositionen spielt. Und doch auf seine Art immer neu interpretiert. Oder waren Pablo Casals oder Nikolaus Harnoncourt etwa keine Künstler?
Also nein, @**********rWolf , leider daneben. (Oder erfindest du jedes Mal komplett selbst etwas nie zuvor Gemachtes, wenn du mit deiner sub spielst?)

Er schrieb
EP
BDSM diskret in den Alltag mit einbeziehen: Tipps gesucht

Wir kennen euch nicht
Wir kennen euren alltag nicht
Und eure Möglichkeiten

Also ist das
Ich trage mal wieder meine unpopuläre Meinung bei: Wenn ein Herr nicht aus eigenem Antrieb und/oder im Gespräch mit seiner Sub genug Ideen entwickelt, um die BDSM Beziehung zu gestalten, sollte er darüber nachdenken, ob es wirklich das richtige ist.
das nicht von der Hand zu weisen.

Und das
Wieder mal ein Besserwisser dessen Meinung niemanden interessiert.
Wer zum Thema nichts beizutragen weis, sollte die Finger von den Tasten lassen.
Dann meist von denen kommt die selber nicht zum Thema beitragen.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Nachdem ich hoffe, zum Thema bereits etwas beigetragen zu haben, wird es wohl einen gewissen Wert besitzen, wenn ich mich @******g16 anschließe.
Begründung wurde bereits oben genannt - reproduzierender Künstler und so.

Er schrieb
Zitat von ********iebe:
Der Unterschied ist, dass der Künstler (Maler) tatsächlich etwas (Neues) erschaffen muss. Das verlangt aber von einem Dom niemand. Sonst dürfte keiner mehr seine sub an einem Kreuz anhängen und auspeitschen, weil das sicher vor ihm schon irgendwer gemacht hat.
Ich sehe mich bei dem Thema eher als reproduzierender Künstler. Wie ein Musiker, der ja auch idR fremde Kompositionen spielt. Und doch auf seine Art immer neu interpretiert. Oder waren Pablo Casals oder Nikolaus Harnoncourt etwa keine Künstler?
Also nein, @**********rWolf , leider daneben. (Oder erfindest du jedes Mal komplett selbst etwas nie zuvor Gemachtes, wenn du mit deiner sub spielst?)

Er schrieb

Es freut mich ja auch unheimlich, dass du eine eigene Meinung hast. Ich sehe nur relativ wenig Sinn darin, deiner Meinung zu sein, da sie meinem persönlichen Empfinden widerspricht.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Zitat von ***********rWolf:

Es freut mich ja auch unheimlich, dass du eine eigene Meinung hast. Ich sehe nur relativ wenig Sinn darin, deiner Meinung zu sein, da sie meinem persönlichen Empfinden widerspricht.

Hat auch niemand von dir verlangt.

Er schrieb
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******nee:
Und wie verinnerlicht man am besten ein allgegenwärtiges Machtgefälle? *liebguck*

*hae*

Sowas ist einfach da, weil es sich mit der Person stimmig anfühlt.

Bei uns war es nicht einfach da. Es hat sich entwickelt zusammen mit der gemeinsamen Bedürfniss- und Neigungsfindung. *nixweiss*

Wenn man nicht von Anfang eine bestimmte Richtung Zielbewusst und mit vorheriger Erfahrung anvisiert, dann ist es nicht einfach da.

Wie läufts denn jetzt so bei euch @******_87 ?
Konntet ihr schon was von den Ideen hier umsetzten?
Konntet ihr schon ein diskretes Ritual in euer Alltag miteinbauen?
Ich trete jetzt mal ALLEN auf die Füße. ;D
Diesen Threat hätte man getrost nach dem ersten Reply, der wirklich hervorragend war (DANKE an @**********esign), wieder schließen können.
Alle weiteren Posts sind für mich persönlich entweder ergänzend dazu oder am Thema vorbei.

Ich finde auch, das es für einen Dom mehr als Legitim ist sich Eindrücke von Außen zu holen. Sonst wäre das Forum hier größtenteils auch unnötig. *ggg*
Wobei ich den Vergleich mit der Handwerkskunst nicht als vergleichbar erachte. Das eine ist für mich eine Kunstform (im weitesten Sinne eine Handwerkskunst), das andere eine Lebens- / Liebeseinstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.