Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1473 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egg Vibrator selbst bauen

******987 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Egg Vibrator selbst bauen
Hallo zusammen,

ich habe mir für meine Freundin Egg-Vibratoren gekauft.
Leider sind diese ohne Akku oder Batterie und die Stromfunktion funktioniert über USB:

Input: 3.0-5.0V DC
Output: 3.0V 1000 mA

Nun möchte ich die 3 zusammen schalten mit Akku oder Batteriefach.
Die Idee ist ein Schaltpult, bei dem man die einzeln ansteuern kann, sowie einen Aufladbaren Akku einzubauen, damit das USB-Kabel aus dem Weg ist.

Im Anhang ist ein Bild eines der Egg-Vibratoren. Es sind insgesamt 3 solcher.

Im nächsten Bild im Anhang, ist eine Zeichnung wie es am ende ungefähr aussehen soll.

Hätte hier jemand eine Idee wie ich dies umsetzen könnte. was ich hierzu benötige?

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
Comis1987
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
ich geh mal davon aus, dass sich die technischen Daten auf das Steuerteil beziehen.

Für mich scheint in dem Steuerteil den Vibrationsmodus zu steuern und natürlich an oder aus.

Also insgesamt halte ich es mit den ganzen Leitungen für ziemlich unpraktisch.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du die Eier direkt an dein Bauwerk anschließen.

Wenn dich der USB-Stecker nervt, dann könntest du eine Powerbank mit hohem Ausgangsstrom benutzen.
1000mA bei 5V ergibt 5 Watt pro Steuergerät, also brauchst du insgesamt eine mögliche Leitung von 15W.


So, ein zentrales Steuerteil, nachzubauen ist denke ich mal schwierig, weil du ja nicht genau weißt, was technisch in den vorhandenen Steuerteilen passiert.

Wahrscheinlich ist darin ein kleiner Frequenzgenerator, den du wohl schwer mit solch einer Leistung nachbauen kannst.

Villeicht könntest du ja die Steuerelektronik aus den Steuerteilen rausnehmen und alle zusammen auf ein Gerät bringen.
Das Alles halte ich für zu viel Aufwand für den Kram.
Villeicht wäre es besser, entweder nur eine Powerbank zu benutzen und die drei Sets dort anzuschließen.

Wenn du nachbauen möchtest, dann könntest du von dem Geld wahrscheinlich das ganze schon fertig kaufen und hättest eine vernünftige Lösung.

Kurz gesagt, ich würde an deiner Stelle eine Powerbank benutzen und daran alle drei Sets anschließen.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Ein bluetooth Lautsprecher könnte als Powerbank genügen...
*****alS
7.380 Beiträge
Alternativ: Nimm den Plastik-Controller auseinander, packe die Elektronik darin wie sie ist in irgendein cooleres Gehäuse, und schneide das Kabel erst danach ab. Dann kannst du es mit Energie versorgen wie du Bock hast, und musst dich nicht darum kümmern, den Controller selbst zu replizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.