Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf fremde Haut, Alternative zu klassischem Swingen?

**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wer das perfekte Paar sucht, hat sehr hohe Ansprüche. Ob diese so leicht zu befriedigen sind, wage ich zu bezweifeln.
Wir sehen es so, dass wir auch nicht perfekt sind und wie Models aussehen. Suchen auch selbst keine Models und Perfektion, damit fahren wir ganz gut.
Haben im Laufe der letzten 6 Jahre, wo wir als Swinger unterwegs sind, viele liebe Paare kennengelernt, wo Freundschaften entstanden sind und wo das menschliche passt. Wir treffen uns öfter privat oder auch im Club, wo wir verabredet sind.
Uns geht es keinesfalls um perfektes Aussehen bei den anderen. Wir sehen ja auch nicht perfekt aus und das ist auch weder entscheidend noch unser Anspruch. Wichtig ist aber dass für alle Beteiligten eine erotische Anziehungskraft da ist und da tun wir uns schwer diese zu finden.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von **********35_37:
Wichtig ist aber dass für alle Beteiligten eine erotische Anziehungskraft da ist und da tun wir uns schwer diese zu finden.

„Gleich & Gleich gesellt sich gerne“

heißt es doch so schön.

Wie hoch schätzt Ihr denn Euere eigene erotische Anziehungskraft ein?

Unsere Erfahrung diesbezüglich: die Zahl der positiven Kontakte erhöht sich merklich, wenn man

a) auch mal eine „Klasse“ tiefer zulässt als man selber einnimmt. In der höheren Liga punkten zu wollen ist wirklich schwer. *troest* Geht uns auch so.

b) Erotische Anziehungskraft kann sich manchmal auch erst über die Zeit gemeinsam entwickeln. „Schockverliebt“ ist eher selten.

c) Je größer die eigene erotische Anziehungskraft, desto größer die Auswahl. Eigentlich klar.
Das Tolle daran: auch an der eigenen erotischen Anziehungskraft kann man arbeiten. *zwinker*

Viel Erfolg weiterhin! *hi5*

Tom & Zarah
An der erotischen Ausstrahlung liegt es eher nicht! Sondern daran, dass man anspruchsvoll ist, sie haben ja nicht gesagt, dass niemand sie will, sondern es ist umgekehrt.
Manchmal braucht man Zeit um aufzutauen, damit überhaupt das Knistern entstehen kann. Ich brauche z.B ein gutes Gespräch vorher, wenn das nicht funktioniert, klappt es schon nicht.
Bezüglich des Gespräches muss ich mich anschließen.

Ich brauch das auch. Miteinander an der Bar sitzen und Schnacken.

Man merkt ja schon, ob es dann passt oder halt nicht.

Es sind immer sehr freundliche und angenehme Gespräche. Ich liebe es.
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ******rah:
c) Je größer die eigene erotische Anziehungskraft, desto größer die Auswahl. Eigentlich klar.
Das Tolle daran: auch an der eigenen erotischen Anziehungskraft kann man arbeiten. *zwinker*

... erzähl mal, wie machst Du das...?
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******rah:
c) Je größer die eigene erotische Anziehungskraft, desto größer die Auswahl. Eigentlich klar.
Das Tolle daran: auch an der eigenen erotischen Anziehungskraft kann man arbeiten. *zwinker*

... erzähl mal, wie machst Du das...?


Na, ganz einfach:

Meine persönliche erotische Anziehungskraft erhöht sich bereits um ein Vielfaches durch die Frau an meiner Seite. *anmach*

Die restlichen 2% machen meine Kohle, die fette Karre, der Anzug, der dicke Schwanz und mein blendend gutes Aussehen. *smile*

*hi5*
Tom
Ha Ha
Bezüglich attraktiven Partner / Begleiter, da muss ich zustimmen.

Diese Erfahrungen mach ich immer.

Ich finde es sehr amüsant.
Ausserdem macht es mich auch ungemein an.
Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer, interessante Männer sind eher selten gewesen, wenn wir im Club waren.
Wenn man anspruchsvoll in allen Bereichen ist, ist es eben schwieriger, eigentlich logisch.
Es gibt schon attraktive Männer. Nur möchten nur nicht allein in Club gehen.
Kann ich voll verstehen.

So gesehen ist es ein Geben und Nehmen.
Beide Partner profitieren davon.

Ich sage es auch meinen Begleitern direkt. Sie glauben es mir nicht, sind später über diese Dynamik überrascht.
Es ist schön, wenn mein Begleiter begehrte wird. Als Voyoristin läuft bei mir ein anderes Kino ab.
Das ist meine Befriedigung.
Wir sind immer im Pärchenclub. *nixweiss* Für mich gab es da genau zwei Treffer in drei Jahren.
Ach herrje.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Genau deshalb habe ich mich auch zurück gezogen

Die 2 oder 3 Männer mit denen ich mir was hätte vorstellen können waren schon besetzt
und da halte ich mich raus

Da lohnt einfach der Aufwand nicht
mal eben 400km fahren usw

Hier ist halt alles nicht gleich um die Ecke
Das ist zu viel Aufwand.

Schade eigentlich.

Bin froh, dass alles im 50 km Radius ist.

*ventilator* *sabber*
Hallo,

das die in Frage kommenden Frauen an der Haustür klingeln und nach spontanen Sex fragen, so entschuldige bitte aber ich hab gehört du fickst & guckst so geil und ich brauche es gerade sehr und wollte dich fragen ob du gerade kannst, ja das stimmt das passiert sehr selten😉

Aber was ist denn damit mal aus zu gehen, mit netten Leuten oder alleine um sich da mal um zu sehen. Manchmal hab ich da schon das Gefühl es kommt zum One Night Stand. Die Auswahl ist doch dort fast gleich und ich habe immer sehr viel Freude an dem Gedanken👍

Liebe Grüße 😘
ich denke da immer noch an Hotel Dates , man lernt sich gemeinsam in einem Hotel mit Wellness Bereich kennen und entschtscheidet wie es weiter gehen kann

Entweder es klappt, oder es wird einfach nur eine Auszeit mit Hotelfeeling
******019 Paar
276 Beiträge
Mhm, unser Ansatz war nicht so sehr das Swingen , sondern für uns neue, andere, lustvolle Reize zu erleben. Bsw. in einem Swingerclub.
Wir gehen nicht los mit dem Gedanken, Sex mit anderen zu haben . Das ist eine Option, welche wir nicht ausschliessen, aber auch nicht zwanghaft herbeiführen. Zuallererst geht es ja um unser Liebesleben. Sehr oft haben wir die Atmosphäre in einem Club genossen, waren mit uns beschäftigt und haben dann zu Hause weitergemacht.
Wenn sich dort ein gutes Gespräch und mehr ergibt, lassen wir uns gerne treiben - sofern wir beide es möchten.
Ebenso gehen wir vor, wenn wir uns mit jemanden treffen. Immer im Hinterkopf zu haben, es muss etwas passieren, stellen wir uns sehr anstrengend vor. Eine Erwartungshaltung verhindert doch sich zu öffnen und die Eigendynamik zu spüren und sich auf sie einzulassen.
Gern erinnern wir uns da einen Mann, der sich mit uns in einem Hotel getroffen hat. Was war der aufgeregt und fixiert....lol
Wir haben uns einfach wieder angezogen und sind mit ihm an der Hotelbar auf einen Drink. Einfach ein Break mit Smalltalk. Zurück auf dem Zimmer, war er wie ausgewechselt und stand sich nicht mehr selbst im Weg.

Das sich zwei Paare hier finden, wo es übereinstimmend, zu gleichen Teilen knistert glauben wir nicht. Aber auch da sind wir entspannt und erwartungsfrei. Natürlich kommt es nicht zu intimen Dingen, wenn bei dem Kennenlernen der Funke nicht überspringt.
Wir haben erfüllbare, subjektive Vorstellungen an unsere Gegenüber - so wie diese umgekehrt auch. Und wenn es zu einem Treffen kommt, wissen wir meist es könnte von unserer Seite passen.
Ein bisschen Menschenkenntnis und Bauchgefühl haben wir ja auch.

Was uns allerdings wirklich stört sind diese stereotypen Abläufe hier. Wir werden angeschrieben, studieren das betreffende Profil und antworten. Ein Dialog entsteht. Die Gegenseite ist Feuer und Flamme und wir teilen unsere Telefonnummer mit, oder machen ein Treffen aus. Dann kommt eine fadenscheinige Absage oder gar nichts mehr....

Deswegen gehen wir gerne in Clubs, weil dort - unabhängig von pers. Vorstellungen - Menschen zu treffen sind, welche sich nicht hinter einem Profil verstecken.
Zitat von **********35_37:
Lust auf fremde Haut, Alternative zu klassischem Swingen?
Wir sind seit knapp 10 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Wir haben aber noch immer nicht die für uns geeignete Form gefunden. Klassisches Swingen passt für uns nicht, da wir noch kein Paar gefunden haben wo es für beide sehr gut passt. Passend machen geht ja bekanntlich nicht ;-). Jeder für sich alleine unterwegs zusein haben wir auch versucht aber hier war die Eifersucht zu gross.... wir pflegen eine aktive Sexualität und hätten gerne zwischendurch Sex mit anderen aber was könnte unser Weg dazu sein. Wer hat Vorschläge für uns?

Ihr wollt nicht swingen, euch nicht einzeln mit anderen treffen. Aber trotzdem fremde Haut spüren.

Ich glaube ich habe da etwas. Schaut nach frivolen Bars


Dort kann auch sex stattfinden, aber dann eigentlich hinter verschlossenen Türen.

Die Frau zieht etwas richtig tolles, erotisches an, was man eigentlich sonst nirgendwo tragen kann. Der Mann am besten im Anzug. Sehen und gesehen werden. Man tanzt, trinkt etwas und hat Spass. Manchmal gibt es Motto Parties, zb. Den Frauen werden die Augen verbunden und von den Männern berührt. Entweder macht man mit oder man sieht einfach nur zu.

Es ist eine erotische Atmosphäre und vielleicht lernt man jemanden kennen. Wenn es passt geht man zu ihnen, euch, oder ins Hotel. Vielleicht ist es eine einmalige Sache, vielleicht ist es aber das was ihr sucht.
***Pi Paar
103 Beiträge
Zitat von **********35_37:
Lust auf fremde Haut, Alternative zu klassischem Swingen?
Wir sind seit knapp 10 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Wir haben aber noch immer nicht die für uns geeignete Form gefunden. Klassisches Swingen passt für uns nicht, da wir noch kein Paar gefunden haben wo es für beide sehr gut passt. Passend machen geht ja bekanntlich nicht ;-). Jeder für sich alleine unterwegs zusein haben wir auch versucht aber hier war die Eifersucht zu gross.... wir pflegen eine aktive Sexualität und hätten gerne zwischendurch Sex mit anderen aber was könnte unser Weg dazu sein. Wer hat Vorschläge für uns?

Geduld ist vermutlich der Schlüssel zum Erfolg. Gerade wenn man als Paar auch ein anderes Paar sucht ist es schwieriger vier Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Wenn dann noch eine Freundschaft Plus daraus resultieren soll wird es noch schwieriger. 😅

Einfach dranbleiben und weitersuchen. ☺️ Alternativ für den Einstieg bieten sich auch Dreier an, wenn dies für euch vorstellbar ist. Einen einzelnen Herren oder eine Dame die beiden gefallen findet man wohl meist etwas leichter als ein passendes Paar.
@ Mu_Pi
Sehr gut zusammengefasst.
Ich denke Geduld ist das Zauberwort. Als Paar ist es schwer anders paar zufinden , welches beiden gefällt.
Meistens gefällt uns die Frau und die Mädels können sich zusammen treffen.
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg... aber wo ist denn nun dieser Schlüssel schon wieder... Geduld ist auch eine grosse Challenge... *lach*
****Do Mann
400 Beiträge
Ich kann das nachvollziehen, was die TE schreiben. Mit Partnerin fand ich es in Swingerclubs auch sehr gewöhnungsbefürftig. Sehen und zeigen war ganz nett. Aber die vielen anschlusssuchenden Männer (zombies) fand ich bisweilen so abtürnend, dass ich da einfach nur noch weg wollte. Insofern würde auch nicht auf die Idee kommen alleine in einen Club zu gehen.

Als Tipp vielleicht mal eine Kinkyparty ausprobieren. Das fand ich erheblich erotischer und nicht so plump wie diemeisten Swingerclubs. Vielleicht das auch eher fur Euch eine Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.