Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in (Nord)Hessen nur für Paare?

*********2020 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Club in (Nord)Hessen nur für Paare?
Hallo zusammen, meine Frau und ich hatten vor kurzem das "Debuet" im Swingerclub gehabt. Leider hat es uns nicht gefallen. Gibt es in Hessen, bzw. Umkreis von Kassel Clubs, bzw. Events, wo ausschließlich Paare sich treffen?
Hallo, also ich hab auch noch nichts gehört von einem reinen Paareclub und das auch noch in Nordhessen. Allerhöchsten gibt ea im Swingerclub ein Paare Abend aber die sind auch selten. Aber ich denk schon das sich die Leute privat treffen und auch verabreden und sich hier Paare gezielt im JOYclub anwerben für nette erotische Spiele/ Abende und Abenteuer gemeinsam. Wenn dann würde das über ein gemeinsames geprüftes Paarprofil bestimmt klappen*g*
*******7376 Paar
255 Beiträge
Es gibt reine Pärchenclubs. Das Life - Club für Paare zum Beispiel. Aber das liegt in Gescher in nrw an der Grenze zu den Niederlanden.

Der nächstgelegene Club für euch, der regelmäßig (alle 2 Wochen Samstags) Pärchen Abende anbietet, ist der https://www.joyclub.de/club/3813491.club_rose.html in Paderborn
In Hessen, nicht unmittelbar in eurer Nähe allerdings, gibt es Die Oase Rödermark. Dies ist ein reiner Pärchenclub und könnte euch vielleicht besser gefallen als ein klassischer Swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.