Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz besonderes Wochenende/Fem Top(CFNM) - Hildesheim (

Profilbild
********vent
30 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz besonderes Wochenende/Fem Top(CFNM) - Hildesheim (
-AUSGEBUCHT- Wir bieten Euch ein ganz besonderes Wochenende/Fem – Top (CFNM) Party
„Lady Stella“ lädt ein
Ein ganzes Wochenende mit Übernachtung im Waldhaus "Dark Secrets" inklusive Essen und Getränke
*******Wir bieten Euch die ganz besondere Fem – Top (CFNM) Party im „Dark Secrets“
vom 19.07 - 21.07.2019*******


Wir freuen uns an diesem Wochenende dominante Damen mit ihren Sklaven begrüßen zu dürfen.
Zu dieser Veranstaltung kann jeder Fetisch ausgelebt werden.
Egal ob Petplay, CFNM, Bondage,Uniform, D/S ….. was immer ihr als Fem Dom Paar mögt.
Es ist alles möglich.

Die Veranstaltung wird von mir geführt und glaubt mir ... bei mir gehen die Spiele weit über Füße massieren hinaus.
Deshalb auch nicht rein CFNM, sondern jeder Fetisch.
Auch könnt ihr sehr gerne etwas ausprobieren als Fem Dom Paar was bisher noch nicht möglich war. Hier ist der richtige Ort dafür.
Hier könnt ihr unter erfahrenen SM´ ern alles ausleben.

Uns steht das gesamte Haus zu Verfügung mit unzähligen Spielmöglichkeiten und Kaminzimmer.
Und ganz besonders, wir haben einen nicht einsehbaren Außenbereich mit Terrasse, Spielmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten mit Grillplatz.
Wo die Herren wenn gewünscht Nackt sein dürfen und die Damen sich entspannen können.

Bei dieser Art des Fetisch wird die Idee von der Demütigung des Mannes oder der Männer zusammen mit der Dominanz der Frau oder Frauen, ausgehend von klassischen bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung als erregend empfunden.
Und genau darum soll es gehen.
Männer, die Devot sind und den anwesenden Frauen zur Verfügung stehen.
Nur Femdom Paare mit ihren Malesubs werden zugelassen.
Das „WOHL“ der Damen steht im Vordergrund.
Die Dame entscheidet über die Verfügbarkeit ihres Sklaven.
Jede Dame entscheidet für sich alleine wie weit Sie geht oder gehen will.

Als Grundregel gilt: Weder Dame noch Sklave MUSS irgendetwas tun. Ein NEIN ist ein NEIN !!!

Anreise ist ab Freitagnachmittag möglich. Am Abend werden wir alle gemeinsam an einer festlich gedeckten Tafel Speißen.
Danach wird es eine Kennlernrunde geben. Den Abend werden wir dann alle gemeinsam Gestalten, Selbstverständlich in Verbindung mit kleinen Gemeinheiten!!

Samstag gemeinsames gemütliches Frühstück auf der Terrasse.

Es ist Samstagnachmittag. Kaffeekränzchen und die Sklaven Bedienen die Damen !!
Spaziergang im Park mit den schreienden Kindern ? - Neeee, Fem – Top Party
Dann gibt es „Schulunterricht“ für die Anwesenden Sklaven mit einer sehr strengen Lehrerinn, die Euch die flöten Töne beibringen wird und auch noch Spaß daran hat!!

Am Abend werden wir alle gemeinsam im Garten grillen.

Sonntag gemeinsames gemütliches Frühstück auf der Terrasse.

Jetzt zu den Preisen
7 x 2er Zimmer zu jeweils 250,00 Euro pro Paar
und

Alle Preise pro Paar incl. Essen und Getränke.

Wir freuen uns auf ein Super Weekend mit Euch.
Und wir brauchen gaaaaaanz viel gute Laune, die Ihr Bitte mit bringt!!

Diese Veranstaltung wird seid Jahren von mir organisiert, ist legendär und bundesweit einmalig.
® by Lady Stella*


Ein ganz besonderes Wochenende/Fem Top(CFNM)
-AUSGEBUCHT- Wir bieten Euch ein ganz besonderes Wochenende/Fem – Top (CFNM) Party

Hildesheim, Niedersachsen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein ganz besonderes Wochenende/Fem Top(CFNM)



*******r_x Paar
86 Beiträge
Vorfreude
Hallo liebe Leute,
ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende. Ich hoffen es melden sich bald noch einige Paare an die auch begierig auf diese Erfahrung sind.

Gruß

Karsten
Hallo
Da das mit dem Paar-Account irgendwie noch nicht so richtig funktioniert, schreibe ich halt mal mit meinem eigenen, den ich glücklicherweise noch nicht gelöscht hab.
Also das wird unser erstes Event dieser Art, entsprechend gespannt und natürlich auch aufgeregt bin ich/sind wir.
Vor allem auf die andern Paare und wie ihr so miteinander interagiert.
Und natürlich besonders auch auf unsere verehrte Gastgeberin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.