Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
261 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
487 Mitglieder
zum Beitrag
Trennung vor 6 Monaten und immer nocht schmerzt es sehr!27
Wir etwas über 2 Jahre zusammen. Für mich war es das Gefühl…
zum Beitrag
Trennung/Scheidung... und die Folgen123
Angeregt duch einige Beiträge in dieser Gruppe, würde ich gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung steht bevor *heul*

*** 

***  

Trennung steht bevor *heul*
bin jetzt mit meiner freundin 3 jahre zusammen aber bei uns krieselt es gewaltig..

sie hat von arbeitamt eine maßnahme bekomm als kassieren und mir kam es den letzten monaten sehr komisch vor sie hatte oft frei kam früh home usw. da fragte ich immer wie war arbeit ja war gut usw. den war sie mal da und da arbeiten kam mir auch wieder komisch vor wieso wechselt sie den ständig... da habe ich sie mal gefragt wo arbeites du den im blumladen ich häää das ist floristin und nich kassierin auch wenn kasse ist.... da hab ich mal im blumen laden angerufen und fragte ob die die kati kenn die sagen ne kenn wir nicht noch nie hier gewesen.. war mir klar sie bescheißt mich... den hab ich zufällig ein kaylogger install. und hab da herrausgefunden das sie arbeitlos ist.... und das sie ein anderen liebt.. zu ihn schrieb sie ich wohne allein aber mein exfreund hengt noch an mir usw..... das war erst ein schocker ich bin schon ihr ex sie will ihn auch montag treffen... und meinte mir sie muss montag bei lidl arbeiten ist kalr sie ist arbeitslos...... weiß net was ich machen soll sie belügt mich ständig

ps. sex in den letzten 5 wochen 4 mal
*************** 

***************  

Versuche....
.... offen mit ihr zu reden!

Erzähle ihr, was Dir auf der Seele brennt.

Vielleicht ist sie ja bereit Dir zu sagen, warum das alles so gekommen ist?!?

Warum hat sie Dir nicht gesagt, dass sie arbeitslos ist?
Warum hat sie Dir nicht gesagt, dass sie in einen anderen verliebt ist?
Was hält sie bei Dir? Warum kann sie sich nicht ehrlich von Dir trennen? Hat sie das denn vor?
War dieser andere Mann doch nur ein Spiel oder bedeutet er ihr wirklich was?

Entweder sie hat kein Vertrauen zu Dir oder sie geht einfach den Weg des geringsten Widerstands....

Konntet ihr denn bisher über Probleme reden, oder habt ihr alles unangenehme totgeschwiegen?

Die Antworten wirst Du nur bei IHR finden!

Alles Gute!

Schutzi
*** 

***  

sag ihr, dass du weißt was sie macht und wie du dich fühlst.
allerdings hört sich deine geschichte für mich so an, als ob es nicht mehr lange gut gehen wird mit euch zweien und als ob es dir darum auch nicht mal wirklich leid tun würde... wie steht es denn mit deinen gefühlen für sie?
ihr hattet in den letzten 5 wochen 4mal sex? na immerhin!
**********r1958 
11.393 Beiträge
Paar
**********r1958 11.393 Beiträge Paar

Ich würde ja mal sagen...
die Karre ist an die Wand gefahren. Das Thema hat sich erledigt.

Vielleicht hätte es ja was gebracht wenn ihr euch nur ansatzweise an den Satz gehalten hättet den ihr in eurem Profil geschrieben habt :
Gegenseitige Offenheit ist für uns ein unbedingtes Muss in jeder Art Partnerschaft

Das hat weder Sie noch Du auch nur im geringsten in die Tat umgesetzt.

Der absolute Hammer ist aber :

den hab ich zufällig ein kaylogger install.

Ein Spionageprogramm zu installieren funktioniert nun mal nicht zufällig.

Sicher, es hat einiges verkürzt und Du weißt jetzt woran Du bist, umso besser.
**_n 
602 Beiträge
Mann
**_n 602 Beiträge Mann

Das Problem ist das du sie hintergangen hast - das wird das letzte sein was sie von dir in Erinnerung behält, die Beziehung ist nicht merh zu retten ... stell dirch drauf ein und mach nen Haken hinter - sry ist hart aber die Realität
**********r1958 
11.393 Beiträge
Paar
**********r1958 11.393 Beiträge Paar

Sie hat doch angefangen
Das Problem ist das du sie hintergangen hast

erst als Er ihre Ausreden komisch fand hat Er das Spionageprogramm installiert.
**_n 
602 Beiträge
Mann
**_n 602 Beiträge Mann

und worin besteht der Unterschied, Vertrauensbruch ist es allemal, das Prob beim spionieren ist das man Dinge erfährt die man eigentlich nicht erfahren möchte.
******aga 
4.349 Beiträge
Frau
******aga 4.349 Beiträge Frau

ps. sex in den letzten 5 wochen 4 mal



Naja......wenn das sooooo wichtig ist und nicht etwa Eure Defizite, dann verstehe ich schon, dass so eine Ansicht auch schon mal ziemlich nerven kann, denn Sex unter Liebenden ist nichts, was man einfach mal so macht, sondern schon eine ganze Ecke mehr *g*


da hab ich mal im blumen laden angerufen und fragte ob die die kati kenn die sagen ne kenn wir nicht noch nie hier gewesen.. war mir klar sie bescheißt mich... den hab ich zufällig ein kaylogger install. und hab da herrausgefunden das sie arbeitlos ist.... und das sie ein anderen liebt.. zu ihn schrieb sie ich wohne allein aber mein exfreund hengt noch an mir usw..... das war erst ein schocker ich bin schon ihr ex sie will ihn auch montag treffen... und meinte mir sie muss montag bei lidl arbeiten ist kalr sie ist arbeitslos...... weiß net was ich machen soll sie belügt mich ständig



da haste mal eben angerufen, weil Du es nicht geregelt bekamst, sie darauf anzusprechen? So mal eben von hinten, weil Dir wohl nichts anderes über blieb?

Was willst Du eigentlich? Ne Frau, die sich traut ehrlich zu Dir zu sein, oder eine, die sich eben nicht traut?
Und Du hast ebenfalls ganz ordentlich kontrolliert, also beklage Dich nicht über ein "gewisses" Misstrauen.
****ine 
3.728 Beiträge
Frau
****ine 3.728 Beiträge Frau

Was ich rausgelesen habe ist, dass Ihr Euch gegenseitig belügt und betrügt. Das ist eine schlechte Basis für eine Partnerschaft. Also hake sie ab. Hier ist Hopfen und Malz verloren.
********* 

*********  

weiß net was ich machen soll

nun ihr seid beide noch sehr jung.. also ist das hier nix ungewöhnliches. Trenn dich und gut.

Und nutze die Zeit für einen Deutschkurs...nix für ungut!
******* 

*******  

vertrauen und ehrlichkeit !!!
Bei uns sind Vertrauen und Ehrlichkeit das Wichtigste in einer Partnerschaft !!

Da fehlts bei euch aber gewaltig, deshalb würden wir sagen Ihr seit am Ende angelangt, ist Hart aber die Realität !!

Trotzdem wünschen wir Euch Beiden viel Glück in der Zukunft, auch wenn´s nicht miteinander ist.

LG
E u R
******** 

********  

Ich würde sagen, eine Partnerschaft, wo einer dem anderen vorenthält, daß er arbeitslos ist, und der andere dafür heimlich Keylogger installiert, ist von vornherein nicht mehr allzuviel wert.
*********** 

***********  

wir
wünschen euch beiden das es alles gut geht *crazy*
**** 

****  

Was ich rausgelesen habe ist, dass Ihr Euch gegenseitig belügt und betrügt.

Respekt! Da was herauszulesen, dazu gehört schon was!
*** 

***  

häää
sie hat ihn geschrieben das ich sie belüge und betrüge.. stimmt aber nicht.....
***** 

*****  

Wenn ich das alles richtig entziffert habe, ist das Kind wohl schon ganz tief in den Brunnen gefallen...

glaube nicht das es dort noch rauszuholen ist..
****** 

******  

Tja,
die karre ist an die wand gefahren. Eine trennung steht unmittelbar bevor. Ihr habt euch gegenseitig belogen und betrogen! Für gebrochenes vertrauen gibt es keine heilung. Bei jedem kleinen streit kommt alles wieder hoch. Garantiert!
Trennt euch gütlich und lasst in zukunft diese bespitzelungen und lügen. Kommt sowieso irgendwann an´s tageslicht!

twain
************** 

**************  

Respekt an alle, die sich die Arbeit gemacht haben, hier zu schreiben und das Geschriebene zu entziffern:)
Mich würde interessieren was DU für Erwartungen an diese Aktion hast, möchtest Du, dass man Dir hilft, Deine Beziehung wieder gerade zu biegen, oder Dich aufzuklären, was Deine Freundin Dir mit dieser Aktion sagen will?
Tut mir leid, aber jemand, der sich mit seinen Beziehungsproblemen zuerst an die, durchaus hilfsbereiten, Joyclubmitglieder wendet, findet weder mein Verständnis noch mein Mitleid.
Wie sollte Eure Beziehung denn jetzt noch weitergehen, siehst Du da wirklich eine Zukunft????

Tut mir leid, ich hoffe, Du findest eine Frau, die die gleiche Vorstellung von einer Beziehung hat wie Du.

LG Venus

PS: Nimm Dir den Tipp mit dem Kurs mal zu Herzen;)
*********** 

***********  

Da sein Name schon
weiss ist wird er ansonsten erst mit dem nächsten Account weiterlesen.

Ansonsten bleibt nur viel Glück für seine nächste Beziehung zu wünschen...
****tb 
JOY-Team 47.879 Beiträge
Frau
****tb JOY-Team 47.879 Beiträge Frau

Da sich die Threaderöffner abgemeldet haben, schließe ich das Thema an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb