Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
420 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Switch - Körpertausch22
Das Thema Körpertausch ist bekannt als Vorlage für zahlreiche mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpertausch! Würdet ihr tauschen?

*******ngs Mann
88 Beiträge
Wir dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die schönste Frau, die ich je live am FKK-Strand sah, hatte winzige Höfe mit Kirschkernen drin.
Würde mich so volllaufen lassen auf den Kosten der Männer .. flaschenweise Jacky auf deren ihren Nacken bestellen in der Disco:-)
Ich hoffe ich bekomme das ich meiner Ex Freundin. Die würde sich am nächsten Tag fühlen als ne Ganze Armee durch sie Gefahren ist.
**********b_ber Paar
4 Beiträge
WOW! Sofort!
Für drei Tage von Frau in Mann umswitchen!

Und zwar in einen schwulen Mann.

Wenn ich als Mann mein optisches Niveau beibehalte, wäre Partnersuche ein Spaziergang.
Drei Tage voller Schwulensex, also....ahh...
*****ish Mann
9 Beiträge
Simple gesagt ja.
Aber nicht aus der 'offensichtlichen' Begründung.
Zum einen wäre es interessant zu wissen ob ich als frau genauso dämlich haarig wäre wie ich jetzt bin, zum anderen gibt es einige Dinge die ich als Referenz in Erfahrung bringen wollen würde. Angefangen bei der Farbwahrnehmung. Es ist mittlerweile schon lange bekannt, dass Frauen eine detailliertere Farbwahrnehmung haben als Männer aber mich würde das Maß interessieren. Abgesehen davon wäre es außerdem gut zu wissen wie weit sich mein Geschmackssinn ändern würde.
Zusammen gefasst:
Ich koche gerne und bin Hobby-Autor, sowie DM für ein paar RPG's. Eine solche Erfahrung würde all dieses verbessern
******lla Mann
436 Beiträge
Ich habe mich in jüngeren Jahren mehrmals gefragt was ich tun würde wäre ich eine Frau...
Habe den Gedanken jeweils schnell wieder verworfen, da die Fantasie wohl zu sehr ausartete...

Daher definitiv JA *ja*
Ich würde glaube ich alles ausprobieren 😉

Ok, Kinder bekommen (eine Geburt), Gewalt, Erniedrigung usw. muss nicht dazugehören.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
[quote
Ich würde glaube ich alles ausprobieren 😉

Ok, Kinder bekommen (eine Geburt), Gewalt, Erniedrigung usw. muss nicht dazugehören.

Aber das sind auch Dinge die ein Mann mal erlebt haben sollte um zu verstehen warum Frauen so sind wie sie sind!
******lla Mann
436 Beiträge
Zitat von *********erker:
[quote
Aber das sind auch Dinge die ein Mann mal erlebt haben sollte um zu verstehen warum Frauen so sind wie sie sind!

Zum Glück war die Frage, was man gerne machen würde und nicht was man erlebt haben sollte...
**2 Mann
6.141 Beiträge
Klar, sofort!

Aber nur max. 48 Stunden - denn sonst würd ich wohl nur noch an mir herumspielen und wohl irgendwann verhungern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.