Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys mit anderen Paaren benutzen?

Toys mit anderen Paaren benutzen?
Wenn ihr euch mit anderen trefft egal im Paar oder solo, verwendet ihr nur eure eigenen Toys oder probiert ihr dann auch mal die der anderen?

Wie seht ihr die Hygiene?
*********son73 Frau
37.122 Beiträge
Wenn ihr euch mit anderen trefft

verwendet ihr nur eure eigenen Toys

Ja, auch wenn viele sagen man kann die richtig reinigen oder sogar mit *kondom* benutzen , an mich kommt nix , was schon man jemanden anderen egal wie und wo berührt hat *nene*
Ganz klares Nein, meine Toys sollen bitte NUR bei MIR benutzt werden.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Toys mit anderen Paaren benutzen?

NEIN

Wenn ihr euch mit anderen trefft egal im Paar oder solo, verwendet ihr nur eure eigenen Toys oder probiert ihr dann auch mal die der anderen?

NEIN - jede(r) benützt seine eigene Spielsachen

Wie seht ihr die Hygiene?

Keine Frage - absolut Wichtig und Unerlässlich!
Egal ob "normaler" Dildo/Vibi, Salatgurke oder anderes Steckspielzeug:
Eine hygienisch 100%ig sichere Oberfläche lässt sich meiner Meinung
nach nur erreichen, wenn man ein Kondom drüberzieht. Wenn es sich
um besondere Spielzeuge handelt kann meiner Erfahrung nach ein
Tausch recht interessant sein, natürlich nur mit Kondomwechsel.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Wir verwenden einige Toys (Dildos, Vibratoren, Plugs) gemeinsam, allerdings immer nur in der selben 4er-Konstellation, es ist also niemand Fremdes. Allerdings nutzen wir auch immer Kondome auf den Toys, egal ob zu Viert oder zu Zweit. So ist auch der Wechsel der Anwendungsbereiche schnell und hygienisch möglich.

Einige Toys bleiben aber je nach Bauart einfach beim Besitzer. Im Zweifel muss man sich noch ein zweites Spielzeug anschaffen.
*****mWD Mann
26 Beiträge
Hygiene ist für mich das A und O. Ich käme gar nicht auf die Idee ein bereits benutztes Toy bei jemand anderen zu verwenden, selbst wenn es gereinigt wäre. *nene*
Zitat von *****mWD:
Hygiene ist für mich das A und O. Ich käme gar nicht auf die Idee ein bereits benutztes Toy bei jemand anderen zu verwenden, selbst wenn es gereinigt wäre. *nene*

*genau*
Für mich persönlich ist Hygiene wie ihr ja schon geschrieben habt ebenfalls das Aund O

Mit einem Kondom drüber wäre es für mich ok
Zitat von *******n92:

Mit einem Kondom drüber wäre es für mich ok

Für mich kommt auch das nicht in Frage!
Mein Spielzeug ist ausschließlich für mich!
****mz Mann
319 Beiträge
Ich will keinen persönlich angreifen oder verurteilen (jeder darf ja seine Meinung haben, sind ja ein freies und offenes Forum) möchte aber mal die Aussage / Frage in den Raum stellen:

"Bei Sextoys gibt es meist ein klares Nein Danke, NoGo etc. wegen Hygiene und so" - aber was ist bei gemeinsamen Aktivitäten mit anderen Menschen. Ok über den Pimmel wird meist ein Tütchen gezogen, aber was mit den Fingern der Mitspieler, der Zunge etc.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte damit nicht sagen das ihr Kontakt mit unhygienischen Menschen habt, aber ein Finger kann z.B. vorher auch in der anderen Muschi gesteckt habe (analog einem gemeinsam genutzten Vib). Dort seid ihr dann auch nicht so kritisch, oder?

Zur Frage vom Bergmann92 noch meine Antwort:
Ich für meinen Teil bzw. wir benutzen unsere Toys auch miteinander bzw. ich benutze auch ihre Toys (z.B: den MagicWand). Bei sexuellen Kontakten mit Dritten würden wir auch die meisten Toys gemeinsam nutzen - sehen das für die meisten Toys nicht so kritisch (aber: alle Analtoys werden von uns nur mit Tütchen genutzt)
*********son73 Frau
37.122 Beiträge
Zitat von ****mz:
Versteht mich nicht falsch, ich möchte damit nicht sagen das ihr Kontakt mit unhygienischen Menschen habt, aber ein Finger kann z.B. vorher auch in der anderen Muschi gesteckt habe

Ich glaube fließendes Wasser ist kein Luxus mehr, aber genau diese Aussage ist doch auch einer der Gründe wieso immer mehr bei Veranstaltungen darauf hingewiesen wird, das bitte auf die Hygiene auch diesbezüglich geachtet wird *wuerg*

In meinem Augen ist es normal sich beim Wechsel zu waschen und eigentlich halten es alle ein .

Weicht aber jetzt zu sehr vom Thema ab .
Welche Sie hat lust mit mir und meinem Mann ein erotischen Abenteuer zu erleben,
und seine Phantasien auszuleben.
Mein Mann und ich sind auf der suche nach Frauen die sich gerne Verwöhnen lassen.
Wir Bauen selbst Qualitativ hochwertige Fickmaschienen.
wen du dich angesprochen fühlst und du bereit bist für was neues würden wir uns freuen wen du dich meldest.


P.S ein gefühl das du nie wider vergisst garantiert *freu2*
**Pe Mann
263 Beiträge
DaJamz, da bin ich absolut deiner Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.