Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty mit Sänger Oliver und Dj Alois - Österreich (22

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Sommerparty mit Sänger Oliver und Dj Alois - Österreich (22
Sänger Oliver heizt Euch wieder ein
*alarm* Sommerparty mit Sänger Oliver *alarm*

Sommer , Sonne und Sex so feiert man den Sommerbeginn mit Tatkräftiger Unterstützung von *dj* Alois und SÄNGER OLIVER der Mann mit der Stimme wie Joe Cocker , einige von Euch kennen ihn ja schon und können uns nur recht geben .
Also verpaßt es nicht und seit dabei , wenn er wieder für Euch singen wird .

Oliver präsentiert Klassiker aus Rock, Pop, Swing, Blues und Standards.
Seine Stimme ist unverwechselbar, mal rauchig, mal hart und auch mal soft.
Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Party. *party*



Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team *musketiere*


Sommerparty mit Sänger Oliver und Dj Alois
Sänger Oliver heizt Euch wieder ein

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerparty mit Sänger Oliver und Dj Alois



ist immer
saugeil bei euch meine maus geniest immer sehr geiles ganz offen bei euch ohne anlauf kommen donnertag in einer Woche wieder in ca 12 tagen ab 11 uhr
*******ss69 Paar
118 Beiträge
An "Carrerasl1"
Euer Kommentar ist ziemlich unverständlich ... *umfall* *umfall*
@carrerasl1-Moni&Hiasi
Zitat:
ist immer
saugeil bei euch meine maus geniest immer sehr geiles ganz offen bei euch ohne anlauf kommen donnertag in einer Woche wieder in ca 12 tagen ab 11 uhr

Zitatende

Häää??? Ist das Pinzgauerisch in Reinkultur oder wie?
Versteh ned mal Bahnhof! *sorry*
********ante Frau
81 Beiträge
Übersetzungshilfe
Ist immer saugeil bei euch
Meine Maus genießt immer sehr geiles, ganz offen bei euch, ohne Anlauf
Kommen Donnerstag in einer Woche wieder, in ca 12 Tagen, ab 11 Uhr

Zurück zum Thema...
Freu mich auf einen tollen Abend *party* mit sauguter Musik *rock* und dem großartigen Oliver *osolemio* 😍
*freu* *juhu* *mmf* *ffm*
******ooe Frau
57 Beiträge
Wer braucht schon Moni und Hias...??? * *flop* *nixweiss* *panik* *umfall*

Hauptsache Oliver kommt!!!! *top* *headbang* *party* *dance* *osolemio*

*kuss2*
Wir dachten, er soll singen *nachdenk*
********ante Frau
81 Beiträge
Vielleicht singt er ja wenn er kommt 🤔😀
Oder wir kommen wenn er singt
********ante Frau
81 Beiträge
Jetzt hamas *spitze* 👍
**********Fire1 Paar
74 Beiträge
Toll wars!
Danke, es war wieder mal ein toller Abend bei euch und die Musik war der Hammer! Da muss man sich einfach wohl fühlen. Macht weiter so! *spitze* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.