Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege wunder Nippel

Pflege wunder Nippel
Ich stehe beim Sex darauf wenn mein Mann meine Nippel ordentlich bearbeitet, von beißen bis ziehen ist da alles dabei, oftmals ist mir das was er macht sogar zu wenig und ich heize ihn an härter mit mir umzugehen, ich empfinde in dem Moment dann auch nicht wirklich Schmerz sondern einfach nur pure Lust...
Hinterher allerdings habe ich regelmäßig das Problem dass die Nippel regelrecht eingerissen sind, das ist dann natürlich, vor allem wenn der BH drüber scheuert ziemlich unangenehm, deswegen meine Frage: wie pflegt ihr eure beanspruchten Nippel?
ich würde das schon nicht machen, da ich an beiden Brüsten ein Piercing trage... Das würde zu weh tun. Aber viel Erfolg bei den Tipps.
*****242 Frau
895 Beiträge
Auf meine wunden Brustwarzen in der Stillzeit habe ich mir Teebeutel von Schwarztee gelegt. Oder einfach Bepanthen drauf gemacht.
Wenn es geht, Frischluft dran und ohne BH laufen.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Es gibt Nippelschoner aus Silikon. Die kann man in den BH einlegen. Dann wird der Druck weggenommen und es scheuert und reibt nichts. Musst du mal im großen Internet-Kaufhaus gucken. Die sind eigentlich dafür gemacht, dass sich die Nippel nicht unter Kleidung abzeichnen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ein paar Ideen aus Mutter Naturs Wunderküche: Panthenol, Aloe vera, Riongelblumensalbe, Manukahonig, Salbeisud.
****ie Frau
20 Beiträge
Lanolin Salbe, das ist reines Wollfett. Hat mir während der Stillzeit sehr geholfen. Gibt es teuer in der Apotheke oder günstig bei Rossmann. *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
In der Stillzeit habe ich regelmäßig Lanolin verwendet, bis ich abgehärtet genug war.

Edit - also ebenso wie @****ie. *ggg*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Auch wenn jetzt manche sonst was denken....
Ich kenne auch diesen Schmerz, aber eher von mancher Sportbekleidung. *snief*
Wund- und Heilsalbe hat mir da gute Dienste geleistet. *ja*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Hat sich bei mir bewährt: Ein paar Tage lang Bepanthen-Creme drauf, aus einem Stück Wundkompresse ein kleines Polster falten und mit Hansaplast Sensitive Pflaster fixieren.
********htis Paar
9 Beiträge
Ich genieße es auch sehr, wenn meine Nippel von meinem F+ hart beansprucht werden.
Ich bin dann zu einer Creme mit hohem Urea -Gehalt übergegangen. ^^Das eincremen ist oft schon Teil des Nachspiels😇.
********drea Paar
82 Beiträge
Nicht erst nach den Hauteinrissen eine Salbe Aufträgen, sondern täglich mit Ultrabas/Ultrasicc 50:50 (Mischungsverhältnis je nach Hauttyp) eincremen. Nach dem „Spiel“ viskoelastische Schaumeinlagen im BH verwenden oder mit Rollenpflaster direkt am Busen fixieren. Den Schaum gibt es für die Dekubitusnachsorge in der Apotheke.
******rHD Paar
73 Beiträge
Deumavan... ist auch super als Gleitmittel und geschmacksneutral *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.