Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpertausch! Würdet ihr tauschen?

*********ar81 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Körpertausch! Würdet ihr tauschen?
*wiegeil* Hallo zusammen! *wink*

Mal angenommen ihr hättet die Möglichkeit, Euren Körper für ein paar Stunden zu tauschen!
Frau zu Mann und Mann zu Frau.
Würdet ihr tauschen?
Und vorallem.: Was würdet ihr machen?

Meine Frau und ich haben uns schon des öfteren darüber Gedanken gemacht und haben uns stundenlang unterhalten und amüsiert!
Wir würden sofort tauschen.
1.) Weil jeder von uns wissen will, wie die Gefühle beim Sex des anderen sind und sich der Orgasmus des anderen anfühlt.
2.) Meine Frau möchte liebend gerne wissen, wie es ist als Mann zu pissen!! *lach*
und ob er steif wird wann immer sie will!! *zwinker*
Ich würde als ersters gleich mal mit denn Titten spielen und meine Muschi erkunden *top*

Wir sind gespannt. was Ihr machen würdet. *freu2*
Sie schreibt...

Klar würde ich gerne tauschen:
• um einmal zu spüren, wie sich der Orgasmus bei ihm anfühlt und... immer dann, wenn ich unterwegs dringend Pipi muss, weil Mann es da doch deutlich einfacher hat als Frau 🤣

Kerstin 😊
Sowas von ja!
Nicht nur "für ein paar Stunden" - sehr gerne für eine ganze Woche! Und unbedingt mit einer Wiederholungsoption!
Ich würde mich nicht nur mit Frauen und erotisch betätigen, sondern als Mann soziologisch/psychologisch die "Männerwelt" erkunden.
Das Verständnis und das Verstehen des anderen Geschlechts würde mit Sicherheit um ein Vielfaches besser sein, wenn jeder Mensch lebenslang alle 5 Jahre für einen Monat das gegenteilige Geschlecht leben könnte/müsste.
Ich würde schon tauschen wollen, nur fürchte ich, dass sich keine Frau finden ließe, die jetzt unter allen möglichen ausgerechnet meinen Körper haben will ...
*traurig*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Würdet ihr tauschen?

Joa, für kurze Zeit.

Und vorallem.: Was würdet ihr machen?

Ich würde den Schwanz wohl überall reinstecken wo man ihn nur reinstecken kann.

*lol*
Ich sage auch ja. Sofort. Und ehrlich gesagt, würde ich mir wohl versuchen,die Seele aus dem Leib zu vögeln.

Gäbe es die Option der Mehrfachtauschung ,oder kann man(n) tauschen wann man will, liese ich mich vielleicht sogar einmal...EIIIIINMAL, dazu hinreissen, auch mal die Sperrwoche im Monat zu nutzen..nur der Erfahrung wegen ..*gruebel*... <---aber vielleicht ziehe ich dieses Angebot auch schnell zurück
Fast mein ganzes Leben lang hätte ich gerne meinen Körper in einen Frauenkörper eingetauscht. Nicht nur vorrübergehend, sondern für immer. Und als erstes hätte ich getestet, wie es sich anfühlt, wenn man sich etwas in die Pussy steckt.
****ba Frau
3.634 Beiträge
Tauschen ... eher nein. Ich bin viel zu neugierig auf das ganze Packet, wie denkt dieser Mann, wie fühlt er. Ich wäre daher lieber Besucherin bei ihm, live "dazugeschaltet". Spannend finde ich dabei so ziemlich alles, Männerabend, Fußballspiel gucken, Körperlichkeit mit einer Frau oder einem andene Mann, Alltagsdinge.

Und ich fände es auch interessant andere Frauen zu besuchen.
@****ba es setzt wohl irgendwie auch voraus, das man mit der Denke des anderen verbunden ist. Nur als ich und dann getauscht wird wohl bei der Erfahrung zum Sex auch schnell z.B. an einer "Homophobie" enden,wenn ich dann Sex mit Männer machen sollte. Wer z.B. Gangbangerfahrungen machen will ist da nämlich raus *zwinker*
*********son73 Frau
37.189 Beiträge
Körpertausch! Würdet ihr tauschen?

Ja , jeder Zeit aus purer Neugier .

Sicherlich auch wegen dem Sexuellen Aspekt um zu wissen wie sich ein Mann dabei fühlt , aber auch um zu wissen ob wirklich wir viele Situation andees wahrnehmen oder ob da mehr Ähnlichkeiten sind wir gedacht .
Wobei ob mir da paar Stunden reichen würden bezweifle ich. Ein Tag um alle Wahrnehmungen mitzunehmen wäre perfekt.

*undwech*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wäre ich für einen Tag ein Mann, würde ich an Christi Himmelfahrt meinen Bollerwagen packen, im Park grillen, Bier saufen, laut obszöne Dinge brüllen, Frauen an den Hintern greifen und ins Gebüsch kotzen. Am nächsten Tag bin ich dann wieder eine Frau, habe einen totalen Filmriss,.... und alles ist gut.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Auf jeden Fall würde ich mal tauschen wollen...
vielleicht ein paar Wochen oder Monate sogar und alles mal ausprobieren, auf sexueller Ebene und auch einfach mal so im Alltag. Einfach mal sehen wie bescheuert sich die Männer wirklich benehmen... *lol*

Aber dann will ich aber wieder zurück!!!
ich glaub, ich bin Egoistin, ich möchte keinem Mann diese Erlebnisse "gönnen"
weder die Menstruationsqualen, noch Schwangerschaft, geschweige die Entbindung
auch die Orgasmuswellen, weder will ich auf die verzichten, noch dem Gegenüber schenken, alles mein
was mich (manchmal) interessiert, warum dieser Mann genau so und nicht anders handelt, bzw unerreichbar in seinem NichtTUN ist
das ist aber wohl durch einen Körpertausch kaum zu ergründen
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Körper- und Braintausch?

Ja - genau für 24h würde ich gerne im Körper und Geist einer Frau sein!

Warum?

  • Um zu verstehen, warum eine Frau so tickt und warum so und nicht anders
  • Wie anspruchsvoll das Leben einer Frau heute ist
Nach dieser 24h Zeitreise, würde ich wieder so sein wie ich bin, mit allen Vor- und Nachteilen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Körper- und Braintausch?

Ja - genau für 24h würde ich gerne im Körper und Geist einer Frau sein!

Warum?

  • Um zu verstehen, warum eine Frau so tickt und warum so und nicht anders
  • Wie anspruchsvoll das Leben einer Frau heute ist
Nach dieser 24h Zeitreise, würde ich wieder so sein wie ich bin, mit allen Vor- und Nachteilen.

Wenn Du verstehen möchtest wie eine Frau tickt, wirst Du wohl mit den 24 Stunden nicht auskommen... *lol*
Unbedingt !

Ich würde liebend gerne mit einem Bdsm lastigen Mann tauschen wollen für 24 Stunden.
Ich würde vögeln was das Zeug hält und gerne erfahren, wie es ist, einer dominanten/sadistischen Neigung nachzugehen *smile*
*********ggli Frau
457 Beiträge
ich würde es auch machen. Und habe darüber auch schon nachgedacht...

wie es ist, dauernd mit einem P... zwischen den Beinen rumzulaufen (also auch nicht-erigiert), natürlich würde mich auch der Sex interessieren, aber ich denke, dass es sich als Frau mindestens eben so gut, wenn nicht sogar besser, anfühlt... ich wäre auch sehr neugierig darauf, wie es sich als Mann anfühlt, mit einem Mann was zu machen. In dem Fall nicht unbedingt als einmalige nur sexuelle 'Erfahrung', sondern schon zwei Männer, die sich lieben.

Natürlich würde mich auch die gefühlswelt des Mannes interessieren. Oder mind. einem (plus 1-2 'Ex-Männer'...), was sie über mich gedacht haben (wenn es positiv war *zwinker* ). Ob und wie sie (mich) lieben und so... also auch, ob Männer wirklich meistens ganz sachlich denken, z.B. wenn es um Problemlösungen geht, oder ob sie auch annähernd komplizierte gedanken haben...
Klar.

Ich würde gucken, ob ich leichter/schneller zum Orgasmus komme als jetzt. Ob ich dann ne Stunde durchhalten kann. Und ob ein Kondom wirklich so schlimm ist, ob Eier wirklich so empfindlich sind und ob die Gefahr besteht, sich falsch draufzusetzen.

Eine Frau brauche ich dafür nicht, ich würde an mir selbst rumspielen. *lach*

Sie
******114 Paar
19.504 Beiträge
Klar würde ich tauschen .....

Ich würde endlich mal ganz entspannt im Freien pinkeln. Nix mit langer Warteschlange vor dem Klo.

Ich würde nur noch nackig vor dem Spiegel rumlaufen. So einen knackigen, muskulösen Hintern hat man nicht alle Tage. Und dann wären da natürlich noch die Kronjuwelen.

Ich würde ohne Ende Frauen anmachen.

Ich würde schnell eine Gehaltserhöhung klar machen.

Ich würde im Sommer den ganzen Tag oben ohne rumlaufen. Einmal Nippel zeigen können, ohne dass jemand blöd schaut!

Und ich würde ficken um, zu wissen wie sich eine Muschi von innen anfühlt überhaupt wie sich Sex mit Schwanz anfühlt blasen, Hand Job die ganze Palette!
LG Frau Reisa
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Aber:

In meinem nächsteb Leben werde ich eine Frau. Eine ganz heisse und wunderhübsche, wie es nur wenige auf der Welt gibt und dann werde ich Frauen lieben. Ich werde mir so eine richtig hammer geile Schnitte anlachen und die Männerwelt mit ihr verrück machen. (Das Kopfkino der Männer ist damit gemeint.) Und die Männer würde ich vielleicht einmal an mich ran lassen, wenn mir grad mal danach ist ... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*hotkiss2*
Ja sehr gerne, das habe ich mir schon immer mal gewünscht.
Ich würde die ganzen Empfindungen von Kopf bis Fuß ausprobieren um endlich mal zu erfahren wie das ist und ob da Gemeinsamkeiten bestehen.
Nicht nur für ein paar Stunden.
Danach bitte wieder Frau.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Hm - definitiv nein... Der Gedanke, ich in einem Frauenkörper ist für mich total strange und macht mir Angst. *panik* Das würde ich einfach nicht wollen - und mich dann auch noch anfassen? *oh2* *umfall* Nee, sowas mache ich lieber "von außen". *zwinker* Da sträubt sich alles, ich will nicht wissen, wie es ist eine Frau zu sein. Vielleicht bin ich dazu auch einfach zu egoistisch, so dass es mich schlicht nicht interessiert, wie es sich als Frau anfühlen könnte. *zwinker*

Vom Kopf/Verständnis her brauche ich das auch nicht, da ich Frauen im Regelfall gut verstehen und deren Handlungen nachvollziehen kann. Ich wäre da hin und wieder viel lieber mal im Kopf mancher Männer, da ich deren Handlungen oft nicht verstehen kann, weil sie sich einfach total simpel und/oder primitiv benehmen (oder sich auch über die immer gleichen (für mich langweiligen) "Männerthemen" unterhalten). All das kann ich nicht verstehen und daher würde mich ein Tag in so einem Kopf wohl viel weiter bringen. Andererseits: will ich das wirklich?! Nein! *nene* *zwinker*
****ne Frau
1.305 Beiträge
Bereits als Kind wollte ich lieber ein Junge wie dein Mädchen sein. Jungens durften einfach alles, im Dreck wühlen, auf Bäume klettern, frech zu den Mädchen sein, im freien Pinkeln - Mädchen durften gar nichts! *gr3*
Wenn ich es mir aber jetzt so richtig überlege würde ich nur für eine kurze Zeit gerne tauschen um zu ergründen, warum Männer so und nicht anders "ticken", wie es sich als Mann anfühlt Sex zu haben, mit dem Schwanz zwischen den Beinen in einer engen Jeans zu stecken oder ob es doch Gemeinsamkeiten gibt und dergleichen mehr
*********erker Mann
11.875 Beiträge
In der engen Jeans ist nicht der Schwanz das Problem, sondern eher die Eier... *zwinker*
****ne Frau
1.305 Beiträge
@*********erker - das ist mir klar dass es da mehrere Probleme geben könnte......*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.