Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2183 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts hier auch TS und RICHTIGE Themen?

*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Gibts hier auch TS und RICHTIGE Themen?
Hallo


also ich hab mir das alles hier mal angesehn, die RICHTIGEN ts kannst du hier an einer hand ablesen.... gibt es "kolleginnen" von mir hier? lol, 95% was ich hier sehe sind männer mit perrücken und unrasierten beinen. ich mein jeder soll seinen fetisch ausleben, aber könnte man dieses forum nicht in zwei teilen TRANSEXUELL und TRANSVESTITEN!? Ich finde es nicht gut das in einen Topf zu werfen, denn das sind zwei unterschieldiche sachen!!!

und zu den themen;
ich sehe hier nur "wo finde ich ts?" - das klingt so als ob man hier über irgendeine randgruppe spricht! wo sollen wir uns denn aufhalten?! im zoo?, ts sind unter euch.... ganz normale menschen wie jeder andere.... ausserdem ist hier alles nur auf sexuelle bezogen. ihr solltet vielleicht ernsthaftes interesse an einer ts zeigen und keine versuchskaninchen für eure sexuellen bedürfniss suchen!

oder "wie überschmink ich meinen bart", "wo krieg ich schuhe in grüße 45", LOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry aber das is mehr als abturn, ich glaube die meisten haben hier nich verstanden was ts sind, ts sind frauen mit schwänzen, nich mehr und nich weniger !

achja; ne kleine anmerkung an die möchte gern "ts" hier... tragt euch bitte als ts ein wenn ihr auch wirklich eine seid, sonst zieht ihr unseren ruf mehr als runter! wieoft habe ich schon gehört "wow du bist ne transe?, ich dachte immer das sind so aufgetackelte drag queens, oder männer in strapsen die sich auf parkplätzen rumtreiebn.."

wie wärs mit themen wie
"wo lerne ich eine ts für was ernsthafts kennen"
oder
"was sind eure erfahrungen? wie hat eure umgebung auf eure ts freundin reagiert"
oder
oder oder



bis denne kisses
fabienne
********aida Frau
283 Beiträge
TS_Hung_Angel
ich denke doch dass z.b. ts tv und dwt-s sehr bei einder ander lieden
und garnicht so themen verschieden sind aber dass sind auf gaben die modis entscheiden müssen
ich zb. trage schuhe der größe 46-47 also siehst du dass es ähnlich ist nur ich weiß wo her ich sie z.b. bekomme

lg lana
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
lol
also schatz versteh mich nich falsch aber wenn du sagst das liegt nah beieinander dann bleidigst du transexuelle erheblich

ES IST EIN UNTERSCHIED

ob wir hormone fressen, uns operieren lassen, und überfrauen sind ! das ist kein fetisch sondern eine LEBENSEINSTELLUNG

das kannst doch nicht mit schwulis gleichstellen die sich frauenklamotten anziehn um heten abzuschleppen oder verheirateten männern die familie haben und nach 20 jahre ehe drauf kommen das sie sich "weiblich" fühlen

weil die sind alles andere weiblich sorry, meine meinung
********aida Frau
283 Beiträge
so meinte ich dass jetzt auch nicht ich denke dass dei themen doch sehr bei ein ander liegen wir ts haben auch mal angefangen uns zu schminken oder haben probleme mit dem bartschatten gehabt und waren auch mal unwissend wo man dies und dass bekommt und desegen bleibe ich dass die themen doch sehr bei ein ander liegen
die unterschiede kommen doch erst wenn man ein wenig weiter ist

mir ist schon bewust dass eine ts egal in welcher richtung anders denkt als die anderen di man im transgender bereich trift.

lg lana
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
ja
klar schatz nur vergisst du eins, wir SIND FRAUEN, wir denken und fühlen so!

das hier sind KERLE die es geil finden sich frauenklamotten anzuziehn und sichs dabei zu besorgen. das ist psycho und hat nix mit ts zutun. und ich möchte nicht mit einem kerl in eine schublade gesteckt sind
wir leben jedent ag so und müssen uns damit auseinandersetzen!
die typen hier machen das heimlich meist und nachden sie abgespritzt haben sind sie wieder normale kerle

die typen die meist über transen herziehen sind irgendwelche perverse die so n shit machen und labern dumm um von sich selber abzulenken....
********aida Frau
283 Beiträge
dass problem ist doch dass du wir auch toleranz erwarten und ich denke wir solten doch auch tolerant sein egal was die leute sagen oder denken es sind auch nur menschen naja
ich denke toleranz heist auch anders aus gedrückt geben und nehmen
schmunzel ich muß zugeben, dass das Thema potential hat ... *gruebel*

Tassi, die sich erstmal ne Tüte Chips holt und sich in die erste Reihe setzt
********aida Frau
283 Beiträge
ich werde mich jetzt zusammen reißen tassi und hier nichts mehr schreiben also entspann dich
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
tassi du schadenfrohes luder!

scheinst es zu geniessen wenn sich solche diskussionen ergeben! *zwinker*

aber man kanns dir nicht verübel, es gibt doch nichts über ein zickenkrieg in der siebten etage im pascha , da kommt kein blockbuster dagegen an *zwinker*
Ich bin immer entspannt - warte aber auf die genannten Personengruppen.

Naja - Zickenkrieg im Pascha - sollte ich mal hin gehen - stehe ja auf so was ... allerdings nur in beobachtender Rolle... *grins*
*****a_A Frau
323 Beiträge
oder "wie überschmink ich meinen bart", "wo krieg ich schuhe in grüße 45", LOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry aber das is mehr als abturn, ich glaube die meisten haben hier nich verstanden was ts sind,
ts sind frauen mit schwänzen, nich mehr und nich weniger
!

Das Zitat im Zitat stöst bei mir auf, das sollte dann doch noch genauer beschrieben werden, Sorry aber so ist es eine glatte beleidigung, an (Post-OP TS) TS-Frau
********aida Frau
283 Beiträge
OH OH
Tassi mal Lana ein paar Chips rüber reicht

Cocke oder lieber nen Prosecco? *grins*
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
bitte?
du bist post op, und somit eine frau!

wieso vergleicsht du dich mit ts? du bist deinen weg gegangen und as is gut so! ich würd mir nie schwanz abhacken lassen dafür isser viel zu toll ;), nein spass aber es is ok und ich verstehe menschen auch die den weg komplett gehen wollen, aber dann bitte nich mit ts vergleichen

jetz bist du ne frau wie alle anderen auch, wieso fühlst du dich also angegriffen!?
****_H Frau
2.397 Beiträge
was läuft denn hier für ein film?
Was läuft denn hier für ein Film?
Jetzt verstehe ich erst einmal nichts mehr????
*****a_A Frau
323 Beiträge
jetz bist du ne frau wie alle anderen auch, wieso fühlst du dich also angegriffen!?

Warum: weil ich fachlich für die Ärzte TS bleibe, auch wenn es für mich Persönlich schon lange kein schubladen denken mehr gibt.

Aber mit dieser aussage die gemacht hast, stellst du TS auf eine Stuffe die für mich nicht mehr zu Akzeptieren ist, wenn du das diverenziert hättest hätte ich hier nicht geschrieben.

Und zu mir ja ich bin Frau, abgeschlossen, leider noch nicht ganz, das wird erst Mai 2009 soweit sein nach der 2 und hoffentlich letzten OP.

Wenn du richtig Informiert wärest wüsstest du das zwar der Große Teil in gut 20/30 Monaten Abgeschlossen ist, die eine braucht länger die andere weniger, aber das der Körper selbst ca.7 Jahre zur umstellung braucht, ich Akzeptier auch die kleine lösung keine frage, nur sollte man dann auch diverenziert Antworten oder schreiben.
Hier treffen wohl 2 Fronten aufeinander ....

Darf ich aber Euch bitten, mehr auf Rechtschreibung zu achten?
Wenn man manche Sätze hier ließt, dann rollen sich einem die Nägel. Falls man nicht weiß, wie ein Wort geschrieben wird und ob es nun ein Substantiv, Adjektiv oder Verb handelt, dann googelt doch einfach, statt mal so drauf los zu schreiben und hieraus assoziierend den Leser zu der nicht ganz unberechtigten Verallgemeinerung zu verleiten, dass TS nicht nur ne Sache mit der sexuellen Idendität ist.
hmmmm
sorry, fabienne, aber ich glaube Du schreibst hier ziemlich undifferenziert und es ist schon erstaunlich, dass gerade jemand mit einer solchen Entwicklung wie Du sie hattest, so einen Unsinn zusammenschreibt. Es gibt keine Einteilung in fetish und ts und das wars. Sondern es gibt dazwischen einen kontinuierlichen Uebergang mit allen Variationen. Wenn Du das Forum wirklich komplett gelesen haettest waere Dir das aufgefallen, alles ist irgendwo schon mal ausfuehrlich besprochen worden, ich will das nicht alles wiederholen. Nicht jeder hat die Moeglichkeit oder den Mut Hormone zu nehmen und sein ganzes Leben durcheinander zu bringen. D.h. aber mitnichten, dass er schwul oder ein Fetishist ist. Das sind wieder andere Gruppierungen, die man weder abwerten noch mit Transgendern verwechseln sollte. Mir ist gerade bei diesem Forum hier deutlich aufgefallen, dass sich wenige reine Fetishisten zu Wort melden. Sondern die meisten haben ein ehrliches weibliches Gefuehl in sich, die Auspraegung und der Ausdruck desselben mag im einzelnen sehr unterschiedlich sein. Aber zu sagen fast alle ausser Dir hier im Forum seien Männer, die in Strapsen auf Parkplaetzen rumlungern oder nach 20 Jahren Ehe ploetzlich als Frau aufwachen, ist einfach nur Unsinn und beleidigend. Und dass ein klarer Unterschied besteht zwischen denen, die ein normales Leben als Mann fuehren und denen, die ts sind, das bezweifelt niemand hier mit allen damit verbundenen Problemen.

Es ist Dein gutes Recht zu sagen, dass Du manche Themen hier langweilig findest, das geht mir genauso. Aber jeder hat eben seine eigenen Beduerfnisse und braucht auf anderen Gebieten Hilfe. Also anstatt ueber die anderen herzuziehen, solltest Du besser die Initiative ergreifen und die sehr interessanten Themen einfach einstellen, die Du erwaehnt hast. Dann kommt auch wieder mehr Leben und Vielfalt hier rein.
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
ohje ohje
also gut sorry wenn du dich angegriffen fühlst.

ich behalte meine meinung einfach in zukunft für mich und fertig.

ich wollte hier weder jmd beleidigen noch sonst wie an karren fahren. ich wollte mich distanzieren von solchen sachen. mich stört es das für die allgemeinheit eine transe eben eine transe ist

für die "welt da draußen" werde ich in einen topf geschmissen, mit crossdressern, tv´s, drag queens und zwittern.

aber dem ist einfach nicht so und ich finde es traurig!

für "die da" sind wir alle transen! also ich bin ne transe und olivia jones auch! ich glaube viele menschen haben einfach die falsche vorstellung davon und wissen garnich wieviele ts tagtäglich an ihnen vorbeirennen ohne das sie es mitbekommen! wie oft habt ich schon zu hören bekommen "was du bist ne transe? ich dachte immer das sind so buntgeschminkte typen die im fernsehn rumtucken..." DAS is das allgemeine bild einer transe und da ist es doch verständlich das mich das ärgert! ich bin eine frau mit schwanz - FERTIG
ich bin glücklcih das es so ist und ich möchte es auch nicht ändern.
punkt
warum auch `? was ist männlich an mir? die 18 cm meines körpers? und was ist mit dem rest?! is docht alles normal wie bei jeder anderen frauen auch! ich trage schuhgröße 38/39 und benehme mich auch nicht tuntig! ich möchte als frau akzeptiert werden und mich der gesellschaft anpassen, nicht mich in irgendwelche selbsthilfe gruppen organisieren oder sonstwas denn damit macht man sich automatisch zur randgruppe! ICH benehme mich wie jeder andere in der gesellschaft auch und das sollen vielleicht andere auch bevor sie am rumbellen sind und sich irgendwelchen gruppen anschließen um sich dann über die böse, intollerante welt zu beklagen....


und tassi; mecker nich und verzeih mir die rechtschreibung wenn ich im eifer der gefächts einfach drauflosschreibe und mir die rechtschreibung egal ist, jeder versteht doch was ich meine, oder!? *zwinker* also hase sei mir das verziehn oder!?
lass wenigstens ein gutes haar an mir, ich glaube es gibt KAUM eine ts die wenigstens in vollen sätzen und verständlich deutsch schreiben kann, und damit MEIN ICH NICHT die versteckten ts bzw die die sich im hintergrund halten sondern die, die an der front sind.... siehe transgirls usw.... wie wärs wenn du dich als showmaster zur verfügung stellst und wir eine wettberb machen auf transgirls der sich nichtmal um schönheit oder sonstwas dreht sondern um reine intelligenz, ich glaube ich würde im gegensatz zu anderen damen dort gut abschneiden *baeh*
so ich zieh jetz mal den kopf ein und wart ab

bis dann
kisssssssssssssssssssssssss
Angel Schätzchen, Du trägst Deine Nase ja ziemlich hoch! Vielleicht darf ich Dich mal daran erinnern, dass Du auch nicht als Überfrau auf die Welt gekommen bist und als Kerl im Fummel begonnen hast! Ob das immer so toll ausgesehen hat, wirst Du selbst am besten wissen. Jede geht nun mal ihren eigenen Weg. Wenn Du in Deinem jetzigen Zustand (so als Frau mit Schwanz) glücklich bist, ist das echt toll für Dich. Aber akzeptiere bitte, dass jede/r ihre oder seine eigene Vorstellung von Glück hat. Du jammerst nach Akzeptanz und Toleranz, siehst aber selber auf diejenigen herab, die noch nicht so weit sind wie Du. Nicht jede TG ist mit Größe 36 gesegnet. Die Welt ist nicht nur Schwarz/Weiss, sondern hat unendlich viele Nuancen grau dazwischen, das sollten gerade jene wissen, die selber auf Toleranz angewiesen sind!

Dass die Öffentlichkeit nicht zwischen TS, TV, DWT und sonstwas unterscheiden kann, ist ein Problem der Medien. Eine unscheinbare TS ist nun mal nicht so spektakulär zu verkaufen wie ein Vollbart tragender DWT. Filme mit Männern im Fummel sind auch immer gleich gestrickt und ziehen das Thema ins Lächerliche. Das wird sich leider auch so schnell nicht ändern. Aber jede von uns kann in ihrem persönlichen Umfeld für positive Publicity sorgen und irgendwann erreichen wir die kritische Masse!

TGs, die sich in der Öffentlichkeit bewegen sollten natürlich dem Anlass und ihrem Typ entsprechend auftreten. Mein Eindruck ist aber, dass sich die Meisten da doch ziemliche Mühe geben. Vollbart tragende DWTs leben ihren Fetisch wohl eher zu Hause aus oder auf entsprechenden Internetseiten. Und zum Glück wird ja niemand gezwungen dort reinzuschauen.
*******1TV Mann
14 Beiträge
Mir zeigt sich wieder mal: Ein hübsches Äusseres verschleiert schlechte Umgangsformen und Arroganz in keinster Weise...!

Nadine
Frieden (-:
ich wollte hier weder jmd beleidigen noch sonst wie an karren fahren. ich wollte mich distanzieren von solchen sachen. mich stört es das für die allgemeinheit eine transe eben eine transe ist

für die "welt da draußen" werde ich in einen topf geschmissen, mit crossdressern, tv´s, drag queens und zwittern.

aber dem ist einfach nicht so und ich finde es traurig!

o.k., o.k., da hast Du natürlich mein vollstes Verständnis und ich weiss ganz genau was Du meinst! Das Bild in der Öffentlichkeit ist in der Tat sehr undifferenziert und alles wird in einen Topf geworfen. Aber das Problem wird vermutlich von der Szene selber provoziert, Grossveranstaltungen wie love-parade u.a. suggerieren eben dem unwissenden Beobachter, dass das wohl alles dasselbe sein muss was da so rumtanzt. Umso mehr sollten wir es wenigstens besser wissen. Daher nochmals meine Bitte: stelle neue Themen ein, dann wird hier auch mal über was anderes als über Schuhgrössen und Schminktips geredet (auch wenn ich letztere auch ganz gut gebrauchen könnte *zwinker*) ...
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
oh mein gott...
das jetz die tv´s auf mich losgehen weil sie in der überzahl sind war ja wieder klar....

spielen wir jetz weiss gegen schwarz?! tzz
*********ngel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
@sklavin mel
komm vorbei, ich hab kosmetik und visagismus gelernt. von der pieke auf ... kann dir da gern paar tips geben
danke
danke, liebe fabienne, für das Angebot - werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen *top* Dann hat sich die "Klopperei" ja schon gelohnt *zwinker* *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.