Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unwohlsein beim Sex

***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee
Hey,

ja, sowas dachte ich mir schon,dass ich deswegen schmerzen hab beim Doggy. Das mit dem Buch, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren, das ist echt eine super Idee. Darauf wäre ich nie gekommen.
ich werde gleich mal stöbern gehen nach diesem Buch;)

Vielen Dank für den Tip
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wenn die Schmerzen beim Doggy auftreten, weil das Größenverhältnis nicht passt, ein Tipp dazu.

Lass ihn mal nicht zwischen deinen Beinen knien, sondern er kniet sich außen neben deinen Waden..., so verändert sich der Winkel in dem er eindringt....oder knie dich auf ein Kissen...

Hab das ausprobiert und es klappt recht gut....

rubia
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.... Du solltest Dein Problem nicht nur bei dir suchen, aber du solltest dich auch mal fallen lassen. Wenn Du beim Sex nur ansatzweise das denkst, was Du hier beschrieben hast, dann ist ne menge deiner probleme in der tat schwierig zu lösen.....
***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rubia,

ja das ist ein guter Tipp, den werde ich mal ausprobieren, habe schon öfter davon gelesen, dass der Winkel entscheidend ist.

Ich arbeite an mir und meinen Problemen *zwinker*
ich (yvonne)
habe mich jahrelang unwohl gefühlt beim sex,hab immer gedacht du bist nicht sexy,du bist zu dick und zu hässlich(brillenträger).
konnte mich deswegen nie richtig fallen lassen und auch nie den sex so einfordern wie ich ihn brauche.

bis ich dann meinem mann kennengelernt habe,nach einiger zeit haben wir mit swingerclubs angefangen.
und siehe da die blicke von den männern *wiegeil*
haben wunder gewirkt bei mir,mein selbstwertgefühl ist gestiegen und jetzt nehme ich mir das was ich will.


lg die cora
***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Cora
das freut mich für dich, dass du es geschafft hast, so wie sich das anhört, bist du auch sehr glücklich. Das freut mich wirklich.
Swingerclubs naja weiß nicht ob das was für mich ist.
Ich habe nun mein Fitnessprogramm, womit ich meine Problemstellen in den Griff bekommen will angefangen, ich hoffe ich halte das auch konsequent durch. Dann will ich mal hoffen, dass ich das auch hinbekomme.


Liebe Grüße und ein schönen rest Sonntag
hm
ich habe auch alles probiert.habe mal 20 kg abgenommen.bis auf 55 kg aber das ist jahre her.ich habe jetzt einen guten schnitt von 60.
ich habe sport gemacht habe gesund gegessen und das über 3 jahre war aber immer schlecht gelaunt.
jetzt bin ich glücklicher den je und das wünsch ich dir auch. *knuddel2*
***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das ist nett von dir, ich hoffe auch, dass ich das so schaffen werde. Aber ich arbeite an mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.