Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Inhaftierungs- und Entführungsrollenspielen?5
Ich finde die Phantasie von Inhaftierungs- und Entführungsrollenspi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inhaftierungs- und Wellnessurlaub

****h84 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Inhaftierungs- und Wellnessurlaub
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Räumlichkeiten für eine mehrtätige Inhaftierung, gerne mittelalterlich (Kerker, Verließ) oder ein Art Zelle.

Dabei sollte es noch die Option geben dass Top abgesehen von einigen Besuchen beim Sub, die Option auf nen Wellnessurlaub hat. Ist jemanden von Euch solche eine Örtlichkeit/Angebot bekannt?

Vielen Dank!

Schöne Grüße

Smith
naja ... google nach "urlaub im Knast" ?

https://www.travelbook.de/ue … aengnishotels-in-deutschland

die vom TE gewünschte Option ist dann die Saunatherme in der Nähe.
Da nur noch die Haft Bedingungen zu klären sind ist es ratsam sich Anwaltlich vertreten zu lassen. Die Verhandlung findet unter Ausschluss der öffentlichen statt des jeweiligen Amtsgerichtbezirk. Das ist gängige Praxis und sollte ausreichend sein bis zum Richter Spruch. Das machen die mit mir schon ein Leben lang schon so. Also bis dahin ist keine Fluchtgefahr gegeben so das man leichte bis mittelschwere Kost geben kann. Es sei den es handelt sich um Kapitalverbrechen und zeigt Reue und bittet um Geduld was das Urteil abmindern würde. Jedenfalls Wünsche ich gutes gelingen
aus klein mach groß ...
was braucht man also ?

  • eine location - die findet man evtl über google

  • Gruppen im JC

    • eine Gruppe für Anwälte und Richter bzw. Juristen

    • eine Gruppe für diejenigen die spielen wollen


  • Eine Liste mit Straftatbeständen - die ist durch die Tops und die Juristen zu entwickeln

  • die geeignete location muß exklusiv für den JC gebucht werden (was bringt es, softies im Hotel zu haben wenn es um echte Bestrafung geht


*********ller Paar
2.076 Beiträge
Das was du wünschst ist schon sehr speziell, aber ich denke da gibt es etwas für die geneigten BDSM ler. Nur mit dem Wellness für den Dom sieht es da wohl eher schlecht aus.

Der KuK-BDSM e.V. hat eine entsprechende Einrichtung in der Altmark.
Dort gibt es jedes Jahr auch ein Gefängnis BDSM Rollenspiel, das über eine ganze Woche geht.
Es stehen noch folgende Termine an.

Germany's Next Top Slave 2019 (Ende Juni)
Mädchenhandel – Ausbildungslager 2 10.-14. Juli
K. und K. Kaserne 2019 - Oktober 2019

und dann gibt es da noch:

Im Zuchthaus / In Jail 2019
“ Das authentische Gefängnis-Erlebnis / The authentic jail experience ”

Monday, August 19, 2019 ·12:00 PM –
Sunday, August 25, 2019 ·12:00 PM

Aus der Veranstaltungsbeschreibung:

Was:
Frau Direktorin Odetta und Herr Direktor BaDSaM führen das Gefängnis mit harter Hand. Nicht nur die Verwahrung, auch die Besserung der Insassen ist das erklärte Ziel. Um dieses zu erreichen, wird fachkundig und mit garantiertem Erfolg gefordert, gedemütigt und gequält.

Das Tagesgeschäft steht unter der Leitung der allseits respektierten Oberaufseherin, Frau Strattmann, die ihre ganzen persönlichen Erfahrungen und Talente einbringt. Unterstützung leisten erfahrene Aufseherinnen und die berühmt berüchtigte Frau Doktor Frohne. Weiterhin besteht die Wachmannschaft aus mindestens zwei männlichen höchst konsequenten Person, welche die Anordnungen der Direktion ohne Zögern und unbeirrt umsetzen.

Neben Zellentrakt, Verhör- und Behandlungszimmer stehen Haus, Garten und Stallung für diverse Maßnahmen zur Verfügung.

DelinquentINNen haben mit folgenden Maßnahmen zu rechnen:
• Intensive Befragung zur Einlieferung
• Eingangsuntersuchung
• Nächtliche Ordnungsdienste
• Hofdrill
• Hygienemaßnahmen
• Peinliche Einzelverhöre

ACHTUNG:
Es kann zu sexuell motivierten Handlungen kommen.
Der Willkür der Direktion und der unterstützenden Herrschaften sind wenige Grenzen gesetzt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hier noch einige Bilder der Location.
https://www.kuk-bdsm.de/galerie/
Hi,
echt speziell. Wie hoch Deine Ansprüche sind kann ich mir vorstellen.
Ich habe einen Gewölbekeller an der deutsch-französischen Grenze.
Weiß jetzt nicht wie weit du fahren willst.
Der Sandsteinkeller ist 300 Jahre alt, hat Dusche und Toilette, zwei kleine Zellen zum einsperren (man kann nur reinkriechen, nicht drin stehen), Loungebereich, Bar, Spielplatz.
Vermietung von privat an privat, kein Club.
Am besten du schaust mal auf meiner Homepage nach: http://www.nusspresse.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.