Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszimmer PLZ 73 gesucht

Tageszimmer PLZ 73 gesucht
Guten Morgen,
Ich suche ein Zimmer/Hotel im Raum 73
Stg/Kirchheim u. Teck/Esslingen über den Tag zum Buchen. Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag. Und sollte nicht ein Vermögen kosten. Danke Euch *ggg*
Schau mal auf dayuse.com. Wenn du was anderes findest, ich suche auch 😂
Gib mal auf Google, „Nürtingen Motel“ ein. Es gibt da etwas sehr diskretes und preiswertes im Industriegebiet in der Au. Kenne es allerdings nur von positiven Erzählungen, nicht persönlich.
Ansonsten gibt es noch die Pension Europa in Nürtingen. Preis ca. 55€ für das Doppelzimmer. Die Zimmer sind top. Kann ich persönlich nur empfehlen. Mein Favorit: Zimmer 5😉
Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.