Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2165 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof Hahn -Kerpen449
Haben bisher 3 mal die Sauna dort besucht. Dort scheint ein recht…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof-Hahn

Suchen nur Paare!
Männer wie ihr laufen da genug rum die zum aufgeilen oder spannen da sind!
Wie Krank muß man eigentlich sein...... Ein bis zwei Gehirnzellen sollte man schon noch intakt halten um am öffentlichen Leben Teil zu nehmen.

Hof Hahn ist kein Swingerclub.

Schön das nunmehr immer öfter solche Vollpfosten raus fliegen dort.
**********ieler Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Traurig man kann sich doch verabreden was so schlimm daran
**********ieler Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Und wie siehst aus wann ist wer wo da ?
Also wir werden erst im Februar gehen... vorher sind wir Beruflich zu doll eingespannt, dann aber gerne
**********ieler Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ok kein Problem könnt mir ja ne privat Nachricht schicken wenn ihr mögt wann wo
Wir bzw ich melde mich hier wieder ...
denn verabreden und gucken dürfte kein Problem sein
**********ieler Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ok gerne
*******y78 Mann
61 Beiträge
..am Wochenende jemand da? Wenn ja wann? Überlege Freitag oder Samstag zu gehen *g*
Sind bestimmt welche da! Sucht ihr alle da nur um zu ficken da?
*******y78 Mann
61 Beiträge
..nee sicher nicht. Immerhin ist es eine öffentliche Sauna und kein Swingerclub..!
**********ieler Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen wär jemand nächste Woche in der Sauna ? Wenn ja wann
Hi ja sind da wenn wir Lust drauf haben!
*******y78 Mann
61 Beiträge
Heute jemand da?
Bin am 16. Jan dort
Morgen vielleicht mal wieder in die Sauna noch jemand da?

LG Paarbed
**********ieler Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte am Sonntag jemand da ?
***e1 Paar
2 Beiträge
Zitat von ****bed:
Morgen vielleicht mal wieder in die Sauna noch jemand da?

LG Paarbed
Wir sind neu und suchen ein nettes Paar für einen Sauna Tag... Also es wäre schön wenn man sich 'rein zufällig' vor Ort kennenlernt, 😁... Wann seid ihr wieder da?
***93 Mann
1 Beitrag
Ist jemand heute vielleicht da ?
Heute nicht
Ich hoffe im Saunahof Hahn in Kerpen ist es noch so wie früher ... wer weiß mehr ?
*******RdC Mann
1.089 Beiträge
Zitat von ********0316:
Ich hoffe im Saunahof Hahn in Kerpen ist es noch so wie früher ... wer weiß mehr ?

Es ist vieles wie früher, man muss in den Umkleiden und im Restaurant halt eine Maske tragen, die Kontaktdaten werden erfasst.
Die Dampfbäder sind außer Betrieb, die Anzahl der Liegen wurden reduziert, und weiter auseinander gestellt, da gibt es allerdings immer noch genug.
Das Dampfbad und Eukabad, welches sich außerhalb befindet, wurde sehr schön renoviert, es ist jetzt alles heller und ein wenig einsehbarer.
Überall gibt es Beschränkungen in der Personenzahl, und immer Abstand einhalten.
Danke für die Info... kann ich denn auch meine Stute zeigen ... das wäre sehr schön und geil... saunieren und sie etwas vorführen
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
... kann ich denn auch meine Stute zeigen

*roll* wem willst du denn da was zeigen?

Die neuen Betreiber legen Wert darauf, dass das Treiben aus der Vergangenheit unterbleibt und dementsprechend wird auch kontrolliert.

Im übrigen wirst du nur in ganz geringem Maße auf geneigtes Publikum treffen, da der Großteil der Saunabesucher ein sehr gesetztes Alter hat und wohl nicht für solche Aktionen offen ist.

Wir würden dir die Metropol-Sauna in Essen oder die Phönix-Sauna in Köln dafür empfehlen.

LoveAffair_2015
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ********0316:
Danke für die Info... kann ich denn auch meine Stute zeigen ... das wäre sehr schön und geil... saunieren und sie etwas vorführen

Leute, echt jetzt *roll* ?!
Das man so dumm sein kann, dass hier öffentlich so zu schreiben... *kopfklatsch* ! Davon ab, dass viele Menschen in die Sauna gehen, um sich zu erholen und sich zu entspannen und nicht irgendeine „Stute“ vorgeführt zu bekommen *roll* ! Klingt komisch, ist aber so. Der Saunahof Hahn ist ein wunderbarer Ort, um sich fallen lassen und abzuschalten. Es ist KEIN Saunaclub, Leute!! Führt eure Pferde woanders aus, aber belästigt nicht ungefragt andere Saunagäste mit eurer Notgeilheit oder Zeigefreudigkeit!
Ich würde Stuten und Hengste, die mich beim saunieren in irgendeiner Weise belästigen direkt mal dem Personal melden...wobei, eventuell liest ja auch von den Angestellten einer mit😂😉.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.