Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gute idee

**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
gute idee
ein kaffee zu trinken ist immer eine gute idee.
ich bin gern dabei.
nette cafe´s gibt es düsseldorf bestimmt

netter gruss thomas
na dann doch lieber ein schönes *bier*
Oder ...
... man beginnt mit [b]kaffee2[/b] ... wechselt dann zu *bier* ... schön austrinken ... [b]bier2[/b] [b]bier3[/b] ... jetzt mal 'nen kleinen Snack ... [b]hamburger[/b] oder [b]sandwich[/b] und dann vielleicht einen *cocktail* ... oder doch einen gemütlichen *wein* ... aber nicht zuviel *aua*... damit man nicht die *engel2* singen hört ... *haumichwech*
aber zuviel *bier* ist auch nicht gut, sonst landet man mit einer *oma* in der kiste obwohl man eine *hotlady* wollte
********el04 Paar
655 Beiträge
@Swingerpaar_HN
nicht doch lieber ein glas milch???
kommt darauf an was für MILCH *haumichwech*
@ Mike
Mit linksdrehenden Spermien . *geheimtipp* *aua*
keine h-milch
lg
sim
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
mir fehlt hier irgendwie der sinn dieses threats. aus diesem grunde werde ich ihn auch an dieser stelle schließen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.