Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Paar durch Kennenlernen im Internet? Wie war's bei euch?

Ein Paar durch Kennenlernen im Internet? Wie war's bei euch?
Es schreibt Christian

Wer ist mit seinem Date durchs Internet zusammen gekommen?

Bei mir ist es durch einen Kumpel. Er ist angemeldet, hat viele Dates und durch ihn habe ich meine Freundin kennengelernt. Wir haben uns zu dritt getroffen, jetzt sind wir zusammen, dir gefiel mir sofort.

Wie war es bei euch?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********stian:

Wie war es bei euch?


Ich habe meinen Partner vor neun Jahren durch ein MMORPG kennengelernt. Wir waren in derselben Gilde, haben damit angefangen, uns viel zu schreiben, nächtelang zu telefonieren. Vier Monate später haben wir uns zum ersten Mal getroffen, ich bin von München zu ihm nach Berlin geflogen. Zwei weitere Monate später bin ich zu ihm nach Berlin gezogen.

Es ging sehr schnell, aber ich war mir auch noch nie bei einer Sache so sicher. Seitdem sind wir zusammen, haben ein Kind und wollen dieses Jahr noch heiraten.

Er war mein erster Partner überhaupt, ich hatte vor ihm noch nie eine Beziehung.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben uns zufällig über Skype kennengelernt, damals gab es den "skype me" - Modus.
Haben einfach so gequatscht, irgendwann ergab sich die Gelegenheit sich auf einen Kaffee zu treffen.
(Berufliche Reise in meine Gegend)

Geographisch trennten uns 650 km Luftlinie.
Ein Paar zu werden war nicht realistisch.

Aber shit happens *smile* und wir sind seit 2006 ein Paar und seit 3 Jahren lebe ich nun im Schwarzwald. *freu2*
Meine zweite Ehefrau habe ich damals bei WKW über eine Bekannte kennen gelernt.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Wir haben uns hier im *joyclub* kennengelernt, über eine gemeinsame Gruppe, im Chat. Das ist jetzt 4 Jahre her. Ich bin 480km umgezogen und würde es immer wieder tun.
********lfMG Mann
8.129 Beiträge
Ich habe meine Freundin hier kennengelernt. Zuerst haben wir nur geschrieben, dann haben wir uns zum ficken getroffen und irgendwann ist mehr daraus geworden.
Danke für eure Erfahrungen. Hammer, da trifft man sich, es soll eigentlich nur Sex sein, man macht es auch nicht zum ersten Mal und plötzlich trifft es einen doch.
Die meisten Partner habe ich im RL kennengelernt.
Aber auch durch Internetplattformen wie diese, Lovoo und Facebook.
Gerade diese „Blinddates“ fand ich äußerst spannend und ich hatte nicht damit gerechnet dass sich etwas ernsthaftes ergibt, deshalb bin ich ohne Erwartungen daran gegangen und wurde belohnt *smile*
****re Frau
2.812 Beiträge
Mein letzten Partner habe ich im Internet,auf der Plattform Blackflirt kennengelernt

Ich fand ihn intressant ,er mich weniger erst schrieben 10 Tage hin und her
er war. garnicht flirty drauf, ich schon
Kam dann doch zu einem Treffen

Dabei hat es uns voll erwischt
So das wir nach dem persönlichen kennlernen noch die ganze Nacht durchtelefoniert haben.
Hielt drei Jahre
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Vor 4 Jahren hat mich eine Freundin auf ihn aufmerksam gemacht weil er Dom ist. In meiner Nachbarschaft. Vor 3 Jahren hier im Joy kennen gelernt und festgestellt, das er gegenüber von mir wohnt.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich hatte och keine Partner aus dem Internet.

Bisher hatte ich nur 2 feste Freunde/ Lebenspartner.

Den ersten hatte ich vor 28 Jahren in einer Disco kennen gelernt; er hatte mich angesprochen.

Den zweiten habe ich vor 25 Jahren über eine Zeitungsannonce kennen gelernt. Er hatte sie aufgegeben und ich hatte ihm geschrieben. Internet gab es da noch nicht.

Seit 9 Jahren bin ich Single. Kennen gelernt habe ich im Internet schon viele Männer, hatte unzählige Dates. Aber es war noch nicht der Richtige dabei. Zwei kurze Beziehungsversuche gab es, aber die wurden von den jeweiligen Männern nicht weiter verfolgt.
Für MICH glaube ich NICHT an die Liebe im Internet.
Ich hätte es auch nicht gedacht. Sex ja, liebe nein. Das muss schon richtig Zufall sein.

Bei mir war hat es sofort gefunkt. Ich hatte auch Dates vorher und die Frauen sahen auch nicht schlecht aus, aber Danny ist für mich der absolute Hammer. Ich habe sofort daran gedacht: hoffentlich wird es mehr.

Das wird nicht oft passieren, deswegen hatte es mich interessiert. Man meint immer die Männer würden sex und liebe gut trennen können. Ich glaube aber das die Frauen das besser können
*******669 Mann
120 Beiträge
Meine vorige Partnerin (waren 8 Jahre zusammen) und meine jetzige Frau habe ich über das Internet kennengelernt. Die vorige bei Friendscou.... , wo sie mich irgendwann angeschrieben hatte. War die erste mit der ich mir da geschrieben hatte, haben uns direkt bei mir zuhause getroffen und sie hat damals auch gleich bei mir übernachtet...

Nach der Trennung wollte ich es langsam angehen lassen, erstmal etwas für mich machen, und so dachte ich, dass ich mich auf keinem Bezahl-Portal anmelde, sondern einfach mal auf einer kostenlosen Partnerseite...
Nach kurzer Zeit wurde ich wieder angeschrieben, sie war die zweite Frau mit der ich mich getroffen habe. Erstmal hatten wir auch viel geschrieben, über WhattsApp hauptsächlich, und seit dem ersten Treffen waren wir dann direkt unzertrennlich und sind nun bald seit einem Jahr verheiratet, zusammen seit insgesamt dreieinhalb Jahren.
Hätten uns auch hier kennenlernen können, denn sie war auch hier mal angemeldet, auch auf Casual Dating-Seiten, wo ich allerdings nicht unterwegs war, aber gerade das Netz bietet so viele Möglichkeiten, und so kann man eben das Glück haben, den richtigen Partner zu finden...
bin echt erstaunt....
schön Eure Berichte *g*
das macht Mut/Hoffnung...
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.