Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4271 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
zum Thema
Creampie an besonderen Orten........45
Wir sind nun in der glücklichen Lage einen VW - Bus zu haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen besonders schönen Moment verbindet ihr mit dem JOY?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Ganz klar, dass kennenlernen meines Partners hier über eine Clubmail, dann die überaus witzige WhatsApp Gruppe, die aus einem Chat heraus entstanden ist.
Außerdem die vielen, tollen Themen und die Diskussionen hier im Forum *danke*
**********nners Paar
30 Beiträge
Sie schreibt:

Ganz klar: den Mann meines Lebens hier zu treffen!
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Ich hatte schon einige tolle Begegnungen. Da wäre es ungerecht eines heraus zu heben. Aber auf das absolute Highlight warte noch bis ich das gefunden habe was ich suche. Eine Seelenverwandte.
Trotzdem möchte ich viele Begegnungen nicht missen. Es ist immer interessant neue Leute kennen zu lernen.
******lla Mann
436 Beiträge
Bis jetzt „leider“ nur einige sehr interessante, virtuelle Erfahrungen hier im Joy gemacht.
Reale Treffen hatte ich noch keine, da meine Kontakte mit denen ich mich gut verstehe immer zu weit weg wohnen.

Aber wer weis was die Zukunft noch alles für mich bereit hält 😉

P.s. vielleicht liegts auch daran das ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle...
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ******lla:
...

P.s. vielleicht liegts auch daran das ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle...

Vielleicht sollte das auch nicht immer so im Vordergrund stehen!? Entwickeln kann sich vieles, auch manchmal einfach auch nur tolle Freundschaften. *happy*
******lla Mann
436 Beiträge
Zitat von ********witz:

Vielleicht sollte das auch nicht immer so im Vordergrund stehen!? Entwickeln kann sich vieles, auch manchmal einfach auch nur tolle Freundschaften. *happy*

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn man denn hier in diesem „grossen Topf“ wahrgenommen wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.