Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will verreisen,soll ich ihn gehen lassen??116
An euch.Mein Freund möchte 3 Wochen! nach Thailand fahren.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann würdet ihr es tun

wann würdet ihr es tun
was wäre/war bei euch schon so alles anlassen blusen blitzen zu lassen , ausgenommen der freund *zwinker*

???????????????????????????
********el04 Paar
655 Beiträge
mh, irgendwie verstehen wir die frage nicht richtig. sorry.
aus welchem grnd zeigt ihr titten
*******inky Paar
546 Beiträge
Was für eine Frage!!!!!
Aus dem Grund, daß sie jemandem ihre "Brüste" gerne zeigen möchte!
Der Grund liegt doch dann auf der Hand, oder?!
*******072 Paar
354 Beiträge
..ich nehm mal an...
..ich nehm mal an, die holde Weiblichkeit zeigt gelegentlich Oberweite weil Sie da ist, nett aussieht, als Lockmittel der besonderen Art dient und weils Spaß macht!
Spaß sicherlich für die Brustbesitzerin und auch dem Zuseher.... *ggg*
Titten zeigen? Im Sinne von oben ohne am Strand oder Ausschnitt?
Also ich trage gerne tiefe Ausschnitte wenn ich Abends aus gehe in die Disco. Ich geniesse dann die Blicke der anderen als eine Art Bestätigung. Sonst zeige ich sie eigentlich nicht in der Öffentlichkeit herum *zwinker* Auch im Schwimmbad habe ich eigentlich mein Bikinioberteil an... *roll*
*******inky Paar
546 Beiträge
Dynamite-Deluxe
Bei solch netten "Brüsten" ist ein anschauen *schock* auch für das Auge des Betrachters eine Wohltat *ggg*
@chrisustephan
*danke* Das hör man gerne... *zwinker*
*******inky Paar
546 Beiträge
Und das ist sogar ernst gemeint*love2*
Es ist Schade, daß Basel nun ein "kleines Stück" entfernt ist, sonst hättest Du ja vielleicht auf unserem Usertreffen für Paare des JC "tiefblickenlassen" können *ggg*
ja schade, wir sind auch überhaupt nicht mobil, aber vielleicht ein ander mal... *zwinker*
*******inky Paar
546 Beiträge
Solltet Ihr mal
[b]freiflug[/b] auf der Durchreise auf der A7 sein und an Göttingen vorbei kommen, würden wir uns freuen, bei einem Kaffee oder einem *cocktail* Prosecco mal bei Dir zu "linsen" *ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
klingt nach fake....
..der verfasser des themas klingt für mich mehr nach einem mann als nach einem mädel. diese ausdrucksform habe ich nicht mal im forum von "kunstnagel-stylistinnen" gelesen. eindeutig MANN! sorry...das merkt doch ein blinder... *schock*
solche spannerfragen können nur von männern kommen. und geprüft ist der verfasser auch nicht.

irgendwie stinkts hier... *fiesgrins*

chatte
wann würdet ihr es tun?
*cool* *lol* *schock* *baeh*
Die weiblichr Brust macht doch den Reiz erst richtig schmackhaft, und darum sind doch wir Männer so scharf darauf einen Blick auf diese herrlichen Rundungen zu werfen. *wiegeil* würde mein Enkel Matteo sagen, wenn er zum Teil diese herrlichen Kugeln sehen würde.
Und darum halte ich es mit denen, die wann immer es geht diese wunderbaren Möpse in den Händen halten, und nicht nur in den Händen. *oops* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.