Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
332 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Brustwarzenpiercing vor Schwangerschaft26
Wie ist das wenn man sich einen Brustwarzenpiercing vor einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiele vs. Gesundheit

Nippelspiele vs. Gesundheit
Hi ihr Lieben,

seit kurzem spiele ich mit einer neuen Person und wir tasten uns langsam an alle erdenklichen Praktiken ran. Sie steht sehr darauf, wenn ich ihre Brustwarzen behandle; Ziehen, zwicken, quetschen, Klammern, usw.

Im Forum und meinen Gruppen konnte ich nichts zu den gesundheitlichen Risiken dieser Praktik finden - konkret mache ich mir Gedanken über Spätfolgen in der Schwangerschaft?

Könnt ihr mir dazu Ratschläge geben?

Ich danke euch.

Powehi
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Also ich weiss ja nicht wie hart du sie bespielst und kann dir darum keine konkrete Antwort geben. Warum sollte denn in der Schwangerschaft etwas passieren? meinst du ev eher in der Stillzeit? Solange die Nippel nicht so stark gequetscht werden, dass sie nekrotisch ( Gewebe welches eine Saurestoffunterversorgung hat und irreversibel geschädigt wurde) werden bzw du sie anatomisch deformierst...ist alles gut.

Aber werde doch etwas konkreter was die Belastung bzw auch die Zeitdauer deiner Nippletorture angeht.
Also es kommt in einen Bereich in dem ich mit zwei Fingern nicht mehr stärker drücken kann. Und ich hab relativ viel Kraft in den Händen.

Und ja, ich habe mich auf die Stillzeit bezogen, da war ich nicht ganz konkret.
Mir ist in all den Jahren die ich nun schon aktiv bin nicht ein einziger Fall bekannt geworden bei dem es zu irreversiblen Schäden gekommen wäre.

Zur ache mit dem Stillen. Viele Männer meinen, da gäbe es wie bei einem Gartenschlauch nur einen "Durchfluß", dem ist aber nicht so, der Vergleich mit einem Gießkannenaufsatz trifts eher...und es ist sehr unwahrscheinlich ALLE auf einmal zu erwischen
*********ssler Paar
720 Beiträge
Wie unsere Vorredner schon sagten. Keine Probleme zu erwarten, solange Du keine massiven offensichtlichen Schäden produzierst. Insbesondere wenn der Druck zeitlich begrenzt bleibt. Wer starke Klammern stundenlang dranläßt, oder mit Schraubzwingen Nippel ZERdrückt... sowas ist natürlich 'ne andere Sache.

Ansonsten erkundige Dich einfach mal bei Frauen, die bereits Kinder haben... manche(!) Säuglinge gehen beim Nuckeln an der Tankstelle auch ganz schön rabiat ran.

Einzig Nadeln sollte man mit Bedacht einsetzen. Nicht zu oft, nicht zu intensiv. Weitere Diskussion hierzu ist aber nicht ratsam, sonst ist der Thread ziemlich schnell auf FSK18.
Mein Mann bearbeitet meine Nippel sehr oft und sehr stark, das geht von beißen über drehen und quetschen bis zum starken ziehen.
Oft animiere ich ihn sogar noch stärker zuzupacken weil ich in diesen Momenten keinerlei Schmerz sondern pure Lust empfinde...
Bis jetzt gab es bei mir keine bleibenden Schäden, den ein oder anderen eingerissenen und im nachhinein schmerzenden Nippel allerdings schon
Ich hab vor kurzem noch gestillt und auch härtere Behandlung während der Stillzeit hat nicht geschadet. Die Nippel waren bzw. Sind unempfindlicher, wund wurden sie nur minimal bei härteren spielen.
****ni Frau
1.005 Beiträge
Bei mir kam es zweimal vor das ich eine Entzündung hatte.
Beide Male habe ich gewusst/gemerkt dass es zuviel war und dies auch gesagt,
wurde aber ignoriert und drum war danach ein Gang zum Arzt nötig.

Also meiner Meinung nach wird es dir deine Parterin sagen, wann es zu viel ist.
Achte ihre Grenze und alles ist gut.
Vor allem mein Freund wundert sich immer mal wieder wie krass er da rumdrücken, ziehen und quetschen kann. Es kann mal etwas nachziehen weil ich in meiner Gier immer noch mehr verlangt hab, das ist aber ok und auch mein Freund hat sich dran gewöhnt, dass er da richtig zupacken kann.
**********angis Mann
684 Beiträge
Also

NATÜRLICH

kann immer etwas passieren

sobald Geräte hinzu kommen ... Zangen, Klammern, Nadeln, was auch immer

MUSS man, meiner Meinung nach, unbedingt VORHER überlegen was geht was nicht ... wo sind Grenzen... wo wird es gefährlich ? wieviel Kraft geht .. wieviel Hitze... etc.

jeder der andere Personen bespielt

MUSS diese Verantwortung haben

IMMER

Aber tatsächlich geht weniger einfach etwas kaputt als man denken mag

der Körper hält viel aus
Danke euch, die Kommentare waren sehr aufschlussreich!
**********angis Mann
684 Beiträge
ach und @****ni

DU hast ein Safeword/ rot

gesagt und ER hat weiter gemacht ???

Sau cooler Typ ??? *freundchen*
****ni Frau
1.005 Beiträge
Ja so wars. Arschlöcher gibts halt auch, ich war Jung und unerfahren, er hat das Ausgenutzt.
Aber auch diese Erfahrung war wertvoll und beim zweiten mal hab ich ihm "sorry das wollt ich nicht" nicht mehr abgenommen und war weg.


Ich finde es drum toll wenn Menschen, wie hier der TE, auch mal nachfragen wie weit man denn so gehen kann. Das zeugt von Verantworungsbewusstsein und achtung dem Partner gegenüber.
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich kann dir voll zustimmen

...

da hilft halt nur


langsam rantasten
Zitat von ****ni:
Bei mir kam es zweimal vor das ich eine Entzündung hatte.
Beide Male habe ich gewusst/gemerkt dass es zuviel war und dies auch gesagt,
wurde aber ignoriert und drum war danach ein Gang zum Arzt nötig.

Also meiner Meinung nach wird es dir deine Parterin sagen, wann es zu viel ist.
Achte ihre Grenze und alles ist gut.
Vor allem mein Freund wundert sich immer mal wieder wie krass er da rumdrücken, ziehen und quetschen kann. Es kann mal etwas nachziehen weil ich in meiner Gier immer noch mehr verlangt hab, das ist aber ok und auch mein Freund hat sich dran gewöhnt, dass er da richtig zupacken kann.

Grenzen zu ignorieren geht garnicht!

Meinem Mann geht es bei mir genauso.
Obwohl er schon ziemlich zupackt ist es mir eigentlich immer zu sanft, wenn ich ihm das sage reagiert er und bearbeitet meine Nippel stärker.
Zum Glück weiß ich das, sollte es mir wirklich mal zu viel werden, er sofort einen Ganz zurück schalten würde!
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Mein Schatz saugt, zieht, zwirbelt, knetet meine Nippel auch regelmäßig sehr stark. Aber wir achten auf meine Schmerzgrenze und auch wenn wir im Eifer des Gefechts mal etwas darüber hinaus gehen, dann passiert da trotzdem nichts. Klar der Nippel kann danach gereizt oder auch mal wund sein, aber das vergeht auch recht schnell wieder.

Wir spiel meistens ohne Hilfsmittel wie Klammern etc. Ich denke dort sollte man etwas vorsichtiger sein, aber wenn man auf die Reaktion der Partnerin achtet, sehe ich auch dort kein Problem. Ganz extreme Methoden mal ausgelassen.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
also wenn ich zurückdenke an meine Stillzeit und wie mein "Mini-Dom" meine Warze behandelt hat...die Bezeichnung "Vampir" wäre noch charmant gewesen...so deftig (da floss auch Blut) wird kein Mann die Nippel je bearbeiten....und ein Wunder, sie haben es überlebt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.