Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiten / Reiterstellung aus Sicht der Frau

Reiten / Reiterstellung aus Sicht der Frau
Sozusagen als Nachbarthread zur Sicht des Mannes eröffne ich nun jenen aus Sicht der Frau *g*
Tendenziell solltet ihr ja Spaß an der Sache haben, auch wenn es nicht jederfraus Geschmack ist.
Bin neugierig auf Eure Meinung: gibt es Dinge, die sozusagen einem klischeehaften Missverständnis unterliegen, die ihr also erst "berichtigen" müsst, damit ihr voll zum Zuge kommt?
Einen wunderbar sonnigen Sonntagsgruß allerseits!
*******iese Paar
85 Beiträge
Ich liebe diese Stellung. Es ist schön zu sehen, wie ER es genießt, tief in mir zu sein. Ich kann das Tempo bestimmen und das ist auch sehr gut so
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Jaaaaa ... auch ich genieße diese Stellung sehr. Allerdings stelle ich relativ zeitnah klar....dass dies MEINE Stellung ist *ggg* und ich nutze das egoistisch aus *zwinker*.
Ein klischeehaftes Missverständnis *gruebel*... vielleicht das es um seinen Genuß geht ? *lach*
Tatsächlich kann ich in dieser Stellung sehr konzentriert und manchmal sehr minimal an meiner Genussstellschraube drehen. Mann meint manchmal gar nicht...wie gut das funkt.
;)
Zitat von *******1976:
Jaaaaa ... auch ich genieße diese Stellung sehr. Allerdings stelle ich relativ zeitnah klar....dass dies MEINE Stellung ist *ggg* und ich nutze das egoistisch aus *zwinker*.
Ein klischeehaftes Missverständnis *gruebel*... vielleicht das es um seinen Genuß geht ? *lach*
Tatsächlich kann ich in dieser Stellung sehr konzentriert und manchmal sehr minimal an meiner Genussstellschraube drehen. Mann meint manchmal gar nicht...wie gut das funkt.

In diesem Fall ist es doch voll okay, es etwas egoistisch auszunutzen. Dennoch denke ich, dass dabei alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen *zwinker*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich würde nie etwas anderes behaupten 😉. Wenn ich meinem Gegenüber zutraue, mir evtl . Vergehen an sich umgehend mitzuteilen... befriedige ich mich situativ auch einfach mal an ihm. Fast ganz kopflos.
Zitat von *******1976:
Ich würde nie etwas anderes behaupten 😉. Wenn ich meinem Gegenüber zutraue, mir evtl . Vergehen an sich umgehend mitzuteilen... befriedige ich mich situativ auch einfach mal an ihm. Fast ganz kopflos.

Das klingt sehr generös von dir *zwinker*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ja...das gönne ich mir *lach* .
Zitat von *******1976:
Ja...das gönne ich mir *lach* .
Ich mag deine Einstellung 😏
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Zum Genuss zählt für mich auch, die Lust des Anderen zu sehen. In der Reiterstellung bietet sich die Möglichkeit...mich sehr explizit zu sehen.
Zitat von *******1976:
Zum Genuss zählt für mich auch, die Lust des Anderen zu sehen. In der Reiterstellung bietet sich die Möglichkeit...mich sehr explizit zu sehen.

Oh ja, ist es wundervoll, wenn der andere einem über die verschiedenen Sinne spiegelt, wie groß die Leidenschaft ist.
Genau mein Ding! Ich liebe es wenn ER tief drin ist und mit seinem besten Stück ordentlich gegen meinen Muttermund stosst... da geht es dann bei uns schonmal ziemlich heftig zu 🤗
*********eres Mann
251 Beiträge
Reitmich: *top* Thema

Hotwife: *genau* die richtige Einstellung. Ist schließlich eure aktive Stellung *smile*. Für mich ist das ein unglaublicher Genuss, wenn die Frau oben sitzend mit diesen feinen Bewegungen sich genau das holt, was sie wie wann braucht. Und ich kann mich währenddessen an ihrer Schönheit ergötzen und mal entspannen zwischendurch, während sie schließlich einen nach dem anderen Höhepunkt sich streitet frei nach ihrer Fasson. Danach noch einen draufsetzen, während sie sich etwas ausruht mit Hand und Zunge.

Ein Hochgenuss *grins* *blumenwiese*

*huhn*
Reiterstellung war früher mal meine Lieblingsstellung, wegen der Eigenaktivitätsmöglichkeit.
Aber seit der dritten Geburt, alle 3 mit Dammschnitt, fühlt sich das leider nicht mehr geil an, wohl die falschen Nervenstränge mit durchschnitten *nachdenk*
Schade *snief2*

Aber zum Glück konnte ich durch die Geburten gute Schmerzbewältigungs- und Entspannungsmöglichkeiten erlernen und habe dadurch Zugang zum Cervix-Orgasmus gefunden, seitdem ist Doggie für mich absoluter Favorit *top2*

Reiterstellung geht hierfür bei mir leider nicht, durch die Spreizstellung ist zu viel Spannung in der Beinmuskulatur
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Reiterstellung mit Ihr als aktivem Part?
Nö, das ist mir zu langweilig. Ich möchte den Gegendruck spüren, wie sein Becken mir entgegenkommt, wir beide interagieren.....

Dann wird es für mich ein Schuh.....

Nur die Frau allein aktiv? Nö, gemeinsam ist mein Ding

Grüssle

Stahlwittchen
********lara Frau
5.933 Beiträge
Reiterstellung mit dem richtigen Partner? Orgasmusgarantie!😄
Dabei genieße ich, dass mein Partner mich genießt...meinen Anblick...meine wippenden Boobs...meine Lust!
Und ich genieße nach Stellungswechsel noch weitere Orgasmen!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Diese Stellung ist eine von meinen liebsten. Aber... Ich bestimme den Rhythmus!!! Nur ich weiß schließlich wie es funktioniert, dass ich zum Orgasmus kommen kann. *gg*

Viele Männer scheinen das jedoch so nicht zu kennen, dass die Frau bei dieser Stellung (möglicherweise) bestimmen will und versuchen immer das Tempo vorzugeben. Ganz oft im Club erlebt.
*********weety Frau
80 Beiträge
ich liebe es 😍
Egal ob ich als "dominater" Part mit meinen Beinen auf seinen, meine Hände wie sie seine Arme runterdrücken (oder noch besser, wenn er gefesselt ist und ich meine Hände auf seiner Brust abstütze und ihn anpacke) Hierbei reite ich ihn wie ich es will, er hat da wenig mitzuentscheiden oder zu agieren. Mag es zu sehen wir er so gerne was machen würde, aber nicht kann 😏

Aber auch das Zusammenspiel, also seine Hände auf meinem Körper, wie er mich so packt und "schiebt" wie es ihm gefällt, bzw. für beide ein Lustgewinn ist, oder auch wenn er meine Arme auf meinem Rücken verschränkt und mich von unten fickt.

Mag es in allen Varianten kniend, in der Hocke, liegend, aufrecht, nach hinten gebeugt, ... es gibt so viele schöne Möglichkeiten 😁😈
*****_TV Mann
331 Beiträge
Das ist meine bevorzugte Stellung für ein erstes Bettdate, ich habe alles unter Kontrolle und kann geniesen und er findet es ebenso toll *grins* wenn sie die aktive Rolle übernimmt
Macht auf jeden Fall auch viel Spaß wenn die Frau das Ruder übernimmt 😄
****al Mann
522 Beiträge
Da hätte ich noch eine zusätzliche Bitte an die Reiterinnen.
Wie reitet ihr am liebsten, z.B. von vorne oder von hinten, rauf und runter, vor zurück. zart oder hart? usw. usw.
Zitat von ****na2:
Reiterstellung mit dem richtigen Partner? Orgasmusgarantie!😄
Dabei genieße ich, dass mein Partner mich genießt...meinen Anblick...meine wippenden Boobs...meine Lust!
Und ich genieße nach Stellungswechsel noch weitere Orgasmen!

Sehr schön, dass es für dich einen garantierten Höhepunkt bedeutet *g*
Geht mir allerdings ähnlich *zwinker*
Zitat von *********weety:
ich liebe es 😍
Egal ob ich als "dominater" Part mit meinen Beinen auf seinen, meine Hände wie sie seine Arme runterdrücken (oder noch besser, wenn er gefesselt ist und ich meine Hände auf seiner Brust abstütze und ihn anpacke) Hierbei reite ich ihn wie ich es will, er hat da wenig mitzuentscheiden oder zu agieren. Mag es zu sehen wir er so gerne was machen würde, aber nicht kann 😏

Aber auch das Zusammenspiel, also seine Hände auf meinem Körper, wie er mich so packt und "schiebt" wie es ihm gefällt, bzw. für beide ein Lustgewinn ist, oder auch wenn er meine Arme auf meinem Rücken verschränkt und mich von unten fickt.

Mag es in allen Varianten kniend, in der Hocke, liegend, aufrecht, nach hinten gebeugt, ... es gibt so viele schöne Möglichkeiten 😁😈

Sehr schön, dass du die wundervolle Vielfalt aufzeigst, die diese Stellung ermöglicht- weiter so *g*
***va Paar
554 Beiträge
Oh ja ich mag es. Frau hat es in der Hand nee ...ich kann bestimmen wie der Ritt verläuft und er hat beide Hände zum spielen frei .....seufts
Alle sind so begeistert von der Reiterstellung... *skeptisch*
Ich finde diese Stellung irgendwie seltsam, wenn der Mann so daliegt und nicht der dominante Part ist. Senkrecht auf Waagerecht ist auch so... naja, der Abstand zwischen dem Rest der Körper ist so groß, soviel Luft dazwischen und mit dem Kopf so weit oben wird mir eh schwindelig - ganz seltsames Gefühl und komische Perspektive.
Noch komischer ist es wenn Frau dem Mann beim Reiten den Rücken zudreht, will ich beim Ficken seine Füße sehen? Nein! Eher die Decke, aber so geil ist die Zimmerdecke nun auch wieder nicht...
Ich mag lieber Stellungen bei denen die Köpfe (oft) beieinander sind *hotkiss* - außer beim Blasen und Lecken, da geht es ja nicht anders *lol*
Ich liebe es zu reiten!! 😍
Und er mag es, geritten zu werden...
Ich habe in dem Moment die Kontrolle, kann ihn zum Gegenstoß animieren oder mich besinnungslos an ihm 'vergehen', so wie ich das gerade mag.
Das Gefühl, immer und immer wieder langsam am Schaft runterzurutschen, alles genau zu empfinden.. *sabber*
Bis kurz vorm explodieren, dann geh ich durch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.