Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensation X WGT - Mainevent + Afterpartys - Leipzig (07.06.2

ProfilbildProfilbild
***tz
261 Beiträge
Themenersteller 
Sensation X WGT - Mainevent + Afterpartys - Leipzig (07.06.2
DARKFETISHFANTASYNIGHT (WGT-ler for free)
Unser WGT-Special zu Pfingsten! (1 Karte für 3 Tage)! Wir starten mit der Hauptveranstaltung am WGT-Freitag u.a. mit Jaded Jewall​ Showgirls + Marydeweirdo Showacts + King Dude DJ Set. Samstag und Sonntag ist Afterparty mit weiteren Dj´s *dj* .

Alle WGT-ler mit Bändchen haben freien Eintritt!

Sensation X - DARKFETISHFANTASYNIGHT
07.-09. Juni 2019, Start 21.00 Uhr
im Kätz
Sternwartenstraße 14-16


Sensation X WGT - Mainevent + Afterpartys
DARKFETISHFANTASYNIGHT (WGT-ler for free)

Leipzig, Sachsen
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sensation X WGT - Mainevent + Afterpartys



*********ss0m Frau
146 Beiträge
erst mal dabei
bin das erste mal an dieser Party dabei, hat irgendjemand einen kleinen "Overview" was einen so erwartet?

Wie Fetish lastig wird es? Gibt es play areas? Was ist die Musik Richtung?
Sorry für die vielen dummen Fragen und danke im Vorraus für eine Antwort <3
****101 Paar
780 Beiträge
Wir freuen uns auf eine heiße obszöne Nacht
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Aha, ok... klingt gut! (ich bin auch das erste Mal dort) danke für die zusätzliche Vorfreude *g*
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Wir sind gespannt !! *freu*
********ixel Mann
11 Beiträge
@******lle

Guten Morgen *g*

ja es gibt einen Dark-Room, einen BDSM-Room und verschiedene Separes zum abtrennen. Der Club an sich ist sehr verwinkelt und ähnelt einem Labyrinth. Musik wird wie das Thema sagt Richtung Goth gehen, sehr gemixt. Der Dresscode sollte schon Anzeichen von "Fetisch" oder "Erotik" haben. Wir freuen uns auf euch!
Noch ein paar vielleicht dumme Fragen. Bei der Kartenbestellung gibt's ja kein Feld für den JoyclubNamen, einfach bei Firmennamen eintragen?

Und wie ist die Gültigkeit der Karten, die sind, da sie ja entwertet werden beim Einlass jeweils nur für einen der drei Tage gültig oder?
ProfilbildProfilbild
***tz
261 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr 2, die Karten sind 3 Tage gültig, den Namen könnt ihr dort eintragen, sollte aber noch die Zusatzfrage kommen auf Seite 2
Hallo ist es sehr schlimm wenn man kein Gothic oder Fetisch Outfit besitzt?
Es gibt auch die Alternative Nackt zu gehen. Ansonsten Ja es ist schlimm.
Schade
****101 Paar
780 Beiträge
*slipstrip*
Wegen uns kann es jetzt schon los gehen *zwinker* freuen und auf eine heiße obszöne Nacht
********pers Frau
12 Beiträge
Bis heute Abend *g*
*****na2 Paar
29 Beiträge
Gibt es da Umkleideraum?
Gibt es eine closed door, also eine Uhrzeit, wenn kein Einlass mehr ist?
*********ss0m Frau
146 Beiträge
Selbe Frage waere etwas spaeter da, da ich jetzt erst wieder zurück zur Wohnung gehe um mich umzuziehen, kann man sich später noch kommen?
****101 Paar
780 Beiträge
Klasse Abend Daten die Herren alle gerne noch mal *zwinker*
Klasse Thekenteam, tolle Lokation.. sooo viel besser wie der obsession bizarre event der letzten Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.