Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf fremde Haut, Alternative zu klassischem Swingen?

Lust auf fremde Haut, Alternative zu klassischem Swingen?
Wir sind seit knapp 10 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Wir haben aber noch immer nicht die für uns geeignete Form gefunden. Klassisches Swingen passt für uns nicht, da wir noch kein Paar gefunden haben wo es für beide sehr gut passt. Passend machen geht ja bekanntlich nicht ;-). Jeder für sich alleine unterwegs zusein haben wir auch versucht aber hier war die Eifersucht zu gross.... wir pflegen eine aktive Sexualität und hätten gerne zwischendurch Sex mit anderen aber was könnte unser Weg dazu sein. Wer hat Vorschläge für uns?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Na vielleicht wären Dreier etwas? Zum Sex entweder eine Frau bzw. einen Mann dazuholen? Und das vielleicht abwechselnd?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
so etwas dauert.
Erst mit den Jaaaaaahren bilden sich Freundschaften heraus.
Kein passendes Paar?
Kennen wir - 2x hinschauen lohnt sich!
ansonsten:


»Komm und spiel mit mir«, schlug der kleine Prinz vor. »Ich bin so traurig …«
»Ich kann nicht mit dir spielen«, sagte der Fuchs. »Ich bin nicht gezähmt.«
»Ah! Verzeihung«, sagte der kleine Prinz.

Nachdem er kurz überlegt hatte, fügte er hinzu:

»Was bedeutet ›zähmen‹?«
»Du bist nicht von hier«, sagte der Fuchs, »was führt dich her?«
»Ich suche die Menschen«, sagte der kleine Prinz. «Was bedeutet ›zähmen‹?«
»Die Menschen«, sagte der Fuchs, »sie haben Waffen und sie jagen. Das ist ärgerlich! Sie halten sich auch Hühner. Das ist ihr einziges Interesse. Suchst du Hühner?«
»Nein«, sagte der kleine Prinz. »Ich suche Freunde. Was bedeutet ›zähmen‹?«
»Das wird oft ganz vernachlässigt«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet ›sich vertraut miteinander machen‹.«
»Vertraut machen?«
»Natürlich«, sagte der Fuchs. »Du bist für mich nur ein kleiner Junge, ein kleiner Junge wie hunderttausend andere auch. Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Ich bin für dich ein Fuchs unter Hundertausenden von Füchsen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt …«
Wenn ihr mal versucht einen Swingerkreis auszubauen?
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von **********35_37:
Klassisches Swingen passt für uns nicht, da wir noch kein Paar gefunden haben wo es für beide sehr gut passt.

Wo ist das Problem genau?
*********icht Frau
14.430 Beiträge
ich weiss leider nicht, wie genau das funktioniert

aber

es gibt doch auch privat-partys...

keine ahnung, wie Ihr die finden könnt?!
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Klassisches Swingen passt für uns nicht, da wir noch kein Paar gefunden haben wo es für beide sehr gut passt.

Da muß man dann wohl Gedult haben. Meist kommt es dann wenn man es nicht erzwingen möchte, wie bei normalen Beziehungen oder Freundschaften auch.

Vielleicht müßt ihr wirklich mal andere Clubs oder Veranstaltungen wählen, wenn die alten "Jagtgründe" nichts her geben.
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
„Grüezi liebe Schweizer Freunde“

Ansprüche sind anspruchsvoll und gute Dinge brauchen Geduld und Zeit. Alles hat seine Richtigkeit und das war sicher bei euch der Fall, warum es noch nicht mit einem anderen Paar „Crash Boom Bang“ gemacht hat.

Auch wenn es bis heute zu Viert (noch) nicht geklappt habt, heisst das noch lange nicht, dass man die Flinte ins Korn wirft.

Erweitert euren Horizont und Diameter zu den Swingerclubs!

Gute und spannende Mitmenschen um die eigene Sexualität zu erweitern, findet und lernt man auch ausserhalb der Swingerclubs kennen.

Wo
Zum Beispiel hier auf JC

Wie
Verfasst und publiziert auf JC unter eurem Profil ein „Date“ mit euren Wünschen und Präferenzen an das gesuchte Paar. Trefft euch unverbindlich mit ihnen und vielleicht sind darunter Mitmenschen für „Mehr“.

Persönliches Engagement auf JC lohnt sich auf jeden Fall - auf JC hat es „wahre Juwele“ von Mitmenschen!

Da ihr aus dem Raum Zürich kommt - kennt ihr sicher die etablierten Swingerclubs in der Agglo Zürich - Ost- und Zentralschweiz.

  • In Zürich und Umgebung werden Privatparty‘s veranstaltet und hier bei JC ausgeschrieben. Besucht mal ein solche Privatparty!
  • Besucht mal eine Fetisch-Party der „Utopia“. Tolle Mitmenschen die sich zu Freundschaften und „sexuelle Erweiterung“ entwickeln.
Zu dem von euch erwähnten Punkt „Eifersucht“ bei Sologängen möchte ich euch einen Impuls abgeben.

Ein 4er wird erst dann zum wirklichen Genuss, wenn:

• ihr beide „ganz Eifersuchtsfrei“ sind
• ihr beide einig sind, wo eure Grenzen liegen
• ihr beide Regeln für euch festlegt
• unter euch beiden wirklich alles vollständig besprochen und vereinbart wurde und ihr zu allem „JA“ sagen könnt.

Ich wünsche euch beiden - dass ihr das Paar eurer Vorstellungen irgendwo auf diesen Planeten begegnet und es „Crash Boom Bang“ macht.

Viel Spass und Freude beim „4er“ wenn es dann soweit ist.

Das „Leben rockt für euch beide“
Privatpartys in NRW


Ist ein Bsp.

Vielleicht ist das etwas für euch.

Man lernt immer dazu.
HÜ-Parties mit ausreichender Gästeanzahl....

Jeder kann sich an dem Abend austoben, rumvögeln, am Ende geht ihr zusammen nach Hause und alles bleibt dort, kein Telefonnummernaustausch, kein Privatkontakt
Zitat von *********_2016:
HÜ-Parties mit ausreichender Gästeanzahl....

Jeder kann sich an dem Abend austoben, rumvögeln, am Ende geht ihr zusammen nach Hause und alles bleibt dort, kein Telefonnummernaustausch, kein Privatkontakt

Beide suchen nur ein Paar.

Keine Alleingänge.... Das schließen sie aus.
Gestaltet sich schwierig.
*********icht Frau
14.430 Beiträge
warum muss es zwangsläufig ein anderes "paar" sein?

es kann ja auch ein solo-mann/frau sein...?!

er sucht sich "seins"
und
sie sucht sich "ihrs"
*********icht Frau
14.430 Beiträge
ach *sorry*

sind das alleingänge?

hatte ich überlesen...
Bei uns ist das ähnlich, blieben meistens bei den Dreiern und im Club, aber es passte sehr selten, wenn man verabredet war. Wollen es daher jetzt mit privaten Partys versuchen. Sich im gemischten Club zu trennen, hatten wir auch schon überlegt, allerdings habe ich da doch Bedenken wegen aufdringlichen Solos. Gar nicht so einfach! *gruebel*
******rah Paar
3.066 Beiträge
Unsere Erfahrungen mit

„Das Kennenlernen des perfekten Paares“:

Die meisten Menschen scheitern schon an ihren eigenen Ansprüchen und stehen sich damit nur selbst im Weg.

Denn wenn man sich so manche Profile anschaut was geboten wird und was dann auf der „unbedingten Wunschliste“ so steht, dann stellen wir leider sehr häufig einen enormen Missmatch fest. *heul*

Das optimal „Traumpaar“ wird es sicherlich geben, die Nadel im Heuhaufen und die zuletzt sterbende Hoffnung. Außerdem kann schließlich auch die ewige Suche bereits Weg und Ziel sein.

Uns persönlich dauert das zu lange. *zzz*

Wir nehmen daher viel lieber auch mal die nicht-perfekten, die nicht-ins-Beuteschema-passenden, die mal-mehr-mal-weniger-Paare und vertrauen einfach auf das Prinzip Zufall.

Ohne Erwartungen, ohne feste Auswahlkriterien, ohne allzu hohe Ansprüche - aber gleichzeitig mit einer gewissen Leichtigkeit, Offenheit, Unvoreingenommenheit und Großzügigkeit anderen und uns selbst gegenüber.

Ergebnis: läuft. *top*

Und somit vertreiben wir uns eben mit „halb-perfekten“ Paaren so lange und so supergut die Zeit, bis wir am Ende das 100% perfekte Paar wohl gar nicht mehr brauchen werden. *zwinker*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Mein Mann hat damals ( 1986 ) eine private Sexparty bei uns Zuhause in unserer Kellerbar organisiert, über das Kontaktmagazin HappyWeekend, das hat damals super funktioniert. Es kamen dazu zwei Paare aus unserem engsten Bekanntenkreis plus weitere vier fremde Paare vom Magazin. Das war im Grunde der Anfang vom Swingen für uns. Diese Party war damals ein voller Erfolgt, alle Paare passten super zusammen und der Abend verlief ziemlich lustvoll leidenschaftlich und harmonisch. Dabei hatten wir unseren ersten sexuellen PT erlebt und seitdem haben wir die Eifersucht und Zweifel komplett über Bord geworfen. Die Lust auf fremde Haut ist danach geblieben und wir haben dann noch einige Partys dieser Art gegeben und die Partys wurden von der Anzahl der Spielpartner immer größer, in dieser Phase haben wir uns sexuell voll ausgelebt und es nie bereut...es war viel freier und hemmungsloser, als bei den späteren Clubbesuchen.
@******rah


Danke für euren Beitrag.

Hier habt den Kern der Sache getroffen.

Ich sage immer : Wie definiert man perfekt?

Es geht um erotische Ausstrahlung, Geilheit, die Situation, das Anmachen....

Äußerlichkeiten wie Schönheit und Körperkult sind fehl am Platz. Sie irretieren einen nur bei Ausleben von Gelüsten.

Aber das muss man erkennen.
Auch ich bin über die Jahre schlauer geworden.
Es gibt Menschen die sind 58+ und haben eine ungemeine erotische Ausstrahlung. Das haut einen im.
Letztens eine sehr attraktive blonde Dame um die 60 Jahre. Man, sie war der Hammer.
Mein Begleiter und ich wollte sie für uns. 😎

Werft doch einfach dieses Mainstream- denken weg.
Also ich habe nur mit Leuten Sex, die mir wirklich gefallen! Warum sollte ich mich mit halben Sachen zufrieden geben?! Bevor ich mir die Zeit mit unpassenden Menschen vertreibe, mache ich lieber für mich passende Dinge mit meinem Mann. *zwinker*
******rah Paar
3.066 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Also ich habe nur mit Leuten Sex, die mir wirklich gefallen! Warum sollte ich mich mit halben Sachen zufrieden geben?! Bevor ich mir die Zeit mit unpassenden Menschen vertreibe, mache ich lieber für mich passende Dinge mit meinem Mann. ;-)

So ist es. Tom & Zarah genügen sich untereinander auch völlig. *liebhab*

Alles andere ist lustvoller Zeitvertreib.

Wenn man sich untereinander aber schon mehr als genügt, dann entfällt für jedes Date oder jeden Clubbesuch schon erstmal der oft eigen auferlegte Zwang, auf Biegen und Brechen neue Spielgefährten finden zu müssen.

Man wird entspannter und lockerer. Und strahlt damit wohl genau die Offenheit und Ruhe aus, die dann sogar viel eher zu positiven Kontakten mit anderen Menschen führt.

Insofern können wir das durchaus bestätigen. Gerade wer sich als Paar selbst genug ist, erhöht damit sogar wesentlich die Chancen auf neue, lustvolle Kontakte. *anmach*
Vielen Dank allen für die wirklich hilfreichen Tipps. Wie so oft liegt unser Problem wohl zwischen den Ohren 😉. Wir werden weiter an uns arbeiten und vor allem auch unsere Erwartungen etwas relativieren um Platz für spontane, geile Erlebnisse zuzulassen.
*********tasie Paar
52 Beiträge
„Das Kennenlernen des perfekten Paares“:
Zitat von ******rah:
Unsere Erfahrungen mit

„Das Kennenlernen des perfekten Paares“:

...
Wir nehmen daher viel lieber auch mal die nicht-perfekten, die nicht-ins-Beuteschema-passenden, die mal-mehr-mal-weniger-Paare und vertrauen einfach auf das Prinzip Zufall.

Ohne Erwartungen, ohne feste Auswahlkriterien, ohne allzu hohe Ansprüche - aber gleichzeitig mit einer gewissen Leichtigkeit, Offenheit, Unvoreingenommenheit und Großzügigkeit anderen und uns selbst gegenüber.

Ergebnis: läuft. *top*

Und somit vertreiben wir uns eben mit „halb-perfekten“ Paaren so lange und so supergut die Zeit, bis wir am Ende das 100% perfekte Paar wohl gar nicht mehr brauchen werden. *zwinker*

Soooo cool!
Das nenne ich mal "Vorbild" ! *top*
******rah Paar
3.066 Beiträge
Zitat von *******llus:
„Das Kennenlernen des perfekten Paares“:
Zitat von ******rah:
Unsere Erfahrungen mit

„Das Kennenlernen des perfekten Paares“:

...
Wir nehmen daher viel lieber auch mal die nicht-perfekten, die nicht-ins-Beuteschema-passenden, die mal-mehr-mal-weniger-Paare und vertrauen einfach auf das Prinzip Zufall.

Ohne Erwartungen, ohne feste Auswahlkriterien, ohne allzu hohe Ansprüche - aber gleichzeitig mit einer gewissen Leichtigkeit, Offenheit, Unvoreingenommenheit und Großzügigkeit anderen und uns selbst gegenüber.

Ergebnis: läuft. *top*

Und somit vertreiben wir uns eben mit „halb-perfekten“ Paaren so lange und so supergut die Zeit, bis wir am Ende das 100% perfekte Paar wohl gar nicht mehr brauchen werden. *zwinker*

Soooo cool!
Das nenne ich mal "Vorbild" ! *top*

*danke* Aber „Vorbild“ wäre nicht nötig gewesen. So sehen wir uns nicht.

Eher als Pragmatiker.
Ich hab auch genug Traumverkäufer kennen gelernt und bei jedem kam der selbe Mist raus. Ich denk, es kommt oft drauf an wo man gelandet ist. Oft mals geht es sehr zügig jemand kennen zu lernen für gemeinsam Sexspiele/Partnerspiele.... wenn es schlicht weg schlecht läuft geilt man sich ziemlich lang an einem auf bis es soweit ist. Aber Erziehungszeiten mit der Sexualität zu verbinden ist auch nur etwas für richtige Profis😎
Wir gehen in Swingerclubs auf Paareabende. Wir machen nichts, nur wir zwei. Mit uns passt es super. Und wenn es doch mal ergibt das es auf allen Seiten harmoniert, ist es eine Bereicherung für uns.

Wir erzwingen es nicht mit anderen, wir lassen alles auf uns zu kommen.

Ich, sie, habe gemerkt, wenn ich mit dem Kopf zu viele Fantasien und Vorstellungen habe und diese nicht in Erfüllung gehen, bin ich eher frustriert am Ende.

Vielleicht solltet ihr auch einfach mal nur den Club genießen, euch auf euch konzentrieren. Sich mit anderen austauschen und unterhalten. Einfach normal sein.

Und nicht suchen, sondern es sich ergeben lassen.
****ZH Paar
17 Beiträge
Sie schreibt:

Mein Mann und ich sind schon lange zusammen, öffneten unsere Beziehung aber erst vor einigen Jahren und mussten auch zuerst herausfinden, was uns denn überhaupt gefällt und zu uns passt. Da wir sehr wenige freie Zeit haben, muss ein Date einfach passen und unseren Bedürfnissen entsprechen. Qualität steht ganz klar vor Quantität! Darum lassen wir uns viel Zeit bei der Auswahl hier im Joy und hören ganz stark auf unser Bauchgefühl, auch wenn wir schon viele Absagen erteilen mussten und uns Pärchen auch schon abgesagt haben weil wir ihnen nicht gefallen haben. Und doch: Wir hatten bis jetzt zwar eher wenige, aber dafür nur gute Erlebnisse in jeglicher Konstellation und es entstanden sogar Freundschaften. Und das ohne unsere Kriterien und Wünsche runterzufahren. So konnten wir schon einiges ausprobieren und haben gemerkt, dass uns Dreier am besten gefallen. Wir haben uns durch die Erlebnisse auch weiterentwickelt. Nun ist es so, dass mein Partner mich liebend gerne auch mal alleine losschickt und auch er schon alleine unterwegs war. Trotzdem ist und bleibt bei uns der Dreier die Lieblingskonstellation.

Den Swingerclub habt Ihr ja schon ausprobiert. Habt Ihr schonmal private Treffen in Hotels oder bei jemanden zu Hause gehabt? Das gefällt uns selber sehr.
Auf jeden Fall: Probiert aus, habt Geduld, nehmt Euch Zeit, hört auf Euer Bauchgefühl und insbesondere hört aufeinander und geniesst! Dann findet Ihr Euren Weg! Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.