Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat bei der Anal Befriedigung bei Männern

Rat bei der Anal Befriedigung bei Männern
Hallo alle zusammen,
Meine F+ hat mir von seinen Fantasien erzählt und eine war auch, dass er sehr gerne Anal befriedigt werden möchte, vllt sogar pegging.
Nun habe ich aber gar keine Erfahrungen damit und weiß überhaupt nicht wie ich die Sache angehen soll. Kann mir vllt jemand mehr darüber erzählen und auch ein paar hilfreiche Tipps?
Ich freue mich über jede Antwort
Hat er denn schon Erfahrung in der Richtung?

Ich würde erstmal mit Streicheln des Po‘s und des Anus anfangen. Wenn er locker genug ist/ wird einfach mal einen Finger einführen (natürlich mit Gleitgel) und einfach mal auf seine Reaktion warten... zusätzlich würde ich mit der anderen, freien Hand seinen Penis verwöhnen
Ich würde auch erst mal mit Lecken anfangen. Bei mir kommt das immer gut. Und dann mit dem Finger spielen, ihn langsam einführen. Du musst halt auf seine Reaktionen achten, ob es ihm gut tut oder eher nicht. Du kannst ihn auch gerne mal fragen, wie er es denn am liebsten hätte.
******niv Mann
2 Beiträge
Hi Little Princess,

Hat er denn schon Erfahrung in der Richtung?

Ob er schon Erfahrung damit hat, ist in der Tat eine sehr wichtige Frage, denn je nachdem weiß er schon was ihn erwartet und kann gegebenenfalls schon genauer sagen was und wie er es mag.

Mal davon ausgegangen er hat keinerlei Erfahrung:

Ich halte es für wichtig vorab darüber zu sprechen und ihn nicht mit einem plötzlichen „Finger im Po, Mexiko“ zu überraschen. Vielleicht ist er ja in der Situation gerade nicht in Stimmung dazu, fühlt sich nicht sauber oder war nicht auf Toilette. Also kurz gesagt: Anfänger sollten auf „eindringliche“ Überraschungen verzichten.

Ganz wichtig auch: Er muss sich entspannen. Also ist eine sanfte Massage sehr zu empfehlen. Vielleicht liegt er auf dem Bauch und du kniest neben ihm oder über seinen Beinen. So kannst du in aller Ruhe seinen Po und seine Oberschenkel massieren. Wenn du dabei dann in Richtung Anus kommst, solltest du anfangs noch ganz ohne Druck streicheln. Lass ihn erst mal wahrnehmen, wie sich Berührungen dort anfühlen und sich eventuell auch an diese neue Erfahrung gewöhnen.

Für dich ist das ja auch etwas Neues. Kannst ihn ja Fragen wie ihm das gefällt. Und wenn es dir unangenehm ist seinen Po zu berühren, oder du glaubst es wäre irgendwie schmutzig, dann zieh einfach ein paar dünne Latex oder Vinyl (Haushalts-) Handschuhe an. Aber bitte „auf links“, sodass die glatte Seite außen und die strukturierte Seite innen ist. Das ist vieeel angenehmer.

Wenn ihr dann an einen Punkt kommt, an dem es sich für euch beide Richtig anfühlt weiterzumachen und einen Finger einzuführen, dann nimm nicht zu wenig Gleitgel auf deinen gesamten Finger, deine Fingerkuppe und auf seinen Anus, lege deine Fingerkuppe (die ohne Fingernägel) direkt auf sein Rektum und übe leichten Druck aus. Dann sag ihm er soll sich entspannen und tief einatmen. Wenn er sich entspannt wird dein Finger quasi von selbst reinflutschen. Geh dabei aber nicht gleich zu weit hinein. Vielleicht 1,5 bis 2 Fingerglieder weit.

Daran sollte er sich dann erstmal gewöhnen können, also gib ihm ne Minute.

Wenn du merkst, dass er irgendwie krampft oder Schmerzen bekommt (oder es ihm einfach unangenehm oder „zu viel“ ist) dann den Finger langsam wieder herausnehmen, und nach dem herausnehmen noch einen Moment den Kontakt zum Anus halten. Keinesfalls einfach ruckartig herausziehen. Das ist sehr unangenehm.

Ansonsten kannst du ja versuchen seine Prostata zu finden und mit ihm gemeinsam erforschen, was „da unten hinten“ so alles möglich ist.

zusätzlich würde ich mit der anderen, freien Hand seinen Penis verwöhnen

Keine Frage, das kann ein sehr sehr schönes und intensives Erlebnis sein. Aber gerade Anfänger sind vielleicht etwas überfordert, wenn jede Hand mit etwas anderem beschäftigt ist. Meine Empfehlung daher: Konzentriert euch erst mal auf das Neue, und wenn das dann schon klappt, dann findet deine zweite Hand sicher auch eine sinnvolle Beschäftigung.

Habt Spaß!
*******dSex Paar
349 Beiträge
Auch immer sehr hilfreich ist es, wenn er es erstmal alleine für sich ausprobiert. Selber einen Finger einführen oder einen Plug. Die gibt es ja auch in Anfängergrößen. Und vielleicht trägt er den auch vor dem Sex. Dann ist er etwas vorgedehnt und das eindringen wird für dich viel einfacher.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Oder mit einem kleinen Vibrator (Lelo Billy) und Gleitgel den Penis und die Eier Massieren.
Langsam weiter den Damm und das Loch umkreisen.
Wenn ER bereit und entspannt ist, öffnet das Loch von allein und der Vibrator dringt von alleine ein *g*

Ist der Vibrator drin, entscheidet das gefallen das weitere Vorgehen *g*
Einfach auf seine Reaktion achten *zwinker*

Viel Spaß *g*
***t1 Mann
37 Beiträge
hallo
ich habe anal noch keine erfahrung!
gestern habe ich mir einen kleinen Vibrator gekauft (ca 2cm) bekomme ihn auch mit Gleitgel nicht rein!
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Zu Beginn Rimming,
macht das Loch erst mal bereit und geschmeidig.

Dann einen Finger mit Gleitgel.

In Internetklaufhaus xxxx bekommt man StrapOn Sets.
Der kleine Durchmesser ist ca. 2,5 cm,
dass passt aus meiner Sicht auch bei einem "Neuling",
wenn er entspannt ist und es auch will!
Gleitgel nicht vergessen.

Die nächsten Durchmesser (im Set) sind 4,5 und 6 cm,
4,5 passt inzwischen gut bei mir,
Training!

Aber mit den 6 cm tue ich mich schwer.

Viel Erfolg, Anal ist eine meiner liebsten Spielarten.

LG Belinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.