Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (11.06.2019)

*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Themenersteller 
11ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (11.06.2019)
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels
Teil 11 des Bi-Mädels-Stammtisch *stammtisch* *juhu*

Der Treffpunkt wird wie immer nur den angemeldeten Damen bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird wieder in Erlangen stattfinden und für alle gut erreichbar sein.

Wir wollen gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* neue Mädels kennenlernen *cheers* und vorhandene Kontakte pflegen *knuddel2*
Natürlich auch ein Häppchen *essen* wer mag und was *cocktail* *bier* *stoesschen*

Anmelden können sich alle Mädchen, Ladies, Damen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren. Ganz egal ob du schon Erfahrung hast, oder noch Neuling auf diesem Gebiet bist. Egal ob Single oder in festen oder auch in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Wen Du angemeldet bist, dann bitten wir Dich auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu stornieren, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wir würden dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse. Sollte aber bitte die Ausnahme bleiben

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit
. *ja*


Beginn ist um 19 Uhr. Viele schaffen es aber erst später. Wenn du also interessiert bist, dir 19 Uhr aber zu früh ist, kannst du gern auch nach kommen. Wir sind meistens bis 22 oder 23 Uhr zusammen. *ja*


Dann also los, fleissig anmelden !!

Die Anmeldefunktion ist so eingestellt, dass sich nur Frauen anmelden können. Keine Paare und keine Herren. Bitte achtet bei eurer Anmeldung drauf !

PS: Machmal haben sich ein Paar Jungs (Partner der Mädels) zum Billard spielen getroffen solange wir unseren Stammtisch hatten. Vielleicht geht da ja auch wieder was zusammen. Einfach mal Bescheid sagen bei Interesse *zwinker* Dann vermitteln wir auch das *g*
In diesem Fall bitte PN an Neugier8081 oder https://www.joyclub.de/profile/2890050.susi_strolch109.html



11ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels

Erlangen, Bayern
11.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
11ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen



*********ymind Frau
76 Beiträge
Jaaaa mal wieder ein Dienstag 😘🤗
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Themenersteller 
Morgen isses schon wieder soweit :)
Freu mich auf Euch ihr Lieben.
Natürlich auch auf jede, die noch dazu kommen mag *smile*

Bis dann *wink*
Ich freu mich auch schon auf euch, bis morgen *wink* *bussi*
*******red Frau
145 Beiträge
Viel Spaß euch.
Bin da schon aufm Weg in Urlaub.
Bis zum nä Mal
😘
******104 Frau
461 Beiträge
Hoffe ich schaffe es.
Hey ich freu mich eigentlich auch schon riesig, allerdings hab ich verpennt das morgen auch Firmen Berg bei meiner neuen Firma ist. Muss da hin um meine neuen Kollegen kennenzulernen. Versuche nach zukommen. Berg geht ja schon 15 Uhr los. 😉
****eep Frau
1.323 Beiträge
Ich wünsch Euch einen schönen Abend heute!
Bei nächsten Mal bin ich wieder dabei*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.