Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3640 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4907 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum alte Männer junge Frauen möchten???

Wieviele Jahre ist deine Frau/Partnerin jünger wie du?

Umfrage beendet
@Rhabia
das Geld ist nur ein Schmankerl obendrauf
Richtig!!! Nicht die Scheine selbst, sondern der Esprit, die Durchsetzungskraft und der Stil, mit dem er so erfolgreich geworden ist.
Das Geld ist doch nur ein Hinweis, ein Anzeichen auf/für bestimmte attraktive Züge.

Ladys ganz ehrlich;
Was wäre George Clooney mit 'nem Sozialamtsscheck und Klamotten von KIK, in 'ner Plattenbauhütte in Chemnitz???
@sexysexy_25
Also dieser komische Prinz mit dem winzigen Penis wäre generell nichts für mich und da nützt auch das viele Geld seiner Frau nichts.
Natürlich nicht - weil ER doch gar keines hat!!!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
240ps
also ich tei die 240 ps die ich hab

auf 5 fahrzeuge auf

und fast keins ist ein cabrio...

und keins hat ärkondischn

und keins taugt zum aufreissen

muss ich jetzt dumm sterben???
welcher prinz hat denn einen so kleinen...?? sorry bin da nicht im bilde...wahrscheinlich nicht anders gepoolt...grins
Dieser Herr verklagt gerne und fährt Rolls Rolls ( Auto ).
so..so..wenn der deine profilbilder mal sieht kommt der garantiert aber wieder nach germany zurück...*gg*
...
muss ich jetzt dumm sterben???

Nein, du mußt nicht dumm sterben - nur arm, ... mit 'nem Playboyheft in der Linken, und 'nem 15er Maulschlüssel in der Rechten.
*haumichwech*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
nööööö
lieber mit nem akuschrauber

und tapetenkleister

da kann ich meine kiste selber bauen und

innen mit schön pornos bekleben.....

dat ich nachn ableben noch wat spaß hab
@jaaber
Jooooo *freu2*

*top*
Mensch @ JAABER

denkst du schon an die kiste...?? ich dachte wir alten schnappen uns hier die knusprigen 40 jährigen und zeigen dehnen die welt!!

das geht schlecht mit deiner 125er (was ist das) aber ich habe ein raubkatzen-cabrio...das macht doch an..*ggg*
Warum alte Männer junge Frauen möchten???

Das ist doch bereits zigmal wissenschaftlich untersucht worden:

Eine große Rolle spielt der Genpool und der damit verbundene Wunsch (unbewusst) sich fortzupflanzen (weclhes sich in Sex zeigt). Nun ist es ja kein Geheimnis, dass jüngere Frauen gebärfreudiger sind, als ältere Damen. Männer hingegen sind wesentlich länger zeugungsfähig.

Zweiter wichtiger Aspekt ist der soziale Status. Es ist belegt, dass Frauen statushöhere Menschen als Partner bevorzugen. Dies ist oftmals der Fall bei älteren Männern. Somit haben es ältere Männer wesentlich leichter, bei einer jüngeren Frau zu landen, als etwa bei einer gleichaltrigen, und daher bevorzugen sie diese somit auch, da "Erfolgserlebnisse" in Bezug auf den Fortpflanzungswunsch erstrebenswert ist.

Natürlich gibt es Ausnahmen und keine Kausalität, aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.
**de Mann
813 Beiträge
es ghörn ja immer 2 dazu und ich denk mir eigentlich viel öfter warum wollen junge frauen soviel ältere männer.
wenn bekannte mädls mit nem kerl zusammen sind der ihr vater sein könnte komm ich ins grübeln
Wenn ständig ...
... das Geld angesprochen wird, erscheint dies in gewisser Art und Weise als Neid von unten nach oben getragen zu werden. Ist es vorhanden, lebt es sich viel leichter, hat aber nicht den Stellenwert, der ihm von denjenigen beigemessen wird, denen es fehlt. Es ist einfach vorhanden und demzufolge ist man eine Sorge ärmer. So ist es nun einmal. Dies bedeutet keinesfalls, dass Gigolo Dagobert nicht weiß, was man damit anstellen kann.
...
wenn bekannte mädls mit nem kerl zusammen sind der ihr vater sein könnte komm ich ins grübeln
Worüber?
... warum sie nicht ihn bevorzugt, statt den alten Sack ... *ggg*
@LoriRot
... warum sie nicht ihn bevorzugt, statt den alten Sack ...
Na dann denkt er ja wenigstens im Ansatz schonmal in die richtige Richtung.
alte säcke
nur blöd, dass er so lange warten muss...
kann ja inzwischen geld verdienen *fiesgrins*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
125
ne nette kleine susi

son schöns moped für die gegend...

aber in die kiste spring ich noch nicht

nur vorbereiten kann man ja mal.....

und die hübschen sind emtweder 40 oder 60...

ich seh sie mir lieber erst an....

ohren steif und durch

mit und ohne cabrio
hoffentlich ...
..ist bald die letzte Seite erreicht....

bei soviel tollen Beiträgen zum Thema.
siehst aus wie hingeschmissen ... sollen wir dir aufhelfen?
Vielleicht haben manche Männer auch einfach nur Angst erneut etwas zu verlieren, oder generell etwas zu verlieren, schließlich ist es keine schöne Situation, wenn der Partner vor einem stirbt. *g*
wenn der Partner vor einem stirbt
ich dachte, du vögelst deine partner gerne zu tode *haumichwech*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
was sich aber nur bei reichen alten herren lohnt...
AMEN!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.