Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: morgens nach abends nach nachts ::.

.:: morgens nach abends nach nachts ::.
Bei diesem Bild ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich eine ganze Menge Bilder von Toiletten oder von Menschen auf Toiletten habe.
Vielleicht gibt es ja hier einen Psychologen, der mich mal anhand meiner Fotos analysieren kann und mir eine Erklärung dafür bietet.

Vielleicht haben ja auch die Nicht-Psychologen von euch eine plausible oder wenigstens kreative Erklärung für dieses Phänomen.

Corwin
Modell: Vicc
Styling: Silke Grobert
Vielleicht sch.... du dir mit den Bildern die Seele frei...
War´n Scherz *g*

Ich mag diese Art der Darstellung.
Trashig genug.
und einfach nur toll.
LG. Mario
Die Erklärung finde ich schon mal sehr klasse.
Vor allem weil ich selbst gern Zeit auf diesem Ort verbringe *g*

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
Die Erklärung finde ich schon mal sehr klasse.
Vor allem weil ich selbst gern Zeit auf diesem Ort verbringe *g*

Corwin


*smile* ...das klo ist die höhle des mannes in welche er sich zurückziehen kann....um wieder zu sich zu finden!!! *smile*

klasse arbeit.... die dargestellte situation ist so wunderbar nachvollziehbar...auch für frau! *tuete* *zwinker*
auf dem klo hat man einfach zeit in ruhe nachzudenken....und darum kommen einem dort die besten ideen *smile*

vielleicht aber dringt man,indem man bilder von auf klo sitzenden menschen macht,auch in einen sehr intimen bereich ein und zeigt so das vertrauen zwischen model und fotograf?

ach,kagg doch auf erklärungen,klobilder sind einfach scheisengeil! *lol*


*omm* (die da auch noch son klo-projekt im kopf hat....man darf gespannt sein *smile*)
*********June Paar
7.196 Beiträge
00
Bei diesem Bild ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich eine ganze Menge Bilder von Toiletten oder von Menschen auf Toiletten habe.
Das ist doch völlig offensichtlich - Deine Arbeiten gehören schlicht ins Klo und weggespült... Achtung: *ironie*

Da ich nichts von Hobbydeutungen halte, überlasse ich diese Aufgabe den Profis - und außerdem ist das "warum" in diesem Falle sekundär, solange die Ergebnisse so stark ausfallen wie im aktuellen Beispiel.


Johnny Cash:
I walk the line ...

***os Mann
2.742 Beiträge
cooles styling
bildidee nicht neu aber gut umgesetzt
meinen geschmack getroffen:-)
****ite Frau
2.646 Beiträge
aus scheisse geld machen ????

wie auch immer ..... absolut sehenswert.....


@ angel ..... ich hoffe mit dem besten model was du zu bieten hast *fg
******ana Frau
1.996 Beiträge
cool
na, vielleicht weil

klo bilder intim sind ?
und doch
jeder diese umgebung kennt?

allein dieser gegensatz des bekannten intimen birgt doch einen reiz

so ziemlich jeder will dort allein sein, aber so ziemlich jeder ist neugierig zu gucken, wie andere dort sind

lg su
du willst doch einfach mal deine ganze Scheisso loshaben , die du Erlebt hast .. ist doch ganz einfach und gut soo ..

Weiter mit solchen Bildern ..

K
Warum anal - ysieren und asso - ziieren ?
Wichtig ist das(s) was hinten raus kommt.... *zwinker*

(Such Dir aus, wo Du das Komma setzen willst)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.