Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck his Wife Deluxe - die HÜ Party - Suhl (08.06.2019)

*********8377 Paar
140 Beiträge
Ich finde die ganze Diskussion erbärmlich
Die eine Frau will BigDicks die ander Blackboys
Die nächste halt junge
Und meine Frau lieber ältere
Ich finde es einem swinger unwürdig sowas in frage zu stellen . Nur Nutten Bumsen mit jeden .
Herrenüberschuss heißt nicht das jeder jede vögeln darf. Lebt ihr in der Steinzeit. Jeder hat seine gewissen Vorstellungen und Grenzen und das sollte man tolerieren und respektieren☝️
****o73 Paar
38 Beiträge
Und ich glaube jeder der sich gestern einigermaßen bemüht hat, ist auch zum Zuge gekommen. Aber ich verstehe nicht warum die Herren sich das Recht heraus nehmen irgend etwas zu erwarten. Was habt ihr denn zu bieten? Die meisten von euch bekommen ja nicht mal ein Gespräch hin. Geschweige denn, dass sie vielleicht mal eine Dame auf einen Drink einladen. Das Leben ist ein Geben und Nehmen.
**********ropes Mann
66 Beiträge
Jetzt mal ganz im Ernst ihr Single-Männer
Habt ihr eigentlich den Knall noch gehört????
Ihr kommt rein , kein " Hallo" , kein gar nichts. Setzt euch zu Paaren mit an den Tisch , gafft , aber bringt euer verdammtes ... nicht auf.
Tage vor einem solchen Event , schreibt ihr als wärt ihr die größten. Persönliches gegenübertreten ; SENDEPAUSE !!
Geht man dann als Paar auf Matte , wundert ihr euch , und fangt mit mir das diskutieren an , warum ich solche dann nicht dabei haben möchte !!!
Oder meinen noch mich auf Seite schieben zu müssen um an meine Partnerin zu kommen. ( Kleiner Tip. Mich in der Situation überhaupt anzufassen kann böse ins Auge gehen!)

Was denkt ihr eigentlich über euch selbst? Ihr sitzt in der Bar wie Hühner auf der Stange. Haltet ihr euch für so unwiderstehlich , das die Frauen sich um euch reißen???
Da muss ich euch leider enttäuschen.
Das seid ihr nicht.

Egal ob Kino oder Club.
Egal ob Frau oder SUB oder Sklavin.

Keine ist Freiwild für euch.
Wer das nicht versteht ist in solch einer Location fehl am Platz.



An Basti und sein Team fällt mir nur eins ein

Top , wie immer *top2*

LG Hitman

#shitstormbeginns

PS: vielleicht sollten manche Männer sich auch mal überlegen , die vollgesch...ene Feinripp-Unterhose für solche Abende im Schrank zu lassen *selbstgefall*
******001 Mann
18 Beiträge
Gut geschrieben und beschrieben, ich denke wenn Mann in so einer Lokal unterwegs ist ,sollte man sich an gewisse Regeln halten und mit denn Ladys oder Paaren mal reden und wenn die Sympathie passt läuft der Abend für alle gut.
*kopfklatsch*
*********_mir Mann
6 Beiträge
Ja es war sehr geil und sehr schön mit den sehr freundlichen und aufgeschlossenen Paaren! LG
@*********ht70 falls für heute noch bedarf besteht
Bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.