Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Sex mit Pärchen so schön ist

Warum Sex mit Pärchen so schön ist
Also ich gönne mir öfter ein Treffen mit einem Pärchen, weil ich es so aufregend und prickelnd finde. Besonders gefällt mir wie der Mann reagiert wenn man seine Frau so richtig schön verwöhnt und sich verwöhnen lässt !
Bild ist FSK18
*****ope Mann
47 Beiträge
Ich kann nicht mehr viel schönes daran finden. Hatte es einmal und das hat mir gereicht.
******c01 Mann
3.327 Beiträge
M+MF: die Chemie zwischen dem Pärchen und dem Mann muss stimmen, sonst ist alles verloren. Ich durfte/musste schon beides erleben, absoluter Flop und perfekte Lust und total geilen Sex.
*****ope Mann
47 Beiträge
Kann sich auch vom anfänglichen Top zum Flop entwickeln.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Warum sind jetzt alle so negativ hier ??? *gruebel*
*****ope Mann
47 Beiträge
Weil die anfängliche Euphorie und Lust verflogen ist. Da bevorzuge ich Männlein und Weiblein für mich alleine.
Nicht alle sind negativ, nur einer...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

Wenn ich mir an dieser Stelle mal den Einwurf erlauben darf: Wir befinden uns hier im Bereich der erotischen Amateurfotos! Ich betone: FOTOS.

*zwinker*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*****975 Paar
535 Beiträge
Wir haben gern
mal die „Unterstützung“ eines weiteren Herren zum Ausleben unserer Lust.
Einzig was wir dabei als negativ empfunden haben bisher , ist das plumpe Verhalten einiger Herren.
Da kommen dann so Mails nach dem Motto....hab gerade Zeit , brauch was zum Fi..... !

Aber mit etwas Geduld und auch Ausdauer findet man doch den passenden Mitspieler. Und da dieses Jahr ein Foto Thread ist ......
Bild ist FSK18
naja be so velen Herren hier kann nicht jeder eben zu den guten gehören!
Ich sage immer wieder, ein Blick ins Profil sagt schon mehr über jemanden aus als man denk. Dann könnte es auch mit dem Nahcbarn klappen. *ggg*
Finde es schön das man(n) darüber diskutieren kann, das schönste ist aber wenn es passt sich alle 3 fallen lassen können und in purer Lust und Erotik versinken.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *****ope:
Weil die anfängliche Euphorie und Lust verflogen ist. Da bevorzuge ich Männlein und Weiblein für mich alleine.


Das ist deine persönliche Meinung und Erfahrung. Ok, haben wir verstanden und akzeptiert. Aber man sollte sein eigenen Frust / Unlust nicht verallgemeinern.
Ich glaube da sprechen andere Fakten für sich. Bist da wohl ziemlich allein an der Front und in der absoluten Minderheit.

In diesem Sinne.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.